|
||||
|
||||
Wass Gehht !!!!!
verdamt was soll das ... ich reis mir den Arsch auf und werd noch aus dem forum / clan gebannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll das ...!!!!!!!!!!¨also ihr seit ja nur feige....... und das vorallem MIR!!!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Könnte die Belohnung sein, das du versucht hast ( als Member ) Probleme zu klären.
Aber auf die Bedründung bin ich auch mal gespannt ![]()
|
||||
|
||||
Bevor hier etwas nicht geklät wurde wir das auch so bleiben
Und PzGrBt411 ich sagt gestern schon hald dich fern von unserm Forum oder poste sinvolles
|
||||
|
||||
ähm du postetest doch auch nix sinnvolles
|
|
||||
|
||||
Dank dir vielmals das du meine Arbeit so schätzt !!!
![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|||
|
|||
also MC respekt das du das thema noch nicht geschlossen hast.
und wenn du so weiter machst denke ich das ihr noch mehr member verlieren werdet
|
||||
|
||||
@ MC
Du kannst mir nichts verbieten!!!!! Ich warte nur darauf bis ich gebanned wurde aber dann machen sich hier einige richtig lächerlich !!!!!!!! Solange schreib ich in jedes öffendliche Forum rein wie es mir gefällt solange ich mich an Regeln halte. Also........
|
||||
|
||||
*zustimm* ehm naja ich denke nicht das gfc noch lange lebt.
![]() |
|
||||
|
||||
Immer noch keine ahnung vom forum
Na ja was solls kani85 Sambuca85 PzGrBt411 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aha geil jetzt hab ich was zum angeben
![]() Edit: ne warum rauhalten bin kein real |
|
||||
|
||||
dann sei doch still swizz
|
|||
|
|||
Das alles finde ich echt traurig.
Mit einem Leader des GFC (nicht dem Clan-Leader) habe ich heute mittag die aktuellen Probleme besprochen und dabei wurde die Frage aufgeworfen, warum wir uns nicht einen Verbundungsmann (oder -Frau) anvertraut haben, der unsere Probleme mit dem Clan vermitteln helfen kann. Michael (MutanX) war diese Person. Er, als aktives und vorurteilsfreies GFC-Mitglied hat aktiv an der Problemlösung und -klärung gearbeitet. Leider waren seine Bemühungen nicht sehr erfolgreich, aber wenigstens hat er als Vertrauensperson versucht zu vermitteln. Die Bannung aus dem GFC-internen Forum gleicht einem Rauswurf aus dem Clan und ist dann meiner Meinung nach als Dank für seine Bemühungen anzusehen. Da der Clan-Leader und Clanforumsmoderator und auch Super-Moderator MCGREGER1 nicht in der Lage ist, weiteren Schaden vom GFC-Clan und auch vom Partner-Clan REAL abzuwenden, sollten die restlichen Clan-Leader und auch Co-Leader sich mal der Sache annehmen und seine weiteren Aktionen stoppen, bevor er den Clan komplett auseinanderreißt. Mal sehen, wie lange MCGREGER1 noch Clan-Leader ist und wie lange es dauert, bis er gefrustet das Feld räumt. Uwe |
|
|||
|
|||
so mein lieber Her MCGREGER
für die gelbe karte erhählts du nun von mir die ![]() Es ist nur traurig das ein so guter Clan von nur einem LEADER in die brüche geht. Jetzt könnt ihr von mir aus mich für immer bannen aber da schieß ich daruf, Viel glück in eurem neuen aber kurzen leben des GFC
Im Jahr verünglücken tausende von jungen Frauen im Straßenverkehr, weil sie kein Auto fahren können. :-) Geändert von Sambuca85 (04-04-2004 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
OK MC
Da du ja wenigstens einmal deinen Pflichten als S-Mod nachkommst, wenn auch ein wenig kindisch, bekommst du Beifall von mir. Aber um dich noch ein wenig lächerlicher gebe ich dir die ![]() So und nun könnt ihr mich bannen loooooooooool PS: Du hast ne geile Art von Frustbewältigung ![]() cu du ![]() ![]()
|
||||
|
||||
den beitrag von uwe würde ich direkt genauso unterschreiben. ihr schneidet euch ins eigene fleisch.mann echt ich raff euch nicht.mutanx kann doch echt nix für die geschehnisse.
|
||||
|
||||
von mir auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja von mir auch hier noch ![]() ![]() @ Hotze , jo ich halt mich ja raus , wollt nur ihm sagen das er sich auch ned einmischen soll ... und ihr solltets ihm auch sagen , nicht weil er auf eurer Seite steht ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns herscht meinungsfreiheit und die gebrauche ich auch.
Geändert von kani85 (04-04-2004 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich schreib nun nix mehr rein^^ Geändert von Swizzy (04-04-2004 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also los MC.. ich weiss nicht woher du dir die gründe nimmst , is mir persönlich jetzt auch egal...
Jedenfals Musst du jetzt entscheiden was passiert,,,,... ![]() ![]() Ich steh zu meinen " Freunden ", ob du mich jetzt aus dem clan wirfst oder nicht denn DEINE ENTSCHULDIGUNG WIRD JETZT FÄLLIG!!! ![]() CU PS: weisst ja wo du mich finden kannst .. PS: all .. schreibt bitte nicht weiter!!!
|
|
||||
|
||||
eben doch damit den satz hab ich meine meinung geusert.
|
|
||||
|
||||
Goiler Chat loooooooooool Aber das kommt wenn ein Leader zu
![]() PS: Tip mal für die ansonsten guten bis sehr guten Forenadmins : Sucht euch besser einen neuen S-Mod als den MC ![]()
Ich will keine Gnade... Und ich gebe keine,... Ich bin brennendes Benzin... Ein Ritt auf Messers Schneide........ BÖHSE ONKELZ Geändert von PzGrBt411 (04-04-2004 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe und hatte mit keinem hier ein Problem aber mit jemand der hier einen Clan Tod sagen will werde ich eins bekonnen. |
|
||||
|
||||
Das eine vermutung aber bestimmt keine behaubtung denn wenn es in zukunft so weitergeht beibt das net aus.
|
|
||||
|
||||
PzGrBt411 + kani85: ein sehr dunkles
![]() Und Schluss jetzt damit! ![]()
|
||||
|
||||
moment diese karten sind freih einsezbar ihr könnt sie ja auch als bild in den text machen aber das ist nicht in Ordnung oder woher sollen wir wissen das es verboten is?
![]() |
|
||||
|
||||
Was hackt ihr jetzt alle auf mc rum ?
![]() Ihr seit mir paar streitsüchtige warme Brüder. Ich wette mein letzes Hemd darauf, dass mc ein besserer Leader war/ist und immer sein wird, als einer von euch Witzfiguren. Finde das immer lustig, wenn paar Trottel hergelaufen kommen , von nix eine Ahnung haben und dann Stress schieben, nur weil man ihnen ihren Lolli weggenommen hat. :bzzz: Außerdem hat mcgreger das Recht euch zu sperren für das öffentliche Forum. Und da er auch mod hier ist, müsst ihr auch befolgen was er sagt. Und wenn nicht, müsst ihr auch die Konsequensen ziehen. Und Kani, was geht dich GFC an du Schnösel ? |
|
||||
|
||||
Hi Sven
danke für die Karte erst einmal....... Ich weiss das du mit MC per ICQ verbunden bist....... nur wie gesagt : Zitat:
Und das ist ein Fakt der auch beweisbar ist !!!!!!!!!