|
||||
|
||||
Kann mir jemand nen progi bzw eine Seite linken auf der ich eines bekomme um z.B. meine Taskleiste zu modifizieren.
Ich find da nämlich nichts gescheites.
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hmm
*träum* so war das bei mir mal nach der installation von win xp ^^ echt super hast da überhaupt was drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann würde ich Style XP empfehlen, das kriegst du hier Dann kannst du dir verschiedene Styles z.B. hier runterladen und diese dann mit dem Programm "einbauen" . |
|
|||
|
|||
uhh steam....!
wieso zockst du son kack 1.6????oder spielste was anderes??? naja egal! @deisler also das progi hab ich drauf hintergrund usw. hab ich auch schon gerafft aber wie kriege ich ne andere schrift rein??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
cs 1.6 hmm naja, steam ist scheiße ja, aber counter-strike ist geil, also |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur hab ich mir angewöhnt die Sachen super zu ordnen, so dass ich überall den Überblick habe. So entgeht mir nichts, ich weiss wo meine Daten liegen und alles ist schön aufgeräumt
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
naja
der kleingeist hält ordnung das genie überblickt das chaos
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist "Style XP" auch auf Windows ME anwendbar
|
||||
|
||||
nein deswegen heisst es ja XP
es geht nur mit xp
|
||||
|
||||
löl, woher willste das denn wissen? Kann doch gut sein das es Möglichkeiten gibt, es auf ME anwendbar zu machen. -_-
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schlicht mag sein, hauptsache man mag es^^
Btw. hatte zeitweise nur langweilige Hintergründe unter anderem nur black, oder green^^ Im Moment habe ich wieder was lohnenswertes. Ich poste es am Nachmittag.
|
||||
|
||||
hey dragon dein hg is cool
bzw passt zu meinem desktop und zu meiner taskleiste woher hast den bzw hast du nen link
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn du nen anderen Style einbaust ändert sich häufig auch die Schrift. Außerdem kannst du auch noch die Schriftgröße ändern. Aber ich glaube es geht nicht, dass man einfach so nur die Schrift ändert. wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, bitte korrigieren. Ich würd euch auch gerne mal meinen Desktop zeigen, aber ich hab keinen Webspace. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab einfach mal bei meinen Hintergrundbildern herumgestöbert und da war der dabei |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hehe
echt cool gemacht respekt
|
||||
|
||||
Deisler danke für die Links hast mir gut weitergeholfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://space.arcor.de/bigfoot-nils/bild.jpg Hab ich auch noch andere Wallpapers http://home.arcor.de/bigfoot_nils/Agentnils.jpg http://home.arcor.de/bigfoot_nils/Agentnils2.jpg http://home.arcor.de/bigfoot_nils/N@c.jpg http://home.arcor.de/bigfoot_nils/Koenignilsder2te.jpg MfG CNils
|
|||
|
|||
also ich muss sagen das dass von diabolo am besten aussieht
|
|
|||
|
|||
@ cashman Das kommt darauf an was für ein Prog du nimmst.
Ich benutze Style XP und bin damit sehr zufrieden Da steht unten links Rotation und ann kann man auswählen ob Backgrounf Logon oder Sytle jedes mal gewechselt wird. Das Prog hat irgendwer daoben gepostet musst mal gucken PS: Hey cat_forever du hast mien Background geklaut |
|
||||
|
||||
Jo gut das wollte ich auch eigentlich bloß wissen danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab nach langer Zeit meinen Wallpaper mal wieder gewechselt...hier der neue:
http://mypage.bluewin.ch/Otaking/Wal.../OMG/omgwp.jpg
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Sven (29-10-2003 um 13:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Arghhh give5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
verlinken !!!!!!!!! lies mal die boardregeln durch... user mit schwächerer verbindung haben länger das zum loaden .... |