|
|||
|
|||
Schaut euch das mal an....
www.firecleg.de/forum klicken----anmelden----posten klickt mal drauf ist ne nette kleine community!
|
|
||||
|
||||
Hi
na ist wirkilch nett müsste aber das kommt in einen anderen forum "Homepage-werbung" na ok wusstes du nicht ^^ |
|
|||
|
|||
JO SRY MELD DICH MAL AN!!!
|
|
|||
|
|||
hardcore werber
|
|||
|
|||
Muss sein aber cnc zocke ich auch!
|
|
||||
|
||||
für cnc reicht mir das board hier :/
@Chao: HAMMER AVATAR |
|
|||
|
|||
ihr fangt an off topic zu werden........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im HP-Werbung Forum gibt glaub auch schon nen Thread zu diesem Forum
|
|
|||
|
|||
ok aber schaut euch das board trozdem mal an!
|
|
|||
|
|||
Bevor ich da drauf gehe: Was ist denn das Hauptthema oder der Zweck des Boards, also über was gibt es alles foren...
|
|
|||
|
|||
Hauptsächlich cnc dann noch off topic ect
|
|
||||
|
||||
Also alles was wir hier auch haben?!?!
|
|
||||
|
||||
boah leuts macht den doch nicht fertig.Es gibt viele Boards mit gleichen Themen wie hier aber trotzdem sind sie unterschiedlich und dort gibts bestimmt auch nettes zu lesen
Es sind doch bestimmt einige hier auch beim UF zum Beispiel angemeldet.Da gehts doch auch um CnC und Off Topic ^^. Soll heissen guckt einfach dort vorbei gefällts euch nicht geht halt wieder.Gefällts euch meldet euch an aber bleibt uns erhalten |
|
|||
|
|||
Ja und auch geil ist, dass man da durch gewinnspiele Credits bekommt bzw. verlieren kann und weitere hacks dort werden noch folgen das wir drichtig geil meldet euch da mal an!
|
|
||||
|
||||
was krieg ich dafür wenn ich mich anmelde? n eis neuen PC auto haus? ne million ?
|
|
|||
|
|||
Eine menge Spass!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja aber dann noch mehr spass!
vor allem weil immer viele neue hacks eingebaut werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich finds hier auch voll in Ordnung, ich hab nicht mal Bock zum warcraft forum zu wechseln
|
|||
|
|||
Dass müsst ihr sehen!!!!!!!
www.firecleg.de/forum
Meldet euch mal voll gut tippspiele forenspiele um credits wetten und so gibt da auch regge euch mal und postet!!!! |
|
||||
|
||||
2 Threads weiter unten wird auch für dieses Forum geworben
|
|
|||
|
|||
es ist kein warcraft forum! Es ist auch ein cnc forum und wenn du es sowieso scheisse findest brauchst du hier auch nicht mehr posten!!
|
|
||||
|
||||
also ich war mal drauf un muss sagen das design gefällt mir
Aber ich bleib trotzdem hier
|
|||
|
|||
zum einen denke ich wirste ziemlich wenige hier bewegen können des öfteren bei euch vorbei zu schaun weil sie hier leben und hier alles haben was sie für cnc brauchen.
zum anderen kann man es ja mal versuchen, ihr seit ja nciht die einzigsten. zum 2. anderen kann ich es kaum verstehen wie man jetzt noch was zu cnc createn kann da derzwit diesbezüglich mehr den bach runterläuft als sonstwas. zum 3. anderen falsches forum edit: zum 4. wer hat das topic denn so doll berwertet? |
|
|||
|
|||
meiner meinung sollte der ersteller des threads wissen das dies zu hp werbung kommt, da sein forum auch ein hp werbung beinhaltet...
wie gesagt hardcore werber
|
||||
|
||||
tztz Typisch delux!!! Naja........
Das Forum gibts schon länger 8 Monate glaube ich
|
|||
|
|||
Zitat: