|
||||
|
||||
An Mavbs und alle anderen ausm GKC
hallo........
Hör mir mal bitte zu !!! ich sagte net das du gesagt hast ich soll raus gehen du sagtes mir bei der bewerbung dieses ; EX clans kannste dich noch erindern ich sagte tcvy und bdg und loft und dann fragte ich ob ich auch z21 hinschreiben soll und du sagtes das ich das hin schreiben soll dann habe ich das und seit demm habe ich ein bissel stress aber ich beschuldige ja net dich ist ja mein ding gewesen aber ich wollte net das ihr dem z21 clan sagt das ich raus gehe wolte ich schon gerne selber sagen Naja zu spät egal und wegen was 9ich geschrieben hatte wegen bewerbung zurückziehen das wolte ich schon gerne aufheben ![]() mfg spion86 |
|
|||
|
|||
habe den text 3 mal duchgelesen.... aber verstehe ih immer nochnicht
|
|
||||
|
||||
ich will eigentlich nichts weiter dazu sagen, ausser:
ich glaub nicht so ganz bzw. wüsste von niemandem, das jemand den z21-leadern was davon gesagt hat. (?) das forum hier kann nämlich jeder anlesen und sich die posts durchlesen. MaVbS |
|
||||
|
||||
hab ich ihn auch gesagt und ich find er aht eine chance verdient
|
||||
|
||||
sorry deinen text kann ich nicht so ganz folgen. Ist ein bischen unübersichtlich. Das ist ja schoin fast so schlimm wie bei mafi ohne punkt und komma
![]() Kannste die sachlage etwas genauer beschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Naja... Schön und gut.
Dennoch bleibt es ja dabei das du gerne Clans wechselst. Wir möchsten eigentlich nicht solche Member die nur nen Monat oder so bleiben (Klon^^) |
|
||||
|
||||
also ich weiß gar nicht was ihr immer an emien psot auszusetzten habt er will es bei usn veruschen und aht auch die chance verdient er ist wirklcih nett
|
||||
|
||||
Dann muss er sich aber auch etwas mit dem Forum beschäftigen und vieleicht mal ein wenig was Posten.
|
||||
|
||||
naja, also zuerst solltest du mal davon ausgehen dass mal irgendwer von ziv 21 in unser forum reinschauen könnte, is ja kein internes forum. Zum anderen hab ich TMOA da drüber informiert dass du dich bei uns beworben hast, mach ich immer so wenn sich jemand bei uns bewirbt.. Und zum dritten find ich das schon n bisschen komisch dass du dich bei uns bewirbst und dich noch gar nich offiziell bei ziv 21 abgemeldet hast
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo
Sebai-giz-Frill..........
jo ich bitte darum meine bewerbung anzunehmen ich wollte , ja ich möchte auch das du eine umfrage startes ob ich rein kann oder nicht würde mich freuen ! mfg spion86 |
|
||||
|
||||
Folgender Vorschlag:
- min. 4 Wochen GKCsb (T-Clan) cya
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur 4? *g*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MINDESTENS 4
![]()
|
||||
|
||||
yo das ist ein lösung, dann sehen wir ja ob er wirklich zu uns will!
|
||||
|
||||
Ohne mich wirklich einmischen zu wollen...
Vielleicht solltet ihr mal sein Posting im Z21 Forum lesen und dann nachdenken ob ihr ihn wollt?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm finde ich nicht witzig aber er sollte ich mla entschludigen bei z21
|
|||
|
|||
basty.... was willste noch mit dem ?
Sag blos, du willst das er trotzdem in clan kommt? ![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Stimme hat er nicht. Nix gutes über ihn gehört, sondern nur schlechtes
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol basty...
dir gehts auch nur um die spielstärke... man sollte auch mal grenzen setzen! |
|
||||
|
||||
das hat damit nichts zu tun. Allein wie er sich hier aufm board gibt, clanwechsl sein posts, dass alles lässt ihn nicht grad possitiv da stehn. meine stimme hat er definitiv nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
ich meine net nur die sache hier.... basty will glaub ich das er rein komtm weil er net schlecht spielt....
hab kein bock die andern storys aufzuzählen... aba ich weiß net mal ob ich hier scheiß erzähle, heute morgen aufn schulweg hats zumindestens noch gestimmt ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen und auch mal darüber nachgedacht...
sorry, das mit meiner stimme wird nichts ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmm
das müst ihr selber wissen euch habe ich nichts getahen ich habe mich bei z-21 clan entschuldigt mehr kann ich auch net tuhen .
ich habe ein neues thema aufgemacht DAS heist hmmmmm......Bitte geht mal da gucken Bitte überlegts euch noch mal ich möchte wirklich in denn clan gebt mir eine frist im train clan damit ich euchs beweisen kann das ich in denn clan möchte !! das ligt jetzt alles an euch würde mich freuen über zusagen Bitte ! MFG spion86 |
|
||||
|
||||
Ich hab mal so eine Frage an dich:
Wie alt bist du?
|
|||
|
|||
guckst du profil
![]()
|
||||
|
||||
ääääääääh...cash, schon mal was von nem profil gehört?
![]() tz...du antwortklauer ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
ich bin
hi...........
ich bin 17 kannst aber auch in meinem profil nachschauen wieso fragste denn ???? weil ich bitte sage oder wieso ?? ich möchte halt gerne in den clan !! geht gucken bei meinem neuen tehma was ich gepostet habe Hmmmm... bitte heist das posztet bitte zurück lest es euch bitte durch !! MFG spion86 |
|
||||
|
||||
wenn er ihn aufnehment dann möchte ich ihn aber net direkt in GD haben... erst nach eurer GKC-sb frist von 4 wochen...
sorry -_DS_- is da son bischen kritisch! |