|
||||
|
||||
![]() Hallo Grinser
![]() Ich hab leider 2 mal gepennt beim Herausfordern, nun hats euch getroffen und ihr habt als spätesten Wochentermin Donnerstag, also schon morgen angegeben. Ich wär sehr dran interessiert , dass wir das auf Sonntag verlegen, wäre das für euch in Ordnung? Land 8, 3vs3 Klippen von Malibu |
|
||||
|
||||
Ohne ne Uhrzeit ist die Verhandlungsbasis geringfügig ....... wann ????
![]() |
|
||||
|
||||
jo am besten Nachmittags sagen wir Sonntags 17 Uhr ?
|
|
||||
|
||||
Haben ja 2 Spiele zwischen uns zu absollvieren. Davor müsste ein Spiel von uns gegen GOP sein (3vs3), danach bietet sich das von euch an (3vs3) und danach das von uns (1vs1).
Junker |
|
||||
|
||||
ja ok machen wir das so
![]() [17:21:43] he da war ich ja doch nicht der langsamste mit dem Herausfordern ![]() |
|
|||
|
|||
ok, dann Sonntag 3vs3 dks gegen mm um 17.00 uhr
danach das 1vs1 zwischen dks und mm mfg |
|
||||
|
||||
19 uhr wäre besser
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wo seid ihr ....
|
|
|||
|
|||
habs dir doch gesagt, spiel gegen gop hat zulang gedauert...
|
|
||||
|
||||
diesmal kam aber gar nix von wegen ihr habt nochn spiel ... Spieltermin heute angesetzt für 20 Uhr
|
|
||||
|
||||
wir ham spieltermin 20:30
aba kein dks da :S |
|
||||
|
||||
VB scheint nicht da zu sein. Intern steht nichts von den Terminen. Sonst steht da immer was. Ich bin hier in Friesland und hab hier kein Zugriff auf das Herausforderungssystem. Daher wusste ich selber nichts. Zudem war ich ja lange krank. Wir haben selber ja noch nicht mal gefordert für diese Runde....
Zudem hab ich hier in Friesland kein Yuri. Junker Geändert von Junker (18-12-2003 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ey .. sorry , ich wusst von nix
![]() |
|
||||
|
||||
Könnte man die Spiele am Sonntag machen? Dann sind alle informiert und auch garantiert welche von DKS da. Wenn man keine Info hat, kann man sich ja nicht vorbereiten und in der Lobby warten...
Junker |
|
||||
|
||||
jo kp, is vb der einzige der die mails kriegt? solltet ihr evtl dann ändern :S
auf jeden fall können wir diese woche nicht mehr nachholen, mehrere member fahren morgen zur lan (www.northcon.de :P) die logischerweise das ganze we geht ![]() da aber die nächsten 2 wochen ja sowieso pause sind, könnten wir das da evtl nachholen? müsst ja theoretisch gehn? ka, muss junker oder myers (der auch auffa lan is^^) als admin was zu sagen^^ ansonsten kp, wie gesagt, sind übers we net da, kann erst montag wieder hier antworten ![]() |
|
||||
|
||||
Diese Woche ist alles schiefgelaufen irgendwie. Ich hab sonst immer Einblick über die gesamten Mails. Ich guck ja immer, ob die Züge auch so gehen. Da ich ja krank war bis Mittwoch und hier immer noch in Friesland hause, kann ich halt nicht reinschauen, da ich von hier aus keinen Zugriff habe.
Myers darfst ruhig hauen von mir. ![]() Über den Termin sprechen wir dann mal, wenn ihr das mit der Zeitverschiebung wieder in den Griff bekommen habt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
den letzten satz versteh ich net ganz^^
wat für ne zeitverschiebung in griff kriegen? egal, ich geh nu pennen, cya gn8 ![]() axo und den myers hau ich doch net wir ritter sind net so primitive brutalos ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ab und an hab ich andere Erfahrungen damals gesammelt...
![]() Wegen der Zeitverschiebung? Auf der Lan kommst du Freitag an und machst da fast bist Sonntag durch. Da kommt jeder Schlafrythmus durcheinander. Wir sprechen hier auch vom "Lan-Lag". Verstehn musst du ja nicht viel. Einfach nur hauen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
axoo axoo
(hab jetzt noch deine antwort abgewartet ![]() joa das macht mir net soviel probs, bin ja noch jung, da pennich von sonntag auf montag lang durch und feddisch ![]() dacht du meintest zeitverschiebung irgendwie das in 2 wochen spielpause gar nix is und wir dann anfang der 5. runde gleich irgendwie spieln oder sowas *wirr* ok ich sollt penn ![]() und hättest du msn/icq wär das alles net passiert weil dann hättich dich noch was gefragt und dann hättest des gemerkt, wollt dir vorhin sogar pm schreiben wo ich das erwähnt hätte nur leider wurdich von nem dkh unterbrochen der mich interviewen wollt und hier und da und bla und dann war das halt nix^^ hm meine formulierungen und grammatik sind heut irgendwie beschissn, sry also cya ![]() axo und wennd myers haun willst mach dat doch selbst ![]() weiss zwar net wann du wieder nach hannover fährst, aber falls am we kannst n kleinen umweg über hamburg fahrn und uns besuchen lol |
|
||||
|
||||
Mal gucken... URL hab ich ja irgendwo hier gesehn.
Warn aber Myers nicht vor. Der besorgt sich sonst einige Bodyguards. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
also diese woche ist definitiv keine herausforderung bei uns angekommen die einzige mail die ankam ist die von myers mit dem link
ansonsten nix emails check ich 5 x täglich da geht nix unter vielleicht hakt sie ja irgendwo keine ahnung aber angekommen ist jedenfalls nix vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ich weiß nich ob es überhaupt sinnvoll ist diese woche noch zu fordern, die Karte kommt eh nichmehr auf den neusten stand
![]() mfg |
|
||||
|
||||
wollt mal nachfragen, ob das mit dem Spiel verschieben mit RA2K klar ist?!?!?
|
|
||||
|
||||
Wir machen mit euch anfang nächste Woche einen Termin aus. Dann sind auch die anderen von der Lan wieder da.
Junker |
|
||||
|
||||
wir haben ja ferien von uns gesehen sollte es eigentlich kein problem geben
![]() |
|
||||
|
||||
jo sind back
![]() wie wärs mit morgen, dienstag, 20.00 ? |
|
|||
|
|||
hm, ich erreich junker zur Zeit nich
Kannst du mir mal sagen welches Land ihr angreifen wollt??? Und ist das dann ne Forderung noch aus der letzten Woche oder aus der jetzigen? Oder hatten wir euch gefordert ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
RA2K : DKS -> dks nicht angetreten -> verschoben
Land: Franken Nummer: 121 map: Nacht der Schatten (2v2) Termin: Donnerstag, 20.30 habich bei uns stehn wobei termin ja net mehr stimmt^^ |
|
|||
|
|||
ok, da es eh schon verschoben wurde machen wir das ganze gleich morgen um 20 uhr. Ich werde mich bemühn noch nen Partner zu finden!
![]() Freiwillige vor ....vb, shady, lord, junker wer auch immer bitte ein meld mfg andy |
|
||||
|
||||
Wenn ich es schaffe mich morgen durch den Schnee- und Eischaos zu kämpfen, werd ich auch spielen.
![]() Ich bin noch in Friesland, daher kannst mich auch nicht erreichen. Junker |