|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Ich finde leider nur Nachts noch zeit zum Zocken , aber arbeite dran das ich auch mal früher kommen kann. So lebt man aneinander vorbei lölz , immer wenn ich online bin sehe ich niemanden , aber das liegt an der uhrzeit , ist meist sehr späht bzw früh . Müssen halt die amis her halten , josh freut sich immer Greetz Aaron
|
||||
|
||||
hmm das ist alles net gut kleiner rrrrrrrr also sag mir mal ne uhr zeit wann du immer zocken gehst??ausserdem wochenende wird immer lange gezockt bis inne früh morgen stunden da kannste dich mal sehen lassen
|
|
||||
|
||||
CLAN DAY !!!
Eaglemaxx,Octron95,h8all,Robby4445,Dekollete,Spinky200,aGoDLiKe,Laufs121,Phantomq6,Aleecsy & ab 24:00 uhr TXCviktor & CnCAaron -GSG9 LOBBY SCREEN
|
||||
|
||||
loooooooooooooool der threadname
zu geil
|
||||
|
||||
Jo da könnt ich mich kaputt drüber rofl`n :bzzz: . Musste nur meinen Senf dazu abgeben nicht das nachher wieder einer sagt <--- das weiß ich selber .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
übrigens ist nun der olaf server voll startklar d.h.
man kann neue clans + nicks erstellen und man braucht dort keinen mf mehr und auf absehbare zeiot wird der normal wol server aussterben also sollte aleecsy gleich mal -GSG9(b) reservieren und sich das ganze mal ansehene an alle anderen: man kann nur mit 3 nicks pro serial den server joinen; einfach das tool aktivieren und dann unter eigene dateien den aktueel benutzen nick abwählen und auf lobby klicken dann wird nach nem nick + pw gefragt dort dann einfach den neuen wunschnick (kann auch einer sein der schon vorhanden war, es is alles quasi resettet) und das pw eingeben und schon is der nick für euch reserviert aber max.3 pro serial hier dir vorläufige komplettübersicht: http://62.216.18.38/ unter "XWI" dort seht ihr die bisher erstellten clans auf olafs server und dort kann man auch joinen usw
|
||||
|
||||
4 info !
|
||||
|
||||
jo jo clan gesichert thx
sieht zwar komisch aus aber egalllllllll ^^ gsg9 http://62.216.18.38/xwi/? ihr müsst euch erst einloggen TOOL und dann mir euren nickname sagen ( und dann muss ich euch einzeln in clan einladen )
\ / Geändert von Aleecsy (29-09-2003 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
das tool könnt ihr euch bei mir in der signatur saugen wer probs hat kann fragen
|
|
||||
|
||||
aGoDLiKe mein Nick ..... du wolltest doch uns reinholen oder ..... kannst mich MSN nach PW fragen . Der Server ist echt ne geile Sache . Dany du musst ncoh -GSG)b belegen .... und unser SODSW + GSG9 Clan muss auch noch erstellt werden oder
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (02-10-2003 um 04:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. kann ich heut abend erst ab 21.00
2. Ich komm da net server , ich hab ka was ich da machen muss... |
|
||||
|
||||
Hi
Kann auch nicht , der Rechner is ab heute abend bis einschließlich samstag nicht da ( Nimmt mein Bruder mit auf Lan ) Ingo
|
||||
|
||||
Ich denk ich bin pünktlich da . Wenn ich jetzt wieder auf Olafs Server komme mal ausprobieren .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
sorry werd nicht kommen können, bin ab 18 uhr auffer lan
|
||||
|
||||
Ich bin schon seit 1 std. da, aber sonst keiner .
Ich denk mal das ihr noch kommen werdet, *HoFF* - *HoFF* . MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn ich kenn ich... so ich komm um 21.00 etwa |
|
||||
|
||||
Zitat:
\ / Geändert von Aleecsy (04-10-2003 um 10:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
morgen also ich wollte mich abmelden weil muss mal wieder zeitverbringen mit meiner freundin..weil ich habe mich wieder mit ihr eingekriegt und ich muss mich mal wieder ein wenig mehr zeitverbringen und mich mal wieder um sie kümmern..dani du weist ja bescheid was ich dir mal erzählt hatte wegen stress mit ihr und das muss ich jtzt ausnutzen die gelegenheit..und nochmal danke dani für dein typ war gut vorbei zufahren einfach so und mit ihr zu reden danke es hat geholfen danke dir
also ich werde aber nacher nochmal mit ihr reden vielleicht sagt sie ja und ich komm doch hmm mal schauen..also net böse sein |
|
||||
|
||||
gut gemacht ...
RL ist wichtiger denny ! du hast dich für heute abgemeldet und fertig
|
||||
|
||||
so dani mach ne korecktur also darfst dich freuen bin doch dabei um 18.00uhr ich hoffe wir sehen uns.. bis dann
|
|
||||
|
||||
Also die Beteidigung heute, war mehr als schlampig ..... sry wegen Wortwahl. aber das musste jetzt mal so gesagt werden .
Das kann doch nicht sein. Die Leute die nicht da waren und sich nicht abgemeldet haben, werden sowieso noch von Sven gestutzt . MFG DanieL
|
||||
|
||||
das ganze wird noch ein nachspiel haben !
wenn man am clan abend nicht teilnehmen kann muss man sich abmelden (dann sagt auch keiner was) aber nicht so
|
|||
|
|||
o upsi bin jetzt erst online mein rechner war lan faehig konfiguriert konnte nich ..mal absagen da ich dachte is lan seit donnerstag jetzt geht das i net wieder ich komm jetzt bunker falls noch einer da ist...........
|
|
||||
|
||||
also ich hab mich auch abgemeldet schon am 02.10 .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
wo hast du dich abgemeldet kann leider kein post von dir sehen das du dich abgemeldet hast
|
|
||||
|
||||
das frage ich mich auch ...
|
||||
|
||||
Vik hatte doch irgendwo geschrieben dass er zum geburtstag von seiner oma (?) fährt... fragt mich aber nicht... wo
|
||||
|
||||
ihr seit doch die leader ihr musst euch mal umschaun es ist in intern bei einladung kuckst du .
MfG Vik |
|
||||
|
||||
da gehört es aber nicht hin dafür haben wir unsere abwesenheitsliste ...