|
||||
|
||||
FREU cncForen ist wieder da !!
aber warum gibt es nicht mehr die alten styles von diesen heir bekommt man augenkrebs ![]() |
|
|||
|
|||
dazu sag ich nur: erst infomieren dann meckern.
>> es dauert noch ein wenig bis die alten styles komplett eingebunden sind. |
|
||||
|
||||
Wenn der Augenkrebs aber erstmal ausgebrochen ist , ists zu spät ! ^^
|
||||
|
||||
Das neue Update war sicher nicht umsonst, was ist das schon.
Wir haben hier einige neue Features entdeckt, Super!! Im Allgemeinen ist das Update positiv zu sehen. Einige Vermissen zwar noch ihre gewohnten Farben und schreien das auch Lauthals herraus. Geduld ist eine Tugend, die leider nicht bei jedem bekannt ist. ![]() Kritik finde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht für angebracht, aber das ist nun mal Ansichtssache. Ich vermisse auch bestimmte Sachen, aber ich freue mich in erster Linie, das hier alles wieder läuft. Ich möchte einfach nur DANKE sagen an alle, die Anteil daran haben. |
|
||||
|
||||
Super Arbeit Leute
![]() Der Style...naja...ich sag erstmal nix und fahr lieber in den Urlaub.Wenn ich wiederkomm,gibts hoffentlich den USA Style wieder (gebt dem mal ne höhere Priorität ![]() |
|
||||
|
||||
Einige nette Features hab ich heute aktiviert:
Thumbnailanzeige bei Attachments (Bilder) Ähnliche Threads (sind ganz unten auf der Seite)
|
||||
|
||||
Auch von mir vielen Dank an die Admins!
![]() Habt ihr super gemacht! ![]()
|
||||
|
||||
hmmm ziemlich ungewohnt
![]()
|
||||
|
||||
hä ei mir gibt es nur diesen blöden bulletin board style und so einen der heißt test und da funzt nicht alles richtig. weil myersger sagt das er sein allie style wieder hat
|
|||
|
|||
der stand vorher auch zur auswahl noch zur verfügung. die styles werden nach und nach kommen, wenn sie endgültig und vollständig eingerichtet sind.
@sven: ahh, nette option. bin echt mal gespannt was da noch so alles kommt ![]() |
|
||||
|
||||
hey, die "ähnliche themen"-anzeige ist super. die erspart den mods doch glatt mal viel aufwand
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
hoho an das hab ich noch garnicht gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was bitte sollte nicht funzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, ich meld mich im Laufe der kommenden Woche...
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht ob das am style lag aber als ich diesen test style genommen hatte, und dann wieder in board-allgemein gegangen bin wurden keine threads angezeigt.
und dann hab ich nochmal ne frage bleibt das menu oben so oder wird das wieder so wie früher?