|
|||
|
|||
Earth 2160 Screenshots
Schaut euch das mal an: www.insideearth.de
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
ich fand earh2150 auch recht gut, von daher bin ich auch mal auf den nachfolger gespannt. aber so wie es aussieht, dauerts ja noch ein weilchen.
cu joshix |
|
||||
|
||||
*ham will*
|
|
||||
|
||||
![]() Das ist ja der Hammer! Ich mochte earth schon immer, das wird bestimmt klasse. Ich hoffe aber mit geringeren Bauzeiten ^^
|
|||
|
|||
sieht echt mal arschgeil aus. will garnicht wissen was man für die darstellung fürn system brauchen wird.
konnte mich für earth übrigends auch nie begeistern. vieleicht wird ja der nächste teil besser... |
|
||||
|
||||
ICh mochte schon Earth2150, mir gefällt E2160...
der einzige kritische punkt ist das interface...
|
||||
|
||||
Haben sie vor einiges Zeit eigentlich nicht mal gesagt dass das Projekt auf Eis gelegt wurde? Ich meine ich habe da was gehört..
|
||||
|
||||
Ach du heillige Mutter aller spiele
![]() Das sieht ja saugeil aus ![]() Aber leider kommt das Game wohl erst in einem Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
boar bei der grafik hauts dir die gusche weg
![]() wird bestimmt wieder ein schlager aber ma sehn is ja noch lang hin ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt aber bestimmt noch VOR ML2 raus...
![]()
|
||||
|
||||
Ml2 ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also ich als Earth-Fan der ersten Stunde freue mich riesig auf das Spiel. Die Screenshots sehen fatastisch aus. ![]()
|
||||
|
||||
Sch**** tippfehler:
HL2 ist gemeint. Die Infantrie kanns aber auch mit der aus Darkreign2 aufnehmen, wenn man so nahe ranzoomt sind die auch cool. Mal sehen wie das Gameplay wird, denn das scheint der knackpunkt zu sein. Aber die tunnells werd ich vermissen ![]()
|
||||
|
||||
Jopp sieht echt Hammer geil aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das Spiel wird sicher besser als E2150.
Schon 'The Moon Project' (Nachfolger) war besser. Es wird wohl einen public Betatest mit bis zu 50.000! Teilnehmern geben. Die Comunity wird vor dem Release zu sinnvollen Vorschlägen gehört und man will es wohl auch umsetzen. Das hört sich doch gut an. Sanko