|
||||
|
||||
Ich versteh das problem, aber die Lösungsvorschläge nicht.
|
||||
|
||||
für mich is das prob gelöst.. zur not muss sich yurisau n andern nick mit nem andern passwort machen und fertig..
|
|
||||
|
||||
ich glaub ihr versteht da was nicht also yurisau war bei pruh im clan...
ager und sabai hatte auch unsere pws oder ? wieso kann das auch bei w-side nicht so ein außerdem ist es unmöglcih so viel on zu sein wie yurisau und pruh zusammen wenn es eien person wäre und merlin aht auch von den ips her gesagt das es nicht die selben sind
|
||||
|
||||
jo, meine rede!
steck den jetzt in gkc, sonst werd ich, basty ![]() ![]() er will ja eh mit relaxn00b in clan. damit kann pruh oder ander personen nichts anstellen!!!
|
||||
|
||||
![]() chriz meinte aber zu mir das der realaxn00b gehackt wurden wäre und er viele points verloren hätte. - besser er macht neuen nick.
cya tank ![]() |
|
||||
|
||||
Aha, nun hab ich alles verstanden.Ziemlich verworren.
|
||||
|
||||
Yo,
Steffen (TaNkSpeC) hat recht die dummes ammies haben mein pw gehackt weil ich mit dem nick ne lange zeit rang 1 war ![]() Pruh hat mein pw von meinem nick YuriSau99 auch , weil caramel55 ihn das gegeben hat (penner). Es wär wirlich besser das ich mir ein neien nick machen und ich das pw nur sabai geben. cya chris |
|
||||
|
||||
musst dir sicherer pws machen G6ju7Fd0S oder sowas ich sone pws nicht werd cih aber beim laddern machen
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das gehört zwar nicht so richtig hier hin aber ich hab mal (is schon n bisschen länger her) gegen yurisau und diese anderen sau leute gespielt und ich muss sagen das die nicht grade freundlich waren also die beleidigen ein und so und auch danach in der lobby das kann petaer von DS auch bezeugen wollt nur mal bescheid sagen damit ihr es wisst
![]()
|
||||
|
||||
jaa is schon länger her also bei mir is er jetzt echt weg er kann mich mal...er meldet sich nich bei icq oder per pm gemeldetwegen der anderen sache
|
|
||||
|
||||
hmmmmm
Ich weis zwar nicht wer du bist aber wenn ich beleidigent werde dann nur wenn mich auch jemand beschimpft aber wenn das nicht der fall sein sollte ,dann entschuldige ich mich natürlich bei dir. SORRY MFG Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke das Thema kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, warum machst du den nicht zu, wenn du schon mod bist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht dachte er das er den zugemacht hat?
![]() |