CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-02-2002, 20:08
Rancornality Rancornality ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 25
Rancornality hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bug report

jedesmal wenn ich in die Nähe eines feindlichen Gebäudes komme, geht das Spiel in den Beendenbildschirm wo ich dann
"buy renegade now", "renegade homepage" und "exit" wählen kann!

SOLL DAS EIN BLÖDER SCHERZ SEIN?
Ich muss sagen mich ****** diese ******* derartig an!
Wenn es nur 1-2 mal gewesen wäre! Aber nein, es muss andauernd sein!
Ich bin am Ende, diese blöde verbuggte Spiel raubt einem jeglichen Spass!
Da spart man für Stealthmann, Stealthtank und Atomschlag und dann steigt das Spiel aus!

Da interessiert einen nicht mal die Bruderschaft mehr....

Falls irgendjemand Bugs entdeckt, bitte posten, die sind oft auch hilfreich!

(siehe CS, wo man Teilweise Granaten durch Wände werfen konnte)
__________________
Für die Bruderschaft!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-02-2002, 20:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das ist kein Bug, das ist eine Eigenart von Gamespy

Geh über ASE rein und das Problem sollte weg sein.

Bevor du hier über angebliche Bugs herziehst:
Ich bin jetzt seit Anfang Dezember im Betatest und so ziemlich alle Bugs wurden beseitigt - es sind nur ein paar kleine grafische Sachen übrig geblieben die das Gameplay aber nicht beinflussen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (19-02-2002 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-02-2002, 20:38
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
lol

was einige leute so für bugs halten.....tztztzzt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-02-2002, 21:08
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich weiss nicht ob das ein bug ist ,aber manchmal höre ich in der GDI Base den Obelisken (*zappp*) oder hört man den über die ganze map?
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-02-2002, 21:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Überleg mal wie nah die Basen beieinander sind.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2002, 21:26
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hmm ich weiss ja die map macht so ne kurve aber sind die wirklich so nah... hmmm...
egal
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-02-2002, 22:02
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@pandur, sven : Das IST ein Bug !
Kommt manchmal sogar vor das das Feuergeräusch für ein paar Minuten nicht mehr aufhört (obwohl er garnicht mehr feuert)
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-02-2002, 22:13
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin vorhin bei nem Megalag mit nem Truppentransporter einmal quer durch meine Basis geflogen, das Teil hat Saltos gemacht ohne Ende
__________________
Greetz,
Florian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-02-2002, 22:35
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
Hmm.. bugs..
1.die fps sinken manchmal ohne vorwarnung einfach auf 0-1 fps und bleiben auch so schlecht bis man renegade neustartet.
2.die waffe feuert manchmal nach loslassen der linken maustaste einfach weiter
3.stealth funktioniert nicht immer (ein guide mit infos über das funktionieren von stealth wäre mal interessant)
4.man hat nicht sein "eigenes" c4 maximum, wenn man 10 minuten lang mühevoll versucht sein proximity c4 taktisch zu platzieren muss nur ein newb kommen, 30 c4 einheiten legen und man kann zusehn wie sich das eigene c4 in luft auflöst..
5.die tower feuern oft schon bevor sie den gegner überhaupt sehn, wäre bestimmt möglich so den tower auf ne wand ballern zu lassen während das restliche team die basis stürmt.
6.der nod tower trifft (meistens ) nicht solange man hüpft.
7.die standart-pistole macht, solang man damit auf den kopf zielt, genug schaden um als engineer 'ne ganze armee auszuschalten.


Zum thema balance :
1.das nod fussvolk macht zuviel schaden, der (kostenlose) flammenwerfer kann im nahkampf 'nen mammut zerstören, auf größere entfernung sind rocket launcher (225 credits) oder die laser rifle black hands(450 credits) äusserst effektiv.
2.der gdi guard-tower ist mit seinen 4 mg's fast unbesiegbar.
3.die barracks haben zwar 2 eingänge wie die hand of nod, allerdings werden die 2 eingänge bei den barracks durch eine sandsack barriere geschützt.

Zum thema teamplay :
1.stendig sieht man leute vor der fahrzeug fabrik darauf warten das jemand nicht schnell genug in sein vehikel hüpft um es zu klauen.
2.schafft man es doch in sein vehikel zu kommen steigt sofort ein beifahrer ein der dann entweder die waffe kontrolliert (und zwar stümpferhaft..) oder einfach nur verhindern will das man mit nem freund die gegnerische basis stürmt.
3.fragt man nach jemandem der einen sicher durch die gegnerischen tunnel bringt bekommt man meistens erst garkeine antwort.

Zum thema server(achtung, jetzt wirds gruselig) :
Bis auf einen relativ schlechten ping perfekt, innerhalb von 1-2 minuten hat man einen guten server gefunden und kann meistens 5 std problemlos zocken bevor man den pc neustarten muss weil die speicherverwaltung von renegade nicht die beste ist.

Ansonsten, geiles spiel, schade das wir menschen "regelmässigen" schlaf brauchen

In diesem sinne, boink

Geändert von n00b1 (20-02-2002 um 00:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-02-2002, 22:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schade daß du es nicht numeriert hast, wäre einfacher gewesen zu antworten

Bugs
1. FPS in den Keller: Hatte ich noch nie
2. Hatte ich bis jetzt 2 x in der Beta: rechte Maustaste und gut ist.
3. Wie meinst du das "Stealth funkioniert nicht immer"? Wenn du einem Infanteristen oder dem AGT zu Nahe kommst sieht er dich, wenn du feuerst wirst du sichtbar.
4. Das nennt man Teamwork - dann klappt es auch mit den C4s
5. Stimmt, ist ganz praktisch wenn sich jemand durch den Tunnel schleicht. ist aber, glaube ich, nur beim AGT mit den MGs so
6. Mhmm, hatte ich bis jetzt wenig "Probleme" mit, er hat mich auch getroffen wenn ich gehüpft bin
7. Ist doch cool, so kann man sich wenigstens verteidigen

Balancing (immer das selbe Lied, die einen sagen Nod wär zu stark, die anderen GDI)
1. Dafür sind die GDI Fahrzeuge wesentlich stärker.
2. Quatsch, 2 Flametanks reichen vollkommen
3. Dafür hast du in der Hand weitere Wege und sie ist besser zu verteidigen (Fenster)

Teamplay:
1. Eben, es ist ein Teamgame - das Problem wird sich später von selbst beheben.
2. s.o.
3. s.o.

Server:
Nach 3 Tagen dauerhaftem zocken kann ich das nun wirklich nicht bestätigen, das liegt bestimmt nicht an Renegade (auch in den fast 3 Monaten Beta hatte ich das nie) - das dürfte ein Gamespy Problem sein.

Axo - Das hier ist ein Bug:
http://sven.cnc-community.de/images/bugs/bug1.jpg
http://sven.cnc-community.de/images/bugs/bug2.jpg
http://sven.cnc-community.de/images/bugs/bug3.jpg
http://sven.cnc-community.de/images/bugs/bug4.jpg

Da es aus der Demo und nicht aus der Beta stammt denke ich, kann ich das posten
Die Bilder zeigen Gersultan als er, während er versuchte den Beacon zu setzen, von mir flambiert wurde.
Ich hab danach direkt auf Ing gewechselt um den evtl. platzierten beacon zu entschärfen - dann lag er da und stand weder auf noch verschwand er wieder.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (19-02-2002 um 23:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-02-2002, 23:13
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von OLDI
@pandur, sven : Das IST ein Bug !
Kommt manchmal sogar vor das das Feuergeräusch für ein paar Minuten nicht mehr aufhört (obwohl er garnicht mehr feuert)
hab ich doch gleich gesagt
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-02-2002, 02:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und ich lag da un brutzelte... und keiner rief die Feuerwehr
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-02-2002, 02:12
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
Zitat:
Schade daß du es nicht numeriert hast, wäre einfacher gewesen zu antworten

Ist jetzt numeriert.

Bugs
1. Mir ist es jedenfalls schon 2 mal passiert, bei einem pc mit 800 mhz, 128 RAM und einer tnt2
2. Auf die lösung bin ich auch schon gekommen, nur dumm wenn man stealth soldier ist und sich schnell tarnen will.
Zitat:
Wenn du einem Infanteristen oder dem AGT zu Nahe kommst sieht er dich, wenn du feuerst wirst du sichtbar.

1. Wie nah ist nah?( ..und was ist ein AGT? )
2. Hier in dem forum wurde mal gepostet das man erst richtig getarnt ist wenn man kurz still stehen bleibt, würde erklären warum man als GDI manchmal unsichtbare black hands sieht bzw einen laufenden blauen schimmer ohne das er in der nähe ist oder jemand auf ihn feuert.
4. Teamwork, die eigenschaft die im moment kaum einer kennt.
6. Alles eine frage der skills...oder des glücks......
Zitat:
7. Ist doch cool, so kann man sich wenigstens verteidigen

Dem kann ich nichts hinzufügen..

