|
||||
|
||||
3. Spielwoche RCW
hallo ich bin der beo für
DNV vs GOP Land: Aragon Nummer: 232 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: So ab 16 Uhr Beo: KSKmakern wenn ihr fragen habt bitte an mich... |
|
|||
|
|||
wer zockt?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Erstmal Hi [=KsK=]makern,
du bist der erste beobachter,der sich für das spiel vorstellt bzw. sagt wer der beobachter ist. Mein großes Lob an dich,sowas finde ich persönlich immer besser. ich schätze mal,dass entweder shark2125,seal12234 oder du spielst mrfloppi2. Aber shark ist für das spiel gesetzt,weil unsere gegner sowjets haben. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
wär cool wenn ich die msn von wem kriegen würde zum besseren verständnis
|
|
|||
|
|||
hey ho
ist ja cool das sich ein beo vorstellt! noch nie erlebt! ach zur msn meine ist the6dead@hotmail.com gruss Shark |
|
||||
|
||||
Meine Msnadresse lautet blackdragon4884@hotmail.com, und nochmals danke für die vorstellung.
Mfg. seal12234 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und mit makern habt ihr mit Sicherheit keinen schlechten beo erwischt ![]()
|
|||
|
|||
wolln wir mal hoffen das es stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
is jetzt ein spiel von den beiden abgesagt?
naja ich beo das spiel was statfindet lol |
|
|||
|
|||
habe gestern mit Junker geredet: Das spiel findet statt!
DNV hat herausgefordert Land: Aragon Nummer: 232 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: So ab 16 Uhr |
|
||||
|
||||
Hiho alle,
ich würde sagen,dass mrfloppi für mich spielt,weil ich wahrscheinlich über das wochenende nicht online kommen kann,weil mein anbieter die verbindung schneller machen will,dafür wird die verbindung über das wochenende wahrscheinlich platt gemacht werden. Aber wenn er nicht kann, komme ich natürlich online,dann bin ich eben woanders am rechner,um den clan zu helfen. Sagt mir,ob ich am wochenende online kommen soll oder nicht. Mfg. daniel |