|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und ein gutes "Neues"!
so wollte meinem Ex-Clan alles gute für das neue jahr und frohe weihnachten wünschen.
bleibt wie ihr seid und macht mich weiterhin so glücklich wie ihr es die letzten jahre getan habt. viel freude und gottes segen . gruß euer manu |
|
||||
|
||||
dir auch und allen anderen von dps
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
fast alle
|
|
||||
|
||||
ge hugo das hatten wir doch schon im Internen ok
Ja auch dir frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. mfg neo
|
||||
|
||||
Wünsch ich dir auch manu und halt die ohren steif
|
||||
|
||||
Jo Manu wünsch DIr auch nochmal auf diesem Wege ein frohes Fest und falls wir uns nicht mehr hören einen guten Rutsch! Und allen anderen (die Weihnachten feiern) wünsch ich ebenfalls ein frohes Fest, dem Rest trotzdem eine gute Zeit.
Also haltet die Ohren steif und bleibt wie ihr seit. |
|
||||
|
||||
joa wünsch ich euch allen und feriet net zu intensiv silvester *g*
gruß |
|
|||
|
|||
jo manu wünsch ich dir auch... hoffe dass das neue jahr dich ein wenig zur besinnung kommen lässt aba sonst bleib wie du bist
|
|
||||
|
||||
Jo auch von mir noch mal Frohe Weihnachten und ein Frohes neuen Jahr wünsche ich euch DPS und auf gute zusammen arbeit MfG Denny |
|
|||
|
|||
ich wünsche euch auch ein frohes fest un guten rutsch ins neue
mfg sascha
|
|||
|
|||
wünsch euch auch mal allen frohe weihnachten
|
|
||||
|
||||
Wünsche ich dir auch King
|
||||
|
||||
Mahlzeit ihr DPS´ler
Ich wüsche euch ein frohes Weihnachtsfest und Rutscht gut rin.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden!!!
|
||||
|
||||
also ich wünsch euch schöne weihnachten, nen guten rutsch ins neue jahr , viel leckeres essen und natürliche viele geschenke und schnee
und bleibt alle so wir ihr seit |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten wünscht Euch der Hermi-NOOB-iator!
|
|||
|
|||
ichb wünsch euch auch alles gute und bleibt so wie ihr seid
|
||||
|
||||
haut rein mit der ganz
frohe weinachten! |
|
||||
|
||||
jo, von mir auch ein Frohes Weihnachten @all!!!
|
|
||||
|
||||
argh verdammt gibts hier kein weihnachtssmiley? Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
Doch den da -->
|
|
||||
|
||||
Von mir auch frohes Fest an alle auch wenn bei mir keines ist
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
|
|
||||
|
||||
wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest !!!
|
||||
|
||||
dem kann ich mich nur anschließen :
FROHE WEIHNACHTEN !!!!!
|
||||
|
||||
Aus dem Hause ...
+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr den Membern von DPS !!! Lasst es krachen , aber feste Geändert von NoobvsYou (31-12-2003 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL Ich sah so in Control Panel das Noobvsyou was geschrieben hat bei uns , und hab gehofft das es ne Bewerbung ist aber dem ist nicht so
Ne Scherz , auch wir wünschen unseren Brüder ein gutes neues Jahr |
|
|||
|
|||
Viel spaß wünscht euch euer bückstück mauze natürlich auch last es krachen und viel spaß
Bad mein kunddel heut wird gefeiert mfg mauze |
|
||||
|
||||
Bad is leider Offline schon seit ner Woche und wirds auch noch sein seine Telefonanlage hats gesprengt naja der kommt dann schon wieder thx Mauze dir auch
|
|
||||
|
||||
Wuensch meinem Bruder_Clan einen sau guten und feuchten Rutsch in das neue Jahr.
_ the best greetings ps am besten im neuen jahr gleich euren oberpammer mal verwarnen Geändert von Comora (31-12-2003 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Denny |