Umfrageergebnis anzeigen: Wie Viele pc´s habt ihr? | |||
1 | 16 | 16,49% | |
2 | 31 | 31,96% | |
3 | 21 | 21,65% | |
4+ | 29 | 29,90% | |
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hab 2
Ich > 1,3 GHz (Bin noch um Aufrüsten) Muttern > 466 MHz
|
||||
|
||||
Ihr meint immer ihr habt einen uralten PC Was is den mit den Win3.1 rechner von mir? mit 100mhz, höchstens! *gg* und dann noch unseren "grünen", der 128er noch aus den achtzigern jahren, eine echte kultkiste, leider seit 2001 schrott (antreibriemen is gerissen...)
|
|
||||
|
||||
2 moderne und etwa 5 schlechte (von 12 - 200 mhz)
Leider gehört keiner mir. Doch im Frühling, nach der Konf, kaufe ich mir einen High-End PC achja noch 2 Laptops (500 + 1600 mhz)
Geändert von Mephistopheles (21-11-2003 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
3
1. 866Mhz PIII 2. 2Ghz P4 3. 3,06Ghz P4 |
|
||||
|
||||
In Betrieb hab ich mal einen. Dann haben wir noch nen 486'er mit 10 MHz herumstehen und einen Toshiba der noch ein klein wenig älter ist.
Meine Eltern haben dann noch einen "modernen" Computer (P3 800). Macht 4 (Atari, etc. rechne ich mal nicht. )
|
||||
|
||||
Zur Zeit haben wir leider nur einen PC
|
||||
|
||||
3 stück einer davon ist meiner frau
|
||||
|
||||
3...
meiner laptop meiner und der von meiner mutter wenn ich die von meinem alten noch mitzählen soll, dann haben wir 5... naja was würde man nich ohne pc machen ...
|
||||
|
||||
Ich selbst hab nur einen PC, aber im ganzen Haus haben wir 4 PC's und da gehörten mir schließlich mal 3 davon
Vater, Bruder, Schwester und ich haben nen PC. Angefangen vom P1 mit 166 Mhz, dann P1 400 Mhz, AMD 1200 glaub ich und ich hab nen P3 1,9 GHz
|
||||
|
||||
ich hab krams um bestimmt 10 rechner zusammen zu bauen ( brauch nur n altes gehäust mit nem sehr alten netzteil! sind alles so 286er bis 486er
dann habich meinen haupt PC ein P3 700 192 MB ram Geforce 2 mx440 und ner 160 GB HD DVD brenner CD brenner mein alter P2 400 30 gb platte Matrox Millenium G200 CD brenner und DVD laufwerk und nen 266er MMX mit 1,6 GB platte 8 mb ram und ner ATI Rage pro karte das ding is ideal zum amit C&C 1 und 2 zu zocken da kann man so sichtig ina lten zeigen schwelgen |
|
||||
|
||||
Ich hab 5 Teile unter meiner Obhut
Meinen neuen (so ein sau lautes teil, man hört immer die Festplatten) Dan den von meiner mutter (1800+ und 200 GB HD) Den von meiner schwester ( 2000+) Und das Notebook von meinem Dad (Sony) Und dann hab ich noch einen alten P1 mit 133 MHZ mit SCSI Scanner |
|
||||
|
||||
hab 1. Athlon XP 2700+
|
||||
|
||||
1. Meiner Athlon XP 2100+
2. Vater Athlon XP 2600+ 3. Mutter Intel P4 2533 MHz 4. Pentium 90 MHz 5. Pentium 3 933 MHz (def. ) |
|
|||
|
|||
Hab auch 2 ein 767P3 und 2.0P4 und bald ein schleptop
|
|
||||
|
||||
1 . AMD Athlon XP 2100
2. AMD Athlon XP 1700 3. Pentium 2 533MHz 4 . Laptop , FS - A P4 2.85 5. Laptop Sony Vaio AMD XP1500 Und wenn ich endlich zeit finde zum zusammen bauen dann noch P3 733Mhz aber dient dann mehr als Server. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
die meisten haben mehr wie 4 pcs omg
1 reicht auch |
|
||||
|
||||
Habe 2/3
1: AMD 3200(meiner) ( ist irgendwo unter den Lanbidern(GB3) zu finden) 2: AMD 1800(Freundin) 3: AMD 1200 steckt in nem Bierfass...läuft aber grad net wegen Aufrüsstung nen Laptop wäre genial aber die verdammten teile kosten noch soviel EDIT: irgendwo müssten auch noch nen C16 mit KassetenLaufwerk und nen Amiga 500 rumliegen
Mfg YuRisWiZz/HasSLieBe !!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!! Geändert von Nordwear (22-11-2003 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na das is ja mal mehr als ich erwartet habe. Die meisten haben mehr als 4, richtig lustig is das.
