|
|||
|
|||
cd key
also, ich hab jetzt zum ersten mal seit vielleicht 2 jahren wieder meine ar2 cd`s rausgekramt... leider musste ich feststellen, dass sich in der doppel cd-hülle nur 2 cds befinden und kein handbuch mit cd-key mehr... da ich mich damit nie beschäftigt und auch keine ahnung habe: was mach ich jetzte?
![]()
|
||||
|
||||
hier auf jeden fall keine neue bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
naja, soviel erinnerungsvermögen habe ich auch noch... ich will nur wissen, wie ich mir auf legalen weg eine beschaffen kann
|
||||
|
||||
Originaldatenträger an EA einschicken und die schicken dir ein komplett neues Game. Kostet, glaub ich, 10€.
|
|||
|
|||
hmm, da is mir der aufwand doch zu groß... so werd ich meine ar2-karriere doch nicht fortsetzen
![]() danke sven...
|
||||
|
||||
Schreib doch einfach einen netten Zweizeiler dazu. Vielleicht haste ja Glück.
Als ich meine defekte CD zurückgeschickt habe, natürlich meine ich das komplette Spiel, erhielt ich nach ein paar Wochen kostenlosen Ersatz. Sogar incl.Yuri. Da wartet man doch gern. |
|
|||
|
|||
hattest du das damals an EA geshcickt oder noch an westwood?
|
|
||||
|
||||
An EA.
Die Adresse müsste ich noch haben. |
|
|||
|
|||
hat sich erledigt...
|
|||
|
|||
@Germane45
Könntest du die Adresse dennoch raussuchen? Würde mich freuen denn evtl. werde ich mit yuri ebenso verfahren (Handbuch verbaselt) |
|
||||
|
||||
Electronic Arts GmbH
z.Hd. Peter Larsen Innere Kanalstrasse 15 50823 Köln Bringe nur Gedult mit. Kann 6 -8 Wochen dauern, bis Ersatz kommt. |
|
||||
|
||||
@ germane
sag mal hat satoren noch welche es ist doch schneller und auch nicht teuer 6€ auszugeben für eine RA2 und Yuri CD Zusammen billieger geht es doch nicht und man hat zwei neue serien Nummern. ![]()
|
||||
|
||||
Saturn hatte die noch bis letzten Monat.
Ich habe keine Ahnung, ob immer noch welche davon Vorrätig sind. |
|
|||
|
|||
Mir is vor nem halben jahr oder so die cd im laufwerk explodiert
![]() ich habe einfach mein kaputtes yuri und ne kleine beschreibung an EA nach köln geschickt, und habe 2 tage später yuri und die beiden ra2 cds gratis zugeschickt bekommen. |