|
|||
|
|||
@Mitdaun
langsam übertreibst du das ist ein WW Board Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewusst wo man die US version bestellen kann und man konnte es seit dem 14 januar in händen halten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hätte ich kaum das games schon durchgezockt. |
|
||||
|
||||
Und was machst du jetzt, wo du es schon durch hast? Der MP soll ja eher besch....eiden sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rate mal...
|
|||
|
|||
hmmm.........das board nerven???
ich glaub er machts mehrmals durch |
|
||||
|
||||
Nö ich werde den Multi zocken. watn sonst???? Oder das game nochmal durch rockt einfach nur
|
|
|||
|
|||
ich habs inner deutschen version schon vorbestellt. habe auch die mp demo von moh aa und das macht echt voll fun, weils einfach tirisch relistisch ist. trotzdem werde ich mir auch renegade holen.
|
||||
|
||||
na ja ich finde gewissermassen hat er recht was swine meinung über ww angeht... denn der support etc. sind ****
aber trotzdem hat/bringt ww gute spile raus... Ich denke aber dass das bis auf einen gewissen grad auf EA zurückzufüheren ist, da sie WW gekauft haben... seidher lässt alles ein bissel nach... bez. ww kümmert nich mehr gross um die online gaber bez. die fangemeinde... |
|
||||
|
||||
Es geht weniger darum ob Mitdaun Recht hat oder nicht....
a) Der Ton macht die Musik - nervtötende, ewig gleiche Kommentare sind irgendwo nix neues und stören. b) Dies ist nunmal ein Board das sich um die Games von WS dreht und die Leute die sich hier aufhalten finden C&C, trotz einiger Macken, durchaus OK - da ist eine ständige negative Propaganda nicht eben förderlich. Wenn jemand berechtigte Kritik äussert und deswegen einen Thread eröffnet (siehe http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4006 ) oder einfach nur seine Meinung sagt ist das ja vollkommen OK. Niemand wird ihn deswegen angreifen - oder sollte es nicht tun.
|
||||
|
||||
kommt dieses heiß ersehnte Spiel nicht auch über EA raus????
|
|||
|
|||
JO, Renegade und MoH AA! Beides EA
|
|
||||
|
||||
Electronic Arts bringt doch schon ALLE Spiele raus!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt leider... naja aber sagen wir fast alle |