Im Moment haben wir 4 Stück :> Wenn wir net immer die älteren Verkauft hätten etc., dann hätten wir sicherlich mindestens 8-10 Leider is ja der Amd Athlon mit 900 Mhz dank des alten Netzteils durchgebrannt. Also ab 800 Mhz kann man durchaus schon richtig anfangen zu trauern. Naja..ich trauer schon ab 400 Mhz. >_< Angefangen hab ich mit Pentium 2 mit 233 Mhz^^ Sogar noch älter...den wir Anfangs hatten weiß ich gar nicht mehr. Pentium 1 mit kA Da lief Heroes of Might and Magic 2 ruckelig, kann man sich also ungefähr ausrechnen. Damals war sogar ohne Sound. War aber nurn gebrachter Übergangsrechner. ^^
|
||||
|
||||
Wir haben im Haus 6 (eigene).
1. AMD Athlon XP 2000+ 2. Laptop, Intel Pentium 233 MHz 3. AMD Athlon 1,2Ghz 4. Intel Pentium 4, 2,6 GHz 5. Intel Pentium 4, 2,0 GHz (leider zZ ohne Festplatte und Graka) 6. Meiner Dann noch ein PC von meinem Freund (AMD Athlon XP 1800+) und noch vom bekannten ein Desktop-PC (AMD Athlon 1,4 GHz) + nen Laptop (Intel Pentium 4, 2,4 GHz).
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Öhm...6,wenn man alles zusammenzählt
1.) Athlon XP 3200+ (meiner ) 2.) P 3 500 Mhz benutzt jeder wegen Inet 3.) P 133 Mhz uralt,ned angeschlossen 4.) Was ganz altes mit 41 Mhz (glaub noch kein Pentium,weiß aber ned) auf dem laufen noch die ganzen alten Spiele,zB Battle Bugs,übergeiles Spiel sag ich nur 5.) Laptop Athlon XP 2000+ Geschäftslaptop von meinem Vater. 6.) Laptop Athlon XP 3200+ gehört meinem Bruder. Jo,das wärs wohl ^^ |
|
||||
|
||||
Angeber fidest du das nicht übertrieben
|
|||
|
|||
2 ...
1.Mein eingener PC (Athlon XP 1700+ , Geforce Ti 4200, 256 MB DDR, 60GB HDD) 2.Der von meinem Vater |
|
||||
|
||||
Zweieinhalb...
1) mein neuer, P4 2.5 ghz, Matrox Parhelia, 1 gb ram, 360 gig hdd (ohne wechselplatte ) - mein freakrechner mit fettem Golf-Kühler 2) mein alter, P3 650, 256 mb ram, Matrox G400, 80 gig hdd - Filme und TV-Rechner. 3) P2 266, 128 mb ram, 1.5 gb hdd (plus wechselplatte) - der steht @scool und wird da auch bleiben - info-Lernleistung und Download-Linux-Kiste Außerdem hätt ich auch noch gernen nen Laptop... das hätte echt was. Aber mich wundert's echt wieviele Rechner ihr hier alle habt... Ich mein gut, ich hab hier auch noch so einiges rumliegen und hatte auch schon einiges, aber trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja da gebe ich dir recht und viele behalten auch den alten rechner um daran rumzubasteln.
|
||||
|
||||
Jupp, so denke ich ist es auch. Am liebsten hätte ich jetzt noch die alten Sachen alle. Es ist sehr bedauerlich, da kann man immer nur hinterhertrauern. Ok, ich denke bei sovielen Rechnern(wobei natürlich hauptsächlich Prozessoren etc. weggeben wurden.), würden Gehäuse fehlen..und vorallem Platz. Aber wäre schon cool, wenn man genug Rechner für eine eigene kleine Lan hätte...
|
||||
|
||||
ich hab 2
|
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne noch einen zweiten rechner wo ich mir dann win 98 drauf install. könnte damit ich die älteren spiele problemlos zocken könnte so wie AR1 zb.
|
||||
|
||||
Also ich hab einen der geht
MeinVater hat einen ergeht im nebenzimmer stehen noch 2 PCs der eine geht nicht, weil wirgentwas durchgebrannt war (und ich den Arbeitsspeicher ausgebaut habe), der andere hat 150 MHz^^ also ehm *mit fingern rechne* ah 5 nein 4
|
||||
|
||||
Ich habe 2 Rechner am laufen.Einen Intel P4 3,06 Ghz für zu Hause und meinen Lan Rechner AMD XP 3000+
|