|
|||
|
|||
das win auch nicht kommt ist ja wohl kalr,dieser blöde multiclaner.ist in einen clan,ich weiss nicht wie der heisst und war ja bei own.
|
||||
|
||||
er war bei zero im clan!
|
|
|||
|
|||
kann auch sein, ist mir aber scheissegal.der spast meinte er bleibt imme rim clan und jetz ist er in irgendson clan, die nicht mal nen forum haben
|
||||
|
||||
egal lass ihn bald wird er auch angekrochen kommen und zu einem forumclan wollen.interessiert mcih nciht mehr was er macht
|
|
||||
|
||||
Was bei mir wichtig ist beim Clan ist nicht der Forum oder gute M8.
Sondern spaß und frieden !!! |
|
|||
|
|||
ich finde es wichtig, ein forum zu habe.wie sonst soll man an wichtige infos kommen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde ein forum istimmer noch wichtig.foren sind ja jetzt trend
|
||||
|
||||
Also meine M8 von BG verständigen sich über msn geht auch !!!
Aber da ich wieder zu euch will und wenn ihr meine m8 auch annimmt im b - clan das were nett!!! |
|
||||
|
||||
Jo Leute da ich ja wieder zurück gekommen bin wollte ich meine M8 von !_BG_! bewerben solange bis sie sich registrieren!!!
Also der erste ist! Real : Win Name : DerVenom Clans : !_BG_! MSN : DarkVenom87@Hotmail.com Real : Vays Name : VaysOwN4U Clans : Vayser , !_BG_! MSn : Der_Vayser@Hotmail.com Real : Enis Name: xGIGANTx Clans: !_BG_! MSN : Kill_Rock@Hotmail.com Real : Patrick Name: Alboerolin Clans: !_BG_! MSN: nicht verfüg bahr! So das waren die und einer namens MC Joker aber denn kick ich von dem alten clan weil das unser Joker15j ist nämlich KAI ! Geändert von TuRkOwN4U (08-04-2004 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo ok aber warten wir noch auf die bis die sich selbst registriert haben und selbst was dazu schreiben können
|
|||
|
|||
den win kannste eh schon vergessen, weil der bei mir nicht mehr reinkommt.und seinen eigenen internetzugang kriegt er auch nicht wenn sein bruder sich immer was neues holen muss
|
||||
|
||||
Jo Der win ist mir egal und joker auch aber die anderen 3 sind mir wichtig jungs!
|
|
||||
|
||||
emre du bist mir genau soviel wert wie der dreck unter meinen schuhen!
Ps: scheiß link http://www.kath.de |
|
||||
|
||||
Mann heul mal nicht rum der Thread ist alt oder mein post!
Da wahr ich sauer auf dich kapiert und beleidigungen werden hier im FORUM vermeidet! sonst gleich ne PM an Sven... |
|
||||
|
||||
ok sry du nase
|
|
||||
|
||||
das ist hier ein bewerbungsthread also wenn es nciht zum thema passt dann lasst es hier zu posten
|
|
|||
|
|||
Ich will mich bewerben!!!
Als ich C&C yR gespielz hab, habe ich TuRkKoC kennen gelernt und er hat mir geboten zu euer Clan zu kommen.
Ich heiße Emre und will zu euch kommen!!!! |
|
||||
|
||||
jo schreib mal bisschen mehr über dich.die bewerbung ist bsischen zu kurzz.Also in der Bewerbung sollte Name,Alter,Wohnort,WOL Nick,Clans in den du bevor warst und Email oder MSN,ICQ adresse.
|
|
|||
|
|||
Bewerbung!!!!
Mein Name ist Emre AKtun,
Ich wohne in süd-deutschland(Bodensee RAvensburg), und bin 15jahre alt ,spiele yuris rache seit eineinhalb jahren und bei yuris rache heiße ich ra5ge78, Meine icq nummer ist 306245773,.. Vorher war ich noch in keinen Clan,und hoffe ob ihr mich nimmt, msn benutze ich nicht nur ICQ. Meine Email adresse ist .www.EmreAk@gmx.de ICh hoffe ihr nimmt mich in eure CLAN!! |
|
||||
|
||||
genau so sieht die bewerbung besser aus und ist mehr informativ.Also ich habe nicht gegen dein eintritt in unser clan bist ja ein netter hab ja mit dir gespielt usw.
also warten noch auf die anderen. |
|
||||
|
||||
selam emre freut mich dass du dich bei uns beworben hast.deine 2. bewerbung ist schon besser.also ich hab nichts dagegen und glaube die meisten werden auch dafür sein.du musst nur 1-2 tage abwarten.dann sagen wir dir bescheid
|
||||
|
||||
Klar doch
glaube auch nicht das es ein Problem ist dich aufzunehmen. Übrigens ich bin aus Bregenz Emre, wir gehen bei euch in RV ab und zu aus!
Danger |
|
||||
|
||||
Uhm nur mal angemerkt...In seiner MailAddy ist noch der Punkt vom Satz davor eingerückt und ich glaube auch nicht dass seine Addy mit www. anfängt...
|
|
|||
|
|||
ist doch nicht so schlimm.meine mutter macht auch vor e-mail adressen das www. vor
|
||||
|
||||
thx leute das ich euch so egal bin lachkick wenn mich keiner mehr mag dann hör ich halt auf mit yuri oda hab nen geheimen nick cya
|
|
|||
|
|||
ich bezweifel das der nen geheimen nick machen wird.und wenn doch ich find es eh raus
|
||||
|
||||
LöL IP CHEKER STEHT VOR DIR ^^
|
|
|||
|
|||
das ist auch schon ein punkt.aber der würde dann so 5 haben
|
|||
|
|||
wieso lasst ihr ihn nicht einfach in ruhe?