|
|||
|
|||
dinc hat burzeltag
|
|
||||
|
||||
allet jute alter auch wenn du nicht sehr oft da bist und wenn du da bist net mit mir sprichst naja man kann eben net alles haben trotzdem
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute für weitere leben
MfG Denny |
|
||||
|
||||
...END OF LNE |
|
||||
|
||||
jo alles gute zum geburtstag
|
|
||||
|
||||
Happy birthday Dinc!!!
|
|
|||
|
|||
Yilmaz ich wünsch dir alles alles gute kardeschim feier schön und gön dir endlich mal ein Bierchen dabei
Bis dann ... wir sehen uns |
|
||||
|
||||
Ja auch von mir ein dickes mein Akadasch
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auch von mir. bleib gesund und munter bis denne :-) gruß xxciferxx
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it. |
|
|||
|
|||
alles gute zum geburtstag!!!
gruß dirk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was ist das denn
Eine Strafsignatur ?? Sind wir hier im Mittelalter ,wo die Leute an den Pranger gestellt werden? Oder in der Schule, mit Eselsohren ab in die Ecke und schäm dich? Wie kindisch is denn das bitte omg xxMAFIAx das du sowas mit dir machen läßt ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
alles gute....
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
LOl mein singertur LÖL der ist alt aber riesen alte hätten mal neuen nehmen können!!!!und jetzt brauchtr ihr den doch auch net mehr geben ist schon 20 jahre her omg
MfG Denny |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
jo alles gut
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jooooooooooooooooo Wanja Hoffe du bist auch gut reingerutscht in das neue Jahr. Schau zu das wieder kommst _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
|
|
|||
|
|||
|
||||