|
||||
|
||||
Zitat:
btw: Ich hab bis jetzt nur ein einziges mal gewonnen. Aber hab nie gewonnen wann ich mal was bestimmtes wollte *snief* Dam0 verlos doch den anderen Pin noch Oder mach zum 100ten Achtung mal ein Special mit hmm sagen wir 3 Gewinnern btw: Da fällt mir wieder eine Idee ein die ich dir mal vor ewigkeiten sagte. Live Übertragung von der Auslosung. Weist noch? Du fandest die Idee super aber hast bist jetzt nicht gemacht, wäre für das 100te super
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
lass dich einfach überraschen was dam0 vorhat
|
|
||||
|
||||
Weiß man schon an welchem Sonntag die Großaktion startet?
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das mit dem den pics für die generals beta hat er ja mal gemacht, wo er mein name gezogen hat ...
und übrigens hab ich 1x im achtung gewonnen, im meinem aller ersten ahctung ( ACHTUNG 48 denk ich) ... jeden falls liegt das renegade mousepad immer noch unter meiner mouse das ich damals gewonnen hab + topzustand *aufpass* !!! und einmal hab ich bei der generals beta verlosung gewonnen w8 4 Achtung 100
|
||||
|
||||
Öhm...*ganzleiseanfrag*
Wie siehts denn aus,ist meine Mail überhaupt angekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei Achtung 100, nach 60 erfolglosen Meldungen, bzw. E-Mails, bin ich endlich wieder erfolgreich
|
|||
|
|||
Wann startet denn nun Achtung #100?
|
|
||||
|
||||
ich glaub damo kommt vor lauter geschnke nicht mehr an die tastatur
|
||||
|
||||
Könnt ihr net einmal warten? Is doch net so eilig. Umso besser fällt nächstes Achtung aus.
|
|||
|
|||
Wir warten doch und wollen nur wissen, wann es ungefähr losgeht.
|
|
||||
|
||||
Zwischen heute und nie mehr ist alles drin, würde ich sagen
|
||||
|
||||
Bah, ich bitte euch...
Abwarten, mehr braucht ihr net. Ihr könnt genug andere Dinge machen, die Zeit vergeht ohnehin schnell genug.
|
||||
|
||||
*malwiederanfrag*
Ist meine 2. Mail eigentlich angekommen? |
|
||||
|
||||
vorhin angekommen vielmals!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sonntag wäre der 14.09 gewesen.... Irgendwas stimmt hier nicht |
|
||||
|
||||
Ich hab von dam0 vor wenigen Tagen gehört, dass er krank ist Er gibt sich aber mit Sicherheit viel Mühe, das hab ich in der letzten Zeit immer wieder mitbekommen - ich kenne zwar den Status von achtung #100 nicht, wenn er da aber ähnlich viel Arbeit wie in die anderen Sachen steckt, dann wirds sicher toll werden
nochmal gute BEsserung ^^
|
||||
|
||||
ja #100 wird der hammer !!
gute besserung dam0 |
|
||||
|
||||
Wünsch auch gute Besserung!
|
||||
|
||||
gute besserung dam0
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Krank ???
Na denn ma gute Besserung |
|
|||
|
|||
Gute Besserung.
|
|
||||
|
||||
Achtung 100 kommt, und nicht nur das, ich pack auf die 100 auch noch die Preise drauf, die uns fehlen um wieder in den normalen rythmus zu kommen allerdings wird sich einiges aendern - Achtung wird im moment komplett ueberarbeitet. - ich freu mich schon drauf
|
||||
|
||||
es lebt
das ist fein
|
||||
|
||||
Zitat:
Man,das wird geil.... |