|
||||
|
||||
S.w.a.t
Wie fandet ihr den Film ??
ich war heute drinne ich kann nur sagen er war schlecht und ich empfehle jeden sind geld für herr der Ringe zu investieren das ist nur so meine meinung was haltet ihr vom film ? |
|
||||
|
||||
omg? Die Vorschau sieht geil aus, ich will auf jeden Fall noch rein.
Du machst mir angst Ich geh rein, egal ob schlecht oder gut
|
||||
|
||||
LoL, ich wollte eh ned reingehen. Ich hab schon wie ich zum 1. Mal die Werbung gesehen hab, gesagt, dass der Film "scheisse" ist. Wie´s aussieht ist er also wirklich Mist.
Herr der Ringe werd ich aber auch ned reingehen, weil mir das zu viel Hype um den Streifen ist und ich absolut kein Fantasyfan bin.
|
||||
|
||||
als ich die vorschau gesehen hab dacht ich der wär ganz ok, aber
wenn ich das jetzt höre überleg ich mir den kinobesuch nochmal.. |
|
||||
|
||||
Pffff,SWAT
Ich will Herr der Ringe sehen ^^ |
|
||||
|
||||
den film gehe ich morgen gucken... wird bestimmt cool....
|
|||
|
|||
ich denk ma der wird geil.......
<<<findet das herr der ringe scheisse ist
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk, ich werd mir S.W.A.T. ansehen, ich hoffe, ich find ihn nicht so schlecht wie du
|
|||
|
|||
die vorschau sueht eigentlich recht gut aus. aber die täuscht einen schonmal. Aber ich schau ihn mehr trotzdem an, das risiko das er scheiße ist geh ich grad nochmal ein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol...wasn bei matrix hängen geblieben? Die letzten beiden Teile waren doch wohl nur scheisse...beim 3. war ich froh als er zu ende war....hätt mich fast zu tode gelangweilt :S
|
|
|||
|
|||
irgendwie schätze ich SWAT wie SHAFT ein. ....und SHAFT war fett
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja im Film selber gibts nix neues es gab alles schon mal irgent wo und die neuen sachen sind net gut rübergekommen :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
korrigiere mich wenn ich shaft verwechsele |
|
||||
|
||||
hmm die werbung sah so geil aus
naja ich würde auch so oder so net reingehen runterladen ist billiger ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die warbung war behindert :o: |
|
|||
|
|||
Ich würd' mir den Film ja gerne anschauen, aber da komm' ich noch nicht rein....
P.S.: Bei Taff haben sie ja einen Vergleich angestellt, Film & echte S.W.A.T. - in dem Film wird das Team kein einziges Mal von 'ner Kugel getroffen, bei echten Einsätzen (Geilselnahmen) im Durchschnitt 5-6 Mal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso runterladen
da schickt man nen kumpel mit dem digi camcorder ins kino und freut sich @ home drüber ..... btw SWAT is halt der typische Samuel L. Jackson film... wie Shaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich war auch schon drin... der film ist nicht schelcht aber nen reisser ist es nicht! Die dialoge sind zum teil echt funny...
PS: wer sagt denn das keiner getroffen wird?? taff ....tsssssssssss
|
|||
|
|||
swat is n film den ich dienstags am kinotag für 5 euro gucken würde. Aber kein film wo ich jetzt 15 euro ausgebe. runterladen kann man die filme in die man eh ned reingehen würde...da kann sich dann auch keiner beschweren das jemand dardurch schaden erleidet...
|
|
||||
|
||||
DER FILM WAAAAAAAAAAAAAAAAR GEILLLLLLLLLLLLLLLL
|
|
||||
|
||||
also komme gerade vom kino... der Film war schon cool....
|
||||
|
||||
ich denk mal... er war net schlecht.. es ist kein Meisterwerk, aber man kann ihn sich anschauen... man verpasst net viel... aber naja, so schlecht is er auch wieder mal net...