|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
hab heut mal wieder Generals gespielt und nen LW General platt gemacht. Als grad einer seiner Auroras abheben wollte, wurde er abgeknallt. Allerding stürzte er nicht ab sondern flog brennend immer im Kreis rum. Selbst als alle Flughäfen zerstört waren flog er noch. (siehe Bild) Lustig, gel? Cu LukeTJM |
|
||||
|
||||
Hallo
![]() Wurde hier zwar glaube ich schonmal gepostet, aber lustig ists allemal ![]() Den Bug gibts glaube ich schon seit Genrals 1.0 . Ist ja auch nicht weiter tragisch... aber: Wird AA- Feuer automatisch auf disen 'Geist' gefeuert?
|
|||
|
|||
den bug gibts echt schon seit ner ewigkeit, dachte der wär schon gepacht. ist wieter aber auch nicht schlimm. nervt halt ein bisschen.
|
|
||||
|
||||
hat ich auch mal bei 1.0, dann nie wieder. Sieht aber echt geil aus und er kann net abgeschossen werden
![]()
|
|||
|
|||
ah okay, wusste nicht, dass das n alter hut ist. die AA haben nicht auf das flugzeug geschossen!
|
|
||||
|
||||
Hab sogar nochn Replay, wo das mir mal passiert ist. Hatte sogar 3 Stück davon! Is aber noch ausm alten Generals...
|
|||
|
|||
mal so ne frage zwischendurch: die atom hold doch alle flugzeuge runter
![]() wie siets mit atom migs nuklear-geschütz oder nuklear-bomber aus...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
werden auch runtergeholt
![]()
|
|||
|
|||
Mit nuke-migs is ja Klar
![]() ne aber mit nuke bomber hats bis jetzt jeder flugzaigl gschaft
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ich überleg mir ob ich ein gif machen soll =)
|
|||
|
|||
lol des währe goil
|
||||
|
||||
Ohje den Patch gibts schon seit der Beta, ich dachte der wurde mal gefixt, scheint wohl nicht so ^^
|