Balancing
1. Ein mammut tank kostet 1500 credits, 1 LR BH(Laser Rifle Black Hand) kostet 450 credits, wenn man also für den preis eines mammuts LR BH's kauft hat man 3 LR BH's, jene 3 LR BH's könnten innerhalb von 5-10 sek einen mammut zerstören, 2 mammuts innerhalb von 10-20 sek und 3 mammuts innerhalb von 15-30 sek(sehr fair..)
2. 2 flametanks die koordiniert angreifen müssten, koordination die teamplay erfordert das (noch) nicht vorhanden ist.
3. Die hand müssten mehrere ppl verteidigen, den eingang der barracks hingegen kann ein einzelner engineer dermassen mit c4 vollstopfen das sich keiner auch nur in die nähe der barracks traut.

Zitat:
Teamplay:
1. Eben, es ist ein Teamgame - das Problem wird sich später von selbst beheben.
2. s.o.
3. s.o.

Später...wir leben aber im hier und jetzt !

Zitat:
Server:
Nach 3 Tagen dauerhaftem zocken kann ich das nun wirklich nicht bestätigen, das liegt bestimmt nicht an Renegade (auch in den fast 3 Monaten Beta hatte ich das nie) - das dürfte ein Gamespy Problem sein.

Wie weiter oben erwähnt, ich hab nur 128 RAM, da fällt mir eine schlechte speicherverwaltung schneller auf als leuten die 500+ RAM haben.
Im übrigen, wie kann man nur die schuld auf dieses absolut-unglaublich-geile gamespy proggi schieben wollen!?
Lasst euch doch mal die ganzen pro- und kontras durch den kopf gehn wie :
Kontra : Lahm, viel werbung, stürzt stendig ab, hässlich, reine abzocke etc.
Pro : Ein werbebild mit einer frau die die augen verbunden hat.
Na? Jetzt davon überzeugt das GSA rult?

Achja, ein bug der mir noch aufgefallen ist das, wenn man sich als stealth soldier nen anderen char kauft, dieser immernoch unsichtbar ist(ob die anderen einen dann auch als unsichtbar "sehn" ist allerdings fraglich)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-02-2002, 02:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kürzen wo wir uns einig sind

1. Scheint dann ein TNT2 Problem zu sein
2. Stimmt - kommt aber sehr selten vor

1. AGT -> Advanced Guard Tower - sobald du in seine Reichweite kommst
2. Wenn der Stealth gerade geschossen hat ist er eine Zeit lang halb sichtbar (siehst du auch wenn du selber Stealth bist) - ausserdem kann man mit Tiberiummunition getarnte Einheiten sichtbar machen.

1. Mammuts sind nur in Verbindung mit Ings sinnvoll - ansonsten viel zu schwerfällig. Med Tanks sind viel besser

3. Die Hand kannst du genauso mit Minen Pflastern - die Dinger am Eingang zu legen ist eh nicht so gut, vor dem MCT macht das mehr Sinn

Später...:
Dies ist eine Demo und du wirst schwerlich Leute finden die auf deine Vorschläge hören - leider.

Sicher ist GSA Mist - deswegen nehm ich ja auch ASE obwohl ich auch auf den Betaservern spielen kann - aber was nehm ich nicht alles für unsere User in Kauf
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20-02-2002, 03:08
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
2.2. Halb sichtbar kann man das ja nicht nennen, sieht eher so aus als würde die jeweilige einheit hellblau blinken.
..wäre es nicht sinnvoll gewesen wenn WW eine anzeige eingebaut hätte an der man erkennt ob man grade unsichtbar ist/gesehn wird?
Irgendwie reicht mir die info "infanteristen sehen in der nähe befindliche getarnte einheiten" nicht so ganz aus um abzuschätzen wie weit ich von einem infanteristen entfernt sein muss um ungestört vor seiner nase rumtanzen zu können.
3. Klasse idee, dann wird das beacon nicht ans MCT gelegt sondern gleich an das... na an das komische ding aus dem licht rauskommt und das so spielentscheident ist.

p.s. wirklich, sehr aufopferungsvoll die demo anstatt der beta zu spielen, da bekommt man doch direkt lust die eigene zeit zu opfern um für dich die beta weiter zu testen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20-02-2002, 03:40
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich finde, dass mit dem Stealth sehr gut geregelt. Man sieht an sich selber meist genug wie gut man getarnt ist.
Da stellt sich für mich nur eine Frage:

Warum sieht mich der verfluchte Raketenturm der Gdi wenn ich als Stealth-infanterist die Gdi Basis durch den Hintereingang betrete???

