|
||||
|
||||
![]() Hi
ich habe ein Problem mit Gothic II also ich bin im Kapitel 2 und ich muss ins minental also ich bin jetzt da gerade aus sind so 15 Orgs ich habe mich als wolf verwandelt und bin links in einen seiteneingang hindurchgegangen aber der weg wird nach einer zeit immer enger und enger bis ich nicht mehr durch kann ![]() weisst einer warum ? |
|
||||
|
||||
HI hast du das addon oder normal gothic 2?
Auf jeden fall musst du nicht als wolf verwandeln da gibt es ergend wo links ein seiten eingang und wenn du den schon benutzt hast muss du mal zurück laufen und dich entwandeln sonst erkennt das progamm glaub ich den level übergang nicht |
|
||||
|
||||
hehe problem habe ich auch seid neustem kp wieso regt mich auch auf musst neu insatlln wette ich oich habe kein bock druf
![]() nomma zu installn |
|
||||
|
||||
hehe..
Ich hatte das problem auch mal. Und das kommt nur vor (hab hersteller gefragt) wenn man nen no cd hat oder ne gebrannte version ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm danke gibts dafür auch eine lösung ? ein Patch wenn mir einer helfen will PM danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geh mal auf http://www.worldofgothic.de/dl/index...s&ordner_id=16 vielleicht hilf der patch |
|
||||
|
||||
mitm patch gehts danke
|
|
||||
|
||||
omg da gibts tricks aber so is der brennschutz wirklich nen krasser fall! also is ne gute idee dieser schutz so extrem und der aufbau usw aber naja
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
guck ma hier www.worldofgothic.de im hilfe forum und dem thread " wie ich mit crack ins minental komme" (bzw mit den meisten gehts eben net weil die noch auf der demo exe basiern )
also kauft euch das game...
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
ja es läuft ja ich habe das game neuisntaliert und verwende die Gothic II cd
habt ihr coole tips fürs game ? ich bin level 8 (musste ja wegen reinstall und patchen 1.3 neuanfangen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so ich habe das auge inos bin auf level 25 habe einen guten bogen (wert 1800) und ein erzschwer orgschlächert Meister gragen und ein nadres schwert das habe ich beim eisdrachen gefunden (schaden 75)
ich habe so ca 400 hitpoints 80 stärke 90 geschik 33 Mana 60 % einhand schwert 40 % zweihandschwert (oder so) 40 % bogen 50 % armbrust spielzeit 26 stunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm ka den PAtch 1.3 drauf machen
ich bin jetzt level 31 im 5ten kapitel ich habe eine armbrust die 100 schaden macht mit 2 schuss ist ein org wech ![]() |
|
||||
|
||||
wasn das fürn schwert beim eisdrachen nadrel??? das schwert heißt doch sturmbringer oda liegt da noch eins oO
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
level 33 ein fettes schwer 80 schaden 2 händer benötigte stärke 80
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei wem bist du lehrling?
Wenn beim schmied dann lern auf jedenfall die erzklingen 1. bringen die ein haufen geld und 2. Die beste erzklinge is hammerstark ![]()