|
|||
|
|||
Tee
Yo an die Tee Expterten
![]() gestern abend, hab ich mich mit nem kumpel unterhalten und der hat davon erzählt das es ein tee gibt von den man einen rauschähnlichen zustand bekommt ![]() Ich weiss aber leider nicht mehr genau wie der heisst und mein kumpel auch nicht mehr genau ![]() Irgendwas mit E..... Irgendwas kompliziertes mit E am anfang. Jedenfalls kann man sich den tee in apotheken kaufen, und wenn man ne menge davon trinkt wird man ganz schön breit. und ich wollt mal wissen ob ihr vielleicht wisst was das fürn tee ist *kraz Ist doch mal ne gute alternative ![]() Sich abends zuhause hinsetzen und mit ein paar leuten tee trinken bis zum unfallen ![]() |
|
||||
|
||||
Von einem Tee mit E weiss ich jetzt auf Anhieb nichts, aber es unglaublich, wovon man alles breit werden. Muskatnuss bespielsweise. Erdnüsse. Bananen. Hustensaft.
|
|||
|
|||
yo ich will aber tee
![]() ![]() keine nüsse, keine bananen und kein hustensaft (auch wenn der eigentlich immer gut geschmeckt hat, früher ![]() |
|
||||
|
||||
Muskatnusstee?
|
|||
|
|||
Zitat:
genial ![]() ma guggn wos den gibt *kraz trotzdem wärs cool wenn mir einer wegen dem tee helfen würde der mit E anfängt ![]() Geändert von elmoero00 (20-02-2004 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geh mal in nen Laden für Kifferzubehör, da wirste eher fündig...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Eh... von Erdnüssen kann man sich auch breiten? Hab' ich ja noch nie gehört. Muskat, Bananen usw. sind klar- aber Erdnüsse? Erläutere mal bitte
![]()
|
|||
|
|||
fress einfach ein kilo weisse schokolade.wirdte auch breit von.da soll nämlich geringe mengen von koks(??keine ahnung)drin sein, die aber in so geringen mengen enthalten sind sodass man ein kilo fressen muss.hab ich in galileo gesehen
|
||||
|
||||
ne ne... immer dieses verdrogte volk. teetrinker... was habt ihr denn gegen rauchen?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Tee ist weniger schädlich für die Lunge
![]()
|
||||
|
||||
Is das nicht der Tee, als ein junge den trank, hat er sich im Rausch, die Zunge und den Penis abgeschnitten. Mit einer Gartenschere.
Na dann: Good luck!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hier könnte man auch Glück haben, wenn man Tee selber zubereiten will. Sind zumindest einige Hilfen dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nene der hat engelstrompete geraucht und dann voll die wahnvorstellungen bekommen. sowas würd ich auch nich wirklich machen ![]() ich mein engelstrompete rauchen (und mir meine genetialien abschneiden) ^^ hab ich schon viel zu viel schlechtes gehört, inclusive der story ^^ gegen rauchen hab ich aba nix, im gegenteil ^^ vielleicht findet sich ya ein schöner ersatz ![]() sich abends gemütlich ne kanne tee reinzupfeifen kann garantiert auch ganz chillig sein ^^ obwohl das glaub ich eher doch nicht. ich bin einfach nur ma gespannt auf die wirkung ![]() @cnils yo das wär nett, danke ![]() Geändert von elmoero00 (20-02-2004 um 19:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich das noch nicht ausprobiert hab. Ich ess immer nur die Nüsse ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schadensbericht Ende |
|
||||
|
||||
hm, die idee mit den erdnüssen gefällt mir aber durchaus.
engelstrompete... klingt böse. würd ich NIE rauchen!
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, das wird hier kein Junkiethread.
![]() Ich trinke nur normale Teesorten wie Rhoibuschtee's. ![]() Die Verpassen einem zwar keine Dröhnung, aber Geschmacklich liegen die bei mir weit vorn. ![]() |
|
||||
|
||||
keine Dröhnung ist doch fad
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab schon von schwarztee und kandiszucker etc. gehört, aber von bananen??? |
|
||||
|
||||
Bananen enthalten Musa Sapientum bananadine, das Zeug kann Rausch herovorrufen. Brauchst aber rund 7,5 Kilo Bananen dafür (keine Angst, die musst du nicht gleichzeitig essen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Könnt mal meine Freundin fragen die Arbeitet in einer Apotheke ^^ Das ihr "dröhnungs"-süchtigen hier mal eine Ruhe gebt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
och, nö, ich trink eigentlich auch eher tees, die keine dröhnung verpassen (wobei sie, genau genommen, eigentlich auch nicht als "tees" bezeichnet werden können, jeder wahre tee-trinker würde mich umbringen
![]() der einzige Tee, der mir dröhnung verpasst, ist tee mit rum ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne nur Earl Grey, was mit E anfängt und berauschende Wirkungen besitzt. Nicht in dem Umfang wie Raucher mit ihrem Zeug. Eher gering. Schmeckt aber richtig gut.
![]() Es gibt auch eine Reihe von Gewächsen aus dem eigenen Garten, die eine sehr gute Wirkung besitzen sollen. Junker |
|
|||
|
|||
Der Earl Grey ist doch aber auch ein ganz normaler Tee den man auch im Teehaus bekommt, oder?
Habe von dem dieses Jahr in Mailand ne tasse getrunken (4,50 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das jetzt die korrekte Anleitung ist: schlagt mich. Ihr könnt mich auch pmen und ich nehms ganz schnell raus. ![]() |
|
||||
|
||||
Gerüchte:
- Erdnüsse, Bananenschalen etc. Tatsache: Funzt alles nicht und außer das ihr euch die Lunge ruiniert dürfte nichts bei rauskommen. Ach ja, raucht, trinkt oder esst NIEMALS Engelstrompete!!!! Alle Teile der Pflanze saind hoch TOXISCH und mit dem Zeug bringen sich jedes Jahr ein paar Leute unter die Erde..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also so ein blödsinn hab ich selten gehört ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wie heisst das so schön? Theorie hop, Praxis flop?
![]() Ich werd mich nu Dingen zuwenden die ich beherrsche... Meine Sisha zum Beispiel ruft schon. ![]() /np: Multivitamin ![]() |