|
||||
|
||||
öhm?
hä ich dachte es gäbe neun generäle im challange modus nu sind 10 3gba 3usa 4(?)china komisch kann dir leider nicht weiterhelfen nu bin ich aber echt überrascht ![]() |
|
|||
|
|||
sieht jedenfalls ganz nett aus!
![]() vielleicht kann man ja gegen aber nicht mit der spielen (also sprich man darf sie nicht als general auswählen).
|
||||
|
||||
Wenn man sie so sieht könnte man annehmen, dass die Designer die 10. Generälin nur eingebaut haben um mit der Madam ins Gespräch zu kommen.
|
|
|||
|
|||
hi,
die sieht gut aus ![]() cya TaNxX |
|
||||
|
||||
Nene, sind alles Brüder!
![]() ![]() Und die Frau wird wohl in ner Mission auf die Spieler warten. Was wäre James Bond ohne die Frauen? ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Mmmh, na die sieht doch nett aus!!!
Apropo...kann mir mal bitte jemand erklären was es mit den Generälen auf sich hat??? Ich steig da irgendwie überhaupt nicht durch....???!!!
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß funktioniert das so, dass man in ZH am Anfang eine Seite oder einen General wählen kann. Mit den Seiten ist's wie bisher, wenn man einen General wählt, kann man nur nach dessen Prinzipien bestimmte Sachen bauen/upgraden, hat aber auch einige Boni. Genaueres findest du in diesem Thema.
|
|
||||
|
||||
Re: Wer ist diese Generälin ?
Zitat:
nein es sind nicht 4 China Generäle. Die Tussi ist der "Obermotz" und kann alle Einheiten steuern (GBA China udn USA). Sie kommt am Ende des Challenge Modus vom Nuke General (China). Wenn man Sie besiegt ist der General glaube ich online freigschaltet. Aber man kann Sie net auswählen. cu edel |
|
|||
|
|||
Re: Re: Wer ist diese Generälin ?
Zitat:
Und ich glaube auch kaum das sie dann online freigeschaltet ist, da man dann ja einen erheblichen vorteil haette.
|
||||
|
||||
kann mir jemand sagen wo ich die us version übers internet sicher herbekomme? Weil ich will nicht mehr warten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sven (24-09-2003 um 01:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
@sven:ich glaube er meint ebay und son kram.
|
|
||||
|
||||
Liest sich, für mich, anders
![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte sich Sven eher um die kümmern, die hier fröhlig rumerzählen, dass sie das game schon haben, obwohl es erst am 26. 9 in den USA rauskommt.
|
||||
|
||||
Falsch, in den USA ist gestern Release gewesen...
|
|||
|
|||
Hast recht. Allerdings ist es mehr als unwahrscheinlich, dass die das game gestern oder heute schon bekommen haben. Machen wir uns doch nichts vor.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja kann schon sein, aber vieviele tage braucht nochmal so ein flugzeug von usa nach germany?
cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nachtrag; Sven war schneller : Zitat:
![]()
Geändert von xDABRAx (23-09-2003 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jemand der hier offenkundig sagt daß er Warez einsetzt fliegt, wer nach Warez fragt wird verwarnt.
Aber jemand der einfach nur sagt daß er es schon hat macht sich damit nicht schuldig...
|
||||
|
||||
Ich denke, es verstösst nur gegen die Boardregeln, wenn ein Besitzer hier illegale Quellen postet.
Ich denke nicht, das die Besitzer ihre illegalen Quellen preisgeben würden, sollte das der Fall sein, was ich niemandem unterstellen möchte. |
|
||||
|
||||
Und immer wieder die gleichen Diskussionen wenn ein neues Release bevorsteht :o:
So wie es eben von mir geschrieben wurde gilt es, wenn jemand offenkundig Warez einsetzt gibt es ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Amazon bekommt man ja die us net...
|
|||
|
|||
In vier Stunden wechselt ein UK-Import von Zero Hour seinen Besitzer. Momentanes Höchstgebot: 80,97.€
Mal gucken, ob die 100€ Grenze gebrochen wird. Fände ich ja schon sehr heftig, schließlich ist es nur ein Addon... |
|
|||
|
|||
Alles über 39€ ist meiner Meinung nach zuviel für ein addon.
80€, ich glaub ich spinne! ![]()
|
||||
|
||||
und das für ein spiel, was immer noch keinen (clan-) support bietet.
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Die Madam General schielt jedenfalls ganz zuckersüß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol, ja bei der trifft von 3 raketen nur immer eine
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Edit: Rofl die schielt ja echt ![]() ![]()
Geändert von xDABRAx (23-09-2003 um 17:19 Uhr). |