|
|||
|
|||
History of [REAL]
Hier ist unsere Entstehungs Geschichte .
1. Gründung : Der Clan [REAL] wurde von mir , the[REAL]feuer und the[REAL]flashgirl Mitte April gegründet . Vorher gab es [REAL] zwar schon , aber dort war ich , the[REAL]feuer , das einzigste Mitglied von [REAL] . Dieser ein Mann Clan wurde ursprünglich gegründet , weil mir jemand den Nick "feuer" geklaut hatte , vortan nannte ich mich the[REAL]feuer . Der Name [REAL] steht übrigens für nichts . Ich habe vergeblich versuch mir was auszudenken , aber ... 2. Neue Mitglieder : Kurz danach ist the[REAL]hanfman dazugestoßen , er fügte sich so gut ein , das wir ihn sofort aufnahmen . Kurz darauf machte uns Schumi , der Admin vom Coolboard den Vorschlag , dort ein Forum einzurichten . Die Gelegenheit nahmen wir natürlich sofort war ... Weiter hinzukamen the[REAL]stealthman und die beiden Testkandidaten Pepsiman und Schumi . 3. Der Clan wird umstrukturiert : Darkkenny und Ruffy stießen zu uns . Da ruffy aber kein Interesse an Renegade mