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  #61  
Alt 27-11-2003, 20:30
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
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OL Nick: Captain
Also ich bin für die entlösung:

B00mer bleibt gleich teuer aber dafür nehmen wir ihn die raketen und machen ihn 1500 Billiger so das er ab Drougthnouth (oder wie das dingen geschrieben wird hehe) und flugezugträgern das boomer wieder 2000 Kostet und raketen hat. Ist ne sinnvolle lösung halbwegs sonst nimmt das hier kein ende ;o)
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
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  #62  
Alt 27-11-2003, 22:28
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
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OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Ich würde gern mal ein paar von den Brüder des Grauens mit nem Boomerrush zerlegen ! ^^
Hammer Post , alder ,hehe....

Bekommst Deine Chance bei Risiko jedoch bring Dir ne gute Axt oder Kettensäge mit , zum zerlegen ..Dynamid wäre am besten!

Zum eigentlichen Thread:
Z.B : kann man sich ja so einigen dass Yuri die selben Seestreitkräfte bekommt wie die Russen , zum selben Preis!
Aber nur , des Friedens Willen ! Is ne Faire Lösung !
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  #63  
Alt 27-11-2003, 22:29
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

 
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OL Nick: Oberleutnant
dazu sage ich, dass ab Tech zentrum wieder Boomer in originalfassung zur verfügung stehen sollte,

ich bin zwar net 100% mit der Lösung zufrieden aber anders gehts anscheinend ja nicht, wir scheinen ja (leider) die einzigen neben ddeber zu sein, die alles so lassen würde wie es ist.

Es ist zwar ein trauriger Kompromiss aber anders gehts ja anscheinend nicht
__________________
Klinge18...................fighter by.............................


........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........
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  #64  
Alt 27-11-2003, 23:37
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MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
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OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wieso machen wir es nicht so, dass der Yuri-Spieler mit seinen Boomern keine Boden-Luft Raketen haben/abschießen darf, wenn der Gegner Allies oder Russen spielt.

Bei Yuri vs. Yuri gibts ja keine Probleme.


oder


wie lassen alles beim alten wie in guten alten YR-Zeiten


oder


Der Boomer erst ab dem Techzentrum gebaut werden darf!


__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
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  #65  
Alt 28-11-2003, 01:44
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CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
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OL Nick: inaktiv
ich denke wer vor boomern hat soll auch Yuri nehmen....

aber sichtbar machen wäre auch ne gute idee
__________________
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  #66  
Alt 28-11-2003, 10:03
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
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OL Nick: Agent7777
Es sollte alles so bleiben wie es ist,man kann jeden gegner schlagen,auch einen Juri mit Boomern.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
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  #67  
Alt 28-11-2003, 11:42
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
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OL Nick: n0dm0t
Es wiederholt sich zwar, aber ich bleibe dabei, daß niemand in einem 1vs1 auf Tsunami mit Allies oder Soviet (egal welche der Seiten) gegen Yuri gewinnt, selbst wenn so ein Durchschnittsspieler wie ich (der auch seit fast einem Jahr nur noch alle 2 Wochen Dienstag YR spielt) den Yuri nimmt.
Auf Maps, wo es eine Landverbindung gibt, ist das etwas anderes, aber Tsunami-->no chance.

Daß ab höherer Techstufe der Boomer wieder normal sein sollte, unterstütze ich auch.
__________________
*schnauf*
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  #68  
Alt 28-11-2003, 16:25
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
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OL Nick: hawk4a
der vorteil von yuri auf wassermaps kommt aber nicht nur durch die boomer. mit mags kann man ja auch die anderen an land heben --> yuri >>>> rest auf wassermaps, egal was man macht. gegenmittel können allein delphine sein, weil da die mags nichts machen können.
für alli würde es also schon was bringen, tech 3 und 4 zu tauschen. dann bleiben aber 2000, die man für tech center ausgeben muss.
mit yuri können wassermaps daher nicht fair sein, auch wenns durch einen tausch der tech stufen + höherer preis besser würde.
möge also der bessere yuri gewinnen.
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  #69  
Alt 16-12-2003, 03:51
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
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OL Nick: joshix
Style: Dune
ich würde manche maps im modus "seeschlacht" laufen lassen. da kann ein yuri z.b. keine magnetrons bauen. gut, allies und soviets auch keine tanks außer deutschland und rußland.

im grunde liegt das problem hier lediglich bei dem techlevel, wie ja auch schon mehrfach geschrieben wurde. da könnte und sollte man schon ne gewisse abänderung machen. wenn man nachher alles durchtechen kann, sollte es so bleiben, wie es im original ist.

und auf maps im modus seeschlacht habe ich eigentlich keine größeren probleme als allie mit yuri gehabt, als mit den soviets.

