|
|||
|
|||
![]() Irgendjemand sollte entweder mal n anderen Standartstyle einrichten, oder die Farben entschärfen.
Also so schadet das wirklich dem Augelicht. Außerdem wird so jeder an seine Augen denkende Mensch sofort verschreckt wenner aufs Board kommt... |
|
||||
|
||||
ansichtssache
mir gefällt der ganz gut , wobei mein favorit natürlich USA ist ![]() |
|
|||
|
|||
ich steh mer auf cncboard...... das schon die augen und iss auch im "dunkeln" noch sehr augenverträglich.. aba wie gesagt.. ansichtssache
![]() hier auch noch ma ein Lob an die admins, die sehr "strapazierfähige" augen haben müssen ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist der Grund, warum ich noch niemals den Stadart Style verwendet habe.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Denn Stadart Style verwende ich auch nicht ja sicher is Ansichtssache aber ich finde denn China Style eh am besten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
USA oder vBulletin Style.
![]() Fadmax... ich glaube das Problem ist eher, dass ein nicht registrierter User mit diesem Style dann quasi begrüßt wird und dann ganz schnell wieder flüchtet, weil er denkt, dass das immer so aussieht ![]()
|
||||
|
||||
Der Standard-Style hat schon immer diese Farben gehabt und war der erste selbstgebaute dieses Boards......
Warum sollten wir das jetzt ändern?
|
|||
|
|||
vielicht aus dem grund den myers ger aufegeührt hat?
ich persöhnlich finde den standrd style nicht so schlimm. geht doch. benutzen zu ich den bulletin... |
|
|||
|
|||
Jup, deswegen ja...
Is klar, man kann den Style ändern aber Gäste können das nicht. Daher wird das ziemlich abschreckend wirken... Vieleicht reicht es ja wenn man das Rot n bissl dunkler (Richtung Weinrot) macht, dann isses wenigstens nimmer so agressiv. |
|
||||
|
||||
Der Standard Style ist zwar nicht soooo hässlich wie hier manche sagen, aber ich finde trotzdem alle anderen Styles hübscher
![]() P.S.: Vielleicht könnte man ja eine Umfrage öffnen welcher Style zum Standard Style werden soll, das obere Logo kann man dann ja anpassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hm eben nochma geguckt. soo schlecht sieht er ja nun wirklich nicht aus. ein wenig krass dieses gelb mit dem rot. aber so abschreckend isser ja nun wirklich nicht.
btw. finde ich die styles im UF schädlicher fürs augenlicht ![]() p.s.: @sven: hattest du meine pm bekommen?
|
|||
|
|||
ich sehe das problem nicht an den farben des standart syles, sondern daran das wenn man nicht angemeldet ist die daten des posters oben erscheinen.
kann man das nicht ändern? |
|
||||
|
||||
Nein, dazu kann man sich ja anmelden.
Ist nunmal als Standard so vorgesehen...
|
|||
|
|||
also auf dem letzten board fand ich usa gut,und hier auch(oder war beim alten allied?ka)
|
||||
|
||||
Also ich sehe da kein Problem. So schlecht ist der doch gar net...
|
||||
|
||||
Hm, mal ganz ehrlich. Ich seh den Standard-Style jetzt richtig zum ersten Mal, hab normalerweise Nod.
Aber da ist schon was dran. Ich hab jetzt schon Probleme diesen Style 5 Minuten zu benutzen, nix gut für Augen ![]() Dieses Gelb ist einfach zu grell.
|
||||
|
||||
![]() ![]() wenns dune net geben würde hätte ich den standart ![]() |
|
||||
|
||||
ja dune is so ruhig ...
dune ownt einfach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe ein vollkommen anderes, viel dunkleres Rot eingestellt - und danach kommt dann so was? ![]()
|
||||
|
||||
nicht beachten
![]()
|
||||
|
||||
moin,
also ich fand den standart style noch nie einladend, auch jetzt nich ![]() das hat dieses board viel attraktivere auswählmöglichkeiten parat =) also die idee mit der abstimmung find ich ganz gut ![]() *liebguck* MfG nettesau |
|
|||
|
|||
ich wäre auch für eine abstimmung
ich denke wenn daran genug leute teilnehmen kann man auch gut sehen was der massengeschmackt ist. |
|
||||
|
||||
Wer zwingt euch denn den Standard Style zu benutzen?
![]() Der Style ist historisch und wird nicht wesentlich geändert werden!!! ![]()