GDI hat auch nur einen Turm oder?? Nod hat doch insgesamt drei!!


NOD RULEZ
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-02-2002, 04:38
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
GDI haben einen tower der aus raketenwerfer+4 mg's besteht, NOD haben einen tower und 2 geschütztürme extra(die kaum schaden machen..).

Bei Nod kann man ziemlich easy den turm überlisten und in die base eindringen, bei GDI hingegen sieht die sache schon "etwas" schwieriger aus(ist unmöglich ).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20-02-2002, 04:42
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Ich glaube auch, das der Obelisk eine nicht ausreichende Reichweite hat. Ich glaube mit so einer Mob.Rak.Station kann man den ganz gut knacken!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-02-2002, 05:21
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
Die reichweite? Die tower schiessen auf alles was sie "sehn", egal wie weit entfernt..
Sein manko ist das er keine infantrie einheiten trifft solang sie hüpfen, der dünne strahl ist einfach zu ungenau..
Zerstören kann man den NOD-tower genauso "einfach" wie den GDI-tower solang keine feindlichen einheiten in der umgebung sind.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-02-2002, 09:42
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Woanders als du....
Beiträge: 3.701
The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Ich hab noch einen Bug gefunden:
Als normaler Soldat kommt es manchmal vor, dass die Feertste blockiert ist, d.h. er feuert ein Magazin nach dem anderen raus, ohne dass ich feuer gedrückt habe.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-02-2002, 09:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Etwas weiter oben gucken, das hatten wir schon
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-02-2002, 16:03
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
Meinen alten bug kann man sogar erweitern hab ich grade festgestellt : stealth-soldier kaufen, nen anderen char kaufen (der dann im ego modus immernoch unsichtbar ist, in der third person view allerdings nicht..) und wieder den stealth soldier kaufen und schon weiss man nichtmehr wann man unsichtbar ist und wann nicht(ausser man sieht wieder in der third person view nach).

Soviel zum thema es wurden alle grossen bugs beseitigt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-02-2002, 16:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Noob1: Da nur du dich so siehst würde ich es nicht als grossen Bug bezeichnen....
Ein grosser Bug ist etwas der das Spielgeschehen beeinflussen würde - was aber nicht der Fall ist.
Klar es ist ein Bug - noch dazu einer der schon vor Wochen von den Betatestern bemängelt wurde - aber er ist nicht groß
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-02-2002, 16:15
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Ich weiss nicht ob das ein BUG ist, aber manchmal kommt es vor dass:

Ich kaufe einen Grenadier (wobei kaufen nicht das richtige Wort ist. Er kostet=0 ) und habe normaler Weise 8 Schuss im Magazin. Wenn ich dann aber feuere, springt die Anzeige auf sieben und dann zurück auf 8 ! So hatte ich mal 12 Schuss.

Liegt das vielleicht sonst an der Verbindung zum Server, also Lag?
Aber diese Spiele gehen immer flüssig !!!!!!!!!!!
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-02-2002, 20:49
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
kann sein

jo dat kann an den lags liegen(Warping)
zB: du rennst in die feindliche basis und schiesst dann plötzlich durch einen lag (in diesem fall warping) stehst du am ausgang deiner basis (da warste vorher gerade) und hast ein voles magazin.
cu Ingurum
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-02-2002, 17:16
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich hab ein haüfiges Problem.Manchaml friert das Game einfach ein,ich muss reset drücken(strg+alt enft geht auch nimmer) oder manchmal schaltet sich der Bildshirm aus standby und ich kann auch nix machen(ich hab v 1.07
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-02-2002, 19:26
RAMROD RAMROD ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 8
RAMROD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Das ist kein Bug, das ist eine Eigenart von Gamespy

Geh über ASE rein und das Problem sollte weg sein.

Bevor du hier über angebliche Bugs herziehst:
Ich bin jetzt seit Anfang Dezember im Betatest und so ziemlich alle Bugs wurden beseitigt - es sind nur ein paar kleine grafische Sachen übrig geblieben die das Gameplay aber nicht beinflussen

was ist das ASE? bzw wo kann man sich das saugen?

tha
RAMI
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-02-2002, 19:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schau mal in den ASE Thread
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-02-2002, 19:31
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
The all seeing eye musste im tread von sven nachschaun ganz oben
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-02-2002, 20:12
RAMROD RAMROD ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 8
RAMROD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tha
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de