|
||||
|
||||
Herr der Ringe Teil 3
Herr der Ringe Teil 3 & Riesenspinnen
Hallo, ich habe heute bei AOL Highspeed erste Ausschnitte vom dritten Teil der Fantasyreihe "Herr der Ringe" gesehen und war beeindruckt aber habe mich zugleich auch erschreckt. Wovor erschreckt? Nun in einer Filmszene kam eine Riesenspinne vor die Samweiss Gamshi verfolgte und ich habe Angst vor Spinnen. Trotz der Riesenspinnen werde ich am 17.12.2003 ins Kino gehen und mir den dritten Teil ansehen. Wer schaut sich ihn noch an? Viele Grüße Andy
|
||||
|
||||
Ich werd ihn mir nicht entgehen lassen
Du hast Angst vor Spinnen? Naja, dann wäre Harry Potter 2 nix für dich, da kommen gleich mehrere Riesenspinnen vor MfG CNils
|
||||
|
||||
Ich geh rein. Der 2te Teil war ja schon der Hammer. Ich hab Spinnen gern, die fressen immer kleine Loxstedter Und lassen die Bremerhavener in ruh
|
|
||||
|
||||
ich geh auch rein Hab mit Freunden geplant das wir ins Kino gehen wenn alle drei teile laufen für 1 Preis. 9 std kino ^^
|
|
||||
|
||||
is krank@mcm
aber werd ihn mir auch reinziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man,9h Kino,da muss man ja irre sein
Also ich guck den 3.Teil auch,wäre ja auch dumm,wenn man nachdem 2.Teil aufhört,ich will ja wissen,wie es ausgeht |
|
||||
|
||||
ja da werden auch zwischendurch pausen drinne sein ^^ 9 std am stück wäre ja echt krank
<- is krank ^^ |
|
||||
|
||||
ich schau ihn mir an (zwangsweise ich arbeite im kino)
aber ich freu mich drauf, endlich mal wieder ein film wo es sich lohnt den job angenommen zu haben |
|
||||
|
||||
werde den mir auch reinziehen aber ob gleich am ersten tag weiss ich noch ned
|
|
||||
|
||||
Jop ich werde auch reingehen ist mein Lieblings Film und habe auch HDR Risiko
Spinnen sind kewl freu mich druf
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |
|
||||
|
||||
HDR3 muss gut werden...nachdem beim 2. Film ziemlich viel an der Handlung geändert wurde(speziell am Ende) hoffe ich, dass am ende nicht Frodo in den Schicksalsberg fällt und der Ring übrig bleibt und doch zum Guten eingesetzt werden kann....
|
|||
|
|||
Ich werde mir herr der ringe 3 auf alle f'lle anschauen, ich habe bereits frueher alle buecher gelesen. Ich werde in oesterreich in so einem riesenkino gehen, und alle drei teile angucken.
|
|
||||
|
||||
Ich geh auf jeden fall rein,
bin nen großer fan. Hab die bücher scho zig mal verschlungen. Die ersten beiden filme waren ja scho der absolute hammer, aber der dritte wird alles toppen. vorallem die finale schlacht wird filmgeschichte schreiben... wir sehen uns im kino |
|
||||
|
||||
Hab die ersten beiden Teile schon mehrfach angeschaut und hab die Bücher gelesen, da muss man den dritten jetzt einfach auch anschauen.
|
|
||||
|
||||
ich geh au rein
hab au scho die vorschau im kino gesehn und mir karten für den 16.12 geholt weil da bei uns alle 3 teile ancheinader laufen weis zwar net wie ich des aushalten soll werds aba scho schaffen des schlimme is ja so lange sitzen |
|
||||
|
||||
jup ich zieh mir auch den 3 teil rein wird bestimmt lustig
|
|
|||
|
|||
hm, den 3.Teil werde ich mir bestimmt anschauen. Aber irgendwie sollte ich vorher mal die anderen beiden sehen ..
Ich hoffe ja immer noch, dass es dann sowas wie eine HdR nacht ( oder Tag) gibt. Ich habe mir extra die anderen Teile weder im Kino noch auf DVD angeschaut, um nicht vor Spannung zu vergehen. Denke mal alle drei Teile nacheinander, wenn man keinen kennt, ist ein einzigsartiges Vergnügen. Jedenfalls wenn ich mich an die Bücher erinner und den Kritiken vertraue.
|
||||
|
||||
<--- hat Triple-Feature Karten
|
||||
|
||||
Ich werd ihn mir sicherlich auch anschauen. Ist ja ein Muss.
|
|||
|
|||
Ich denke die großen Filmpaläste wie UFA werden ein riesen Event starten.
Teil 1 und 2 ab 18 Uhr und um Mitternacht dann Teil 3... |
|
||||
|
||||
Ich schau ihn mir auf jedenfall an da ich Herr der ringe sehr mag
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da ich mir Teil 1+2 angesehen habe, werde ich mir den 3ten bestimmt nicht entgehen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
so is zumindest bei mir |
|
||||
|
||||
hmm..entweder irgendein verwander oder freund fahren mal ins kino da fahr ich natürlich mit aber ansonsten wart ich auf die DVD
|
|
||||
|
||||
bei mir kann man alle filme in so nem "pack" angucken.
19 uhr bis was weis ich wann Das mach ich^^
|
|||
|
|||
Man müsste mla fragen wer geht nicht rein wetten der thread hätte weniger antworten
Also ich geh da auch rein HDR ist nunmal schon kult und das guckt man sich einfach an |