|
|||
|
|||
Neuer Clan
sagt mal so alle.... die alten wod und weiss i nocht wer alles honor usw... von euch sind ja nun auchnicht mehr viele übrig geblieben warum macht ihr nicht euren eigenen clan auf ??? also websiten habt ihr ja zu genüge und das wäre doch idee .. weil die jetzige lage is das in allen clans 2 - 3 man zocken und das ist doch scheiss macht lieber was neues ... ??!!
gruss daro <<< is doch genial oder ??
|
|||
|
|||
Ich würd ja gern weitermachen- auch mit W-o-D.... aber leider hab ich von clanpage erstellen, updaten usw. absolut 0 Ahnung !!!
Aber wenn mir jemand zur Seite stehen würd, der sich mit sowas auskennt, hätt ich damit kein Problem.... Als noch- Arbeitsloser hab ich ja genug Zeit..hehe Also-wer will?????????? ![]() ![]() ![]() MfG Sundev1l
|
|||
|
|||
tja genau das meine i ja ... alleine kann man sowa snicht machen... aber ihr seit doch genug "boardfreunde" also tut euch zusammen und macht was guttes drauss...
|
|||
|
|||
Hehe Warum werde ich hier erwaehnt`?`Mensch Darockie bitte informier dich doch erst..Also ich bin Claned und zwar mit meinem allseitz geliebten WKA clan so...
warum also neu?Schreibe hier halt bissl rein weil ich die WODler sehr gemocht habe ,waren ja immer nett,nie überheblich usw,gelle?Und zu Thule warum sollte er nen Neuen aufmachen wie du schon sagst sind in vielen clans net merh viel uebrig soll er sich doch einem Anschliessen ..gibt genug die Member suchen Aber Thule falls du sowas vorhast helfe dir wenn du magst bei der HP is ja net sehr schwer ,(auch wenns dann nur ein Beepworld verschnitt is)hehe Mfg Honor732
|
|||
|
|||
i habe ja nicht gesagt das du deinen "geliebten wka " verlassen soll.... ach ja und die scheiss anspielung mit arrogant kannst stecken lassen ne.... wir verstehen uns glaub i !!!!!!!!!!!!!!!!!
wer nicht wagt der nicht gewinnt also wieso irgendeinem clan joinen.... denk mal drüber nach !!!
|
|||
|
|||
Wer sagt was von arrogant?Lies richtig dann passts LOLZ habe geschrieben waren immer nett NIE UEBERHEBLICH falls du das meinst ...NIE heisst fuer mich net gleiches wie sein..ok?
rofl echt wir verstehn uns denk ich... hehe