cu

joshix
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  #70  
Alt 16-12-2003, 11:08
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
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OL Nick: einige:D
viel stuss mal wieder

also teurer wuerd ich das ding auf keinen fall machen
weil man hat wie gesagt nicht mehr als magnes und wenn dann der 1 boomer rush scheitert ist man unwiederuflich tot
weil auf lange seeschlacht keine chance(3000 je boomer lol?) und gg alli und sov auf land eh keine wirkliche(bei gleichmaessigenspielern)
also entweder muss man brutal auf land baun(grad gg allied schwer der kann bunkern und seinerseits auf wasser gehen) sov rushen schockt als yuri eh net
wenn alle wissen boomer kostet 3000 ocken ist man verdammt das der rush klappt oder man brauch kein yuri auf wassermaps nehmen
fazit:
muell man nimmt yuri damit wassertechnisch alle moeglichkeiten bis auf extrem rush was ja leicht auszurechnen ist bei 3000$


das boomer sichtbar machen klingt schon besser allerdings brauch ein allie dann meist nix weiter als 5 rockes und kann sich vorerst wasser sparen
da yuri keine wassereinheiten zur luftverteidigung hat waehre es gg sov zwar fair aber der alli lacht sich dann schlapp(eh variabelste marine dazu rockes)
wenn also unsichtbar muessten die boomer auf lange sicht billiger was wiederrum voll fuern arsch da boomer rush dann richtig easy ist
fazit:moeglichkeit aber auch net der bringer


mein vorschlag waere wenns machbar waere die reichweite und die damages des boomers runterzusetzen
so das nee waff 2 schuss braucht also 3 raketen(werden ja je 2 abgefeuert)
dadurch muesste boomer naeher an land ran wo der gegner evt gescoutet hat und sieht es fruehzeitig oder er kann es zumindestens noch versuchen(mit guten chancen) zu killen wenn er die ersten beiden raketen sieht und weiss da muessen noch 2 kommen zum killen eines "wichtigen" gebaeudes
sobald boomer einmal gefuert hat weiss man was geht und dann geht weiter

ich finde das waere das fairste
und wenn man normal scoutet sollte man zu dem zeitpunkt des boomers genug einheiten haben fuer gegenangriff,oder boomer kill oder gar abwehren des angriffes
wer das dann nicht hat hat verdient zu verlieren

naja meine meinung greets junk
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  #71  
Alt 16-12-2003, 15:02
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MafiaTanX MafiaTanX ist offline
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man yuri is eh schwanch genug ohne hirne und scheiben...
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  #72  
Alt 17-12-2003, 21:39
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Kesselboy Kesselboy ist offline
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jop

also das mit dem 3000$ für ein Boomer ist übertrieben und sollte so nicht abgeändert werden.
Ich finde man könnte es so machen das man sie abschwächt und vielleicht auch die Reichweite ändert!

Dazu muss man sich mal überlegen was man mit yuri sonst noch für chancen hat ohne Brains!

so das ist meine Meinung mfg Jan
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  #73  
Alt 09-01-2004, 14:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Etwas in Vergessenheit geraten aber dennoch nicht ganz unwichtig. Wenn Zeit ist, werd ich mir das hier alles mal genau durchlesen und dann ein Urteil fällen. Bis dahin gibt es immer noch die Möglichkeit hier zu diskutieren.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #74  
Alt 12-01-2004, 02:20
Zockergod Zockergod ist offline
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OL Nick: zockergod
villeicht ist es möglich für tech3 yuri die seeeinheiten von der sovietischen seite zu geben? aber im grunde genommen spiel ich ganz gerne auch mal mit yuri und hab kein problem wenn die jetzt owerpowerd werden.
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  #75  
Alt 19-01-2004, 12:58
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
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OL Nick: Bordag
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Zitat:
Original geschrieben von Junker
Bis der Boomer in der Liga auftaucht dauert das ja noch etwa 5 Wochen oder so...
Es ist also noch viel Zeit.

Junker

... und nu is die Zeit um und keine Lösung wurde gefunden.
Hervorragend
__________________

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  #76  
Alt 19-01-2004, 15:41
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
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OL Nick: OesipoweR
joa

würd mich auch interessiern was jetz aus den boomers wird !

mal davon abgesehn dass yuri sowieso kacke is

ps.: vielleicht ein yuri-verbot für diese techstufe des würd mich ja freun keiner mehr der mir die tanks weghebt und seine bubas bei mir inner base rumspieln lässt
__________________

ÖsipoweR RulZ
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  #77  
Alt 23-03-2004, 21:38
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
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OL Nick: navy8800
des is ja nur eine idee aber egal ich finde ja es sollte zwei Boomer geben einen ohne raketen denn er gleich bauen kann wenn er eine Werft hatt und denn anderen denn er erst bauen kann wenn er des Labor gebaut hatt

Boomer 1 kostet= 2000
Boomer 2 kostet= 3500
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nom nom nom
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