|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, hätte dich doch gerne mal kennen gelernt.
|
||||
|
||||
Strech ruf doch ma als erwachsener bei Arzt an
Wenn die wissen das auch fähige vernünftige leute da sind ändern die vielleicht ihre meinung ^^ |
|
||||
|
||||
Ist zB bei uns in CnCBoa schon öfters gemacht worden. Wenn Eltern sich querstellen wendet sich Clanmama bzw. -papa an die Eltern und versucht klarzumachen daß es sich bei PC Zockern keineswegs um DSL-gebräunte Zimmerpflanzen handelt die auf LANs auch gerne mal die RL Uzi auspacken und einen Amoklauf veranstalten
|
||||
|
||||
Genau das meinte ich
Hmm event könnt man ja den eltern auch anbieten fotos vorriger lans zu zeigen *maybe nich gerade die wo sich bierdosen berge auftun* zu spät muss es ja noch nicht sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann soll ICH da anrufen?? Andi zeigt denen ein Bild von mir und dann wars das ...
|
||||
|
||||
-.- nu zier dich nich ^^ so schlimm kann das gar net sein... außerdem bis du volljährig , benimmst dich immer vernünftig , hmm bist admin hier.. und mir gehen die argumente aus ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denk meine alten würden nie wegen sowas anfangen rumzudiskutieren sie würden sofort auflegen ihr kennt meine eltern net das ist echt hammer was die manchmal abziehen ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Probieren geht über studieren
|
|
||||
|
||||
probier es und meine eltern verfolgen dich bis ans ende deine tage
glaubs mir die würden dann sogar wenn irgendjemand anruft den sie net wollen die komplette telefonummer wechseln so bekloppt sind die
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
mich ? never ^^
Ich hab schon ganz leute absichtlich vereckelt ^^ Aber wenn sollte schon so ne respekt person wie sven oder strech.. aschante als veranstalter oder so anrufen ^^ |
|
||||
|
||||
das würd jetzt eh nichts mehr bringen
da die lan schon morgen ist und ich niemanden hätte der mich hinfährt ausserdem bezweifle ich das meine eltern sich mit irgendjemandem zu irgendeinem konflikt einigen würden wenn wärs das erste mal mfg andi
|
||||
|
||||
Sind wir mal ehrlich, wenn mich als Vater irgendjemand anruft den ich ned kenne, der dann auch noch meinen Sohn irgendwo mit hinnehmen würde, wo ich es eh nicht will, würde ich auch ned mit dem reden wollen. Kann ich schon verstehen.
Das einzige währe, wenn du deine Eltern überzeugen würdest dich hinzufahren, Sie selbst mit den Leuten (mir Sven, etc. ) sprechen würden und sich dann ein Bild machen würden, aber ich glaube nicht, das sie das wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiß Drauf, ich inste neu und hau gleich diesen patch drauf... *seuftz* Jetzt hab ich gerade drei Stunden zugebracht meine zwei rechner neu zu insten, jetzt kann ich diesen scheiß schon wieder machen... Näh, das lass ich bleiben... wozu gibt's das removal-tool?
|
|||
|
|||
ich hab da mal ne frage es stand irgendwo das die karten an der abendkasse teurer wären als wenn man überweist.Um wieviel schießt der preis dann in die höhe? weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber bin jetzt zu faul das zu suchen thx schonmal im vorraus
|
||||
|
||||
Mir geht's jetzt fast so wie Arzt2010.
Macht ein paar schöne Videos und fotos...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ach wenns nur 100euro sind und in wirklichkeit?
|
||||
|
||||
Wenn ihr damit wirklich noch das bier für orgas sponsort... kommt ihr mit 100€ net hin .. wobei doch.... durch die absager passts schon eher
|
|
||||
|
||||
iCH kann ja den rest meines Kontoinhalts spenden, allerdings reicht der höchstens für 2 Flaschen
|
||||
|
||||
Muß Leider Absagen
GRÜß GOTT!!!
Jo an das ORGA - Team , muß leider absagen . Ich habe bis heute gewartet damit weil ich umbedingt zur GB3 kommen wollte , um die leute des forums privat kennen zu lernen und meine freund von GSG9. Jedoch mein §$%&/&/+* Arbeitgeber hat mir heute die hoffnung genommen dran teil zunehmmen . Ich bekomme keinen urlaub , und somit kann ich auch nicht teilnehmmen Normal hätte ich urlaub bekommen aber da viele kollegen im urlaubstand sind und wir komischerweise seid der dauerhitze soviele kranke zu melden haben in der firma , wurde mir der urlaub verwährt Sorry das ich es so kurzfristig absage aber wie gesagt ich habe gehofft das ich den urlaub bekomme. Mal sehen wie das sich noch entwickelt , ich spiele mit dem gedanken ob ich wenigstens freitag abend nach komme , jedoch möchte ich keine zusagen machen die unsicher sind , nach dieser sache. Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich hab genau das selbe Problem wie ihr, aber sagt mir doch bitte bitte wie ich das problem weg bekommen
|
||||
|
||||
SChau ins Off-Topic, da gibts nen Thread. oder bei http://www.freenet.de kommt ein Popupfenster zu dem Thema
|
||||
|
||||
ich hatte auch das Problem, dass ich hier keine Links öffnen konnte ... aber über rechtsklick eigenschaften und manuell eintippen gings dann ^^ Und der Wurm is wieder weg
|
|
||||
|
||||
Was kostet das Pils und wann fangen die Tuniere an ^^
|
||||
|
||||
nen pils ca 80 cent und die tuniere weis ich nich, freitag denk ich
so, ich meld mich ab, thor, istrike, boinkboss, sbhc4, mrstrech, present99 und darkrush sind ab heut abend in der halle und nur noch über handy erreichbar. wir sehn uns auf der lan. BoinK !!!
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
@ Centerbull oder orgateam: Bitte antwortet noch schnell , also da ich keinen urlaub bekomme , würde ich eventuell am freitag abend nach kommen , ist es möglich einen platz neben TXCViktor zu reservieren ohne das es 100% sicher wäre zu erscheinen ? Und wieviel kostet abendkasse , wenn ich freitag komme , weil viele sagen das wäre nicht möglich bzw würde dann zu teuer kommen usw. Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Schau ma.. center hat seine handy nr gepostet
Darüber wirst ihn sicher erreichen wie er sachte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Und natürlich weil einige meinten abendkasse wird es ab freitag nicht geben lol , vieleicht wollen sie ja nur keinen terroristen Ne scherz @ Apokus: thx wo ist die nummer , haste link? Ok werde mal suchen gehen Edit: Ok hab die nummer , man muß nur mal alles lesen Greetz Aaron Geändert von CNCAaron (14-08-2003 um 00:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
äähh und kämmt euch alle schön die haare, denn es wird wieder fleißig gefilmt ..und das gute stück wird natürlich wieder kräftigst verbreitet
..also alle die diese jahr noch nicht beim friseur waren, jetzt ist ein guter zeitpunkt |