|
||||
|
||||
aber nur wenn du wieder rot trägts
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
öhmmm *grübel* wieviele sind das dann jetzt
@Present: dann kannste auch gleich ne auszeichnung für bekommen für den grössten LAN thread |
|
||||
|
||||
Also diese hier kommen soweit:
Nr.1 Sven Nr2 Magata Nr.3 Moschiboy (eventuell) Nr.4 Mitdaun + Friend Nr5. Razy Nr.6 SNSK Nr.7 Klaus Nr.8 Gersultan Nr.9 Damokles Nr.10 Slater Nr.11 Oldi (wenn er fahrgelegenheit bekommt) Nr.12 Sammy Nr. 13 Bad Dad RS Nr. 14 Centerbul Nr.15 Fighterdw Ich möchte nochmal erinnern.. die wo kommen bitte einfach ein smilie hinsetzen und daran denken verlängerungskabel und mehrfachsteckdose mitzubringen!
|
||||
|
||||
Ich und ein Kumpel werden auch kommen, btw. er liebt Renegade
|
|
||||
|
||||
für fragen stehe ich unter ICQ gerne zur verfügung
48229773
|
||||
|
||||
So, einen Teil hab ich schon erledigt, meine Eltern haben mir jetzt erlaubt, zu kommen. Jetzt muss ich nur noch irgendwie den doch recht beträchtlichen Weg zurücklegen... Herne, in der Nähe von Bochum, Postleitzahl 44651, wenn da jemand vorbeikommt, darf er mich gerne mal fragen, ob ich die Güte hätte, mitzufahren Falls es niemanden gibt, müsstet ihr mich streichen, ist schon ein ziemliches Stück...
|
||||
|
||||
(zum hundersten Mal )
Mosch, kannste vielleicht nach Wtal mit der Bahn kommen? Dann könnte ich Dich mitnehmen (wenn Du Dich traust )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
present nu haste mich vergessen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
UPDATE!!!
Nr.1 Sven Nr2 Magata Nr.3 Moschiboy (eventuell) Nr.4 Mitdaun Nr5. Razy Nr.6 SNSK Nr.7 Klaus Nr.8 Gersultan Nr.9 Damokles Nr.10 Slater Nr.11 Oldi (wenn er fahrgelegenheit bekommt) Nr.12 Sammy Nr. 13 Bad Dad RS Nr. 14 Centerbul Nr.15 Fighterdw Nr.16 Cabal Nr. 17 Cabals Friend Nr. 18 Mitdauns Friend Nr. 19 Susibond Nr. 20 VB82 Nr. 21 Kirk
Geändert von present99 (24-02-2002 um 04:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
kirk kommt doch auch. also platz für ihn frei halten
er ist schließlich meine halbe mitfahrgelegenheit. Geändert von snsk (24-02-2002 um 02:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp genau bin auf jedenfall dabei....evtl. kommt Webbi noch mit aus meinem Clan....sage aber bescheid......
Party on... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
soooooo nu hab ich schonmal meine ma gesehen. die wird noch mal mit meinem papa reden. sie klang schon recht zuversichtlich. *freu*
|
|
||||
|
||||
Also wenn echt alle kommen die aufgelistet sind, dann wirds ne coole Lan!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ahoi
Also, ich melde mal volles Interesse! Zu dem ersten Termin hatte ich die Erlaubnis von meinen Eltern. Der neue Termin dürfte auch für mich möglich sein. Also ich mich auch mal für die lan an mfg andy |
|
||||
|
||||
Ach ja mein Bruder kommt wahrscheinlich auch mit! Und ist jetz auch aufm Board zu haben evtl. unter Damager!
|
|
||||
|
||||
Junker Geändert von Junker (26-02-2002 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
die lan wird GEIL
also ein 32 leute server der voll wird kriegen wir da sicher hinn *gg*
|
||||
|
||||
Und welchen Rechner willst du dafür nehmen?
|
||||
|
||||
als dedicatet sollten 900 mhz mit 512 mb ram nu wirklich reichen oder?
|
||||
|
||||
nochmal meine frage : irgendwelche leute aus der nähe Trier/Mosel ? suche mitfahrgelegenheit ....
|
|||
|
|||
Also, auch von meiner Seite mal die Frage. Wer kommt aus Bayern, und könnt mich mit nach Groß-Bieberau karren?
mfg andy |
|
||||
|
||||
aus bayern? ein südstaatler?
"INDIANER!!!!... Servus!" hmm.. soweit ich weis kommt magic99 irgendwo daher.. frag ihn mal per PN.,...
|
||||
|
||||
so, nu das neuste von mir *nerv*
meine ma will am sonntag mit mir und meinem paps drüber reden. also wehe ich erwische jemanden dabei, der mir nich die daumen drückt!!! |
|
||||
|
||||
*drück drück*
|
||||
|
||||
Ich drück natürlich auch! (*drück*)
|
|
||||
|
||||
drücke auch ganz fest mit....
|
|
|||
|
|||
mnn, und echt keiner aus Bayern der auf die lan fährt?
|