|
||||
|
||||
Jupp, das ist nicht ganz einfach....
Wobei ein Panzer wesentlich einfacher zu steuern ist als ein HumVee oder Buggy
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Fragen, die ich heute beantworten kann:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
inoffiziell sind sie fleissig dran Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
?
es gibt nur den C&C Modus? und Deathmatch, Capture the Flag(Capture the Moebius) ..etc is nicht drin?!
|
|||
|
|||
Drinn schon aber nicht aktivirt
|
|
|||
|
|||
Schade,Schade,Schade!!!!!! Mit den MP Modi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja..... na hoffentlich wird schnell nach den erscheinen von C&C Renegade ein Patch erscheinen, indem die restlichen MP Modi ink. MultiplayerPratice unterstützung für die anderen MP Modi drin sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibts eigentlich einen grund dafür, dass Team-, Deathmatch, CTF und CTM(=Möbius) nicht drin sind????????
,,I´ve got a present for ya!´´ ---No body is perfect! ---- Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen??? Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen! Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und deine ausrufezeichen die nerven mitter zeit 1 reicht auch. |
|
|||
|
|||
Zeitmangel, das ist/war der Grund
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Statt eine Flagge vom gegnerischen Punkt zum eigenen zu transportieren sollte halt der "Gefangene" Dr Moebius eskortiert werden.
|
||||
|
||||
nun: CTM ist CTF in abgewandelter Form. Nur darauf wies Mitdaun hin, da Nick Parker "und" schrieb...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
andere frage warum hat WS die eigentlich nicht reingepackt wenn dat schon fertig ist ein billste abwechslung wäre doch nicht mal sooo schlecht oda |
|
||||
|
||||
Laut offizielle Aussage haben sich die meisten dafür ausgesprochen daß der C&C Modus so gut ist daß die anderen Modi nicht benötigt werden (was prinzipiell auch richtig ist), das team hat sich während der grossen Beta eben voll auf die Verbesserung dieses Modus konzentriert - und auch viel geschafft (meine Meinung).
Inoffiziell dürfte auch ein gewisser Termindruck eine Rolle gespielt haben - imho hätte sich der Release sicher noch um min. 2 Monate verschoben wenn sie die anderen Modi genauso behandelt hätten wie sie das mit dem C&C Modus getan haben
|
||||
|
||||
... und ich würde mich nicht wundern, wenn sie später noch integriert werden
|
|
|||
|
|||
Jo, die Multiplayer-Modi wurden auch schon im November gekillt ...
|
|
||||
|
||||
Seit November? Dann hätte es doch zu schaffen sein, dass sie im PresseKit nicht mehr gelistet werden
Naja, aber das ist ja nicht so schlimm |