|
|||
|
|||
Clantreff/Lanparty?
wird es eigetlich mal wider einen Clantreff geben oder vieleicht eine Lanparty?
|
|
|||
|
|||
jou, wär nicht schlecht, wäre voll geilo
|
||||
|
||||
Ist keine schlechte idee, doch wir brauchen einen ort wo man mehrere computer laufen lassen kann. Wer weis wo?
|
||||
|
||||
bei dir
![]() |
|
|||
|
|||
jaaaaaaaaa!!! ne jetzt mal echt.. wo könnte man?
|
||||
|
||||
Aso wo simmer gsi:
Adresse: Wilackerstr.14 8134 Adliswil (is übrigens im Kanton zuerich) Mitnehmen: - wenn pc dann 1 netzwerk kabel und 1 stromkabel - snacks(chips, salzzeugs) zu Trinken - gäld für d pizza am Sunntig mittag Aso bitte bis spätestens Donstig säge wivil lüt und pcs dases mitnäme! Die Lan würde auf den Samstag und Sonntag verlegt, da hier aber niemand mehr reinschaut glaube ich das es diesen post nicht bringt ![]()
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (20-02-2004 um 08:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
war ja doch ganz coolio
![]() fehlte uns nur einer der sich mit lan einbisschen auskennt ![]() |
|
||||
|
||||
jo.... oder einer der sich mit spielen auskennt! und leute die auch die neusten patch haben oder die gleiche spielen......
![]() cool war das auch girlis da waren! zwar ned im selben raum.... ![]() llloooooolll |
|
|||
|
|||
was zum henka hab ich verpasst?? ay caramba! nochmal!
|
||||
|
||||
wir können das schon nochmal machen jedoch mit einigen veränderungen:
1. Ich organisiere es nicht mehr 2. alle müssen selber schauen wie sie dort hin kommen 3. vorher muss besprochen werden was gezockt werden wenn das stimmt wirds ne hammer lan ;-)
|
|||
|
|||
ich würde au kommen! muss nur wissen wann wo wer usw... hab nur keine pc zum mirnehmen! mein vater denkt immer ich mach den pc futsch *gg*
|
|||
|
|||
ja aam besten beim joint.. er kann den pc nich mitnehmen.. dan schauen wir das die ln zu ihm nachhaue konnt... lol