|
||||
|
||||
BF in einer Seeschlacht ?
Kann man mit GB im Modus "Seeschlacht" BF's bauen ?
![]()
|
||||
|
||||
probiers aus
![]() ich denke nicht.... nur ibf oder?
|
||||
|
||||
Alleine gehts nicht ! Musste schon mitspielen ! Nun gehe ich aber erstal pennen !
GN8 Marco ! Im Seeschlachtmodus wurde ich von nem Britten mit BFs überollt , wobei ich keine Rhinos bauen konnte ! ![]()
|
||||
|
||||
ne, das geht nicht..... kann mir das nur so erklären, dass "Kisten an" waren. In Kisten befinden sich ziemlich oft Kampffestungen.
(wenn ich was falsches geschrieben habt dann korigiert mich bitte, habe schon 4 Moante kein Yuri mehr gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Nee,
hast recht raptor das waren sicher Kisten. höhö das muss ja ein langes game gewesen sein. ![]() |
|
||||
|
||||
ne also Kampffestung kann nicht sein dass ist ein Panzer aus Techstufe Labor, und wenn man schon keine grizzlies , Rhinos etc. mit Seeschlacht bauen kann ...
Etwas komplizierter isses , wenn man hart auf hart zockt, da können koreaner eagles bauen andere aliies aber keine harrier. Muss also ne Kiste gewesen sein |
|
||||
|
||||
tzt tz *kopfschütel* immer diese n00bs die sich hier zu wort melden müssen wenn sie keine ahnung haben
![]() man kann im modus "seeschlacht" sehr wohl bfs bauen - keine grizzlys aber bfs ^^ (man sollte das business menschen überlassen die sich damit auskennen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also nichts mit Kisten ![]() |
|
||||
|
||||
man kann glaub ich auch appos bauen nur nicht die panzer bauen die in der unteren techstufe sind
|
||||
|
||||
acncwoman hat recht, bei Seeschlachten kann man sehr wohl BFs bauen. Habe es vorhin ausprobiert.
Schande über mich und die andern N00bs, die das nicht wussten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich persönlich würde euch sofort für ein halbes jahr internet streichen - aber liegt nicht in meinem heerschaftsbreich
|
||||
|
||||
da sind wir ja alle froh - und weil jetzt alle Klarheiten beseitigt sind, mache ich hier mal zu.
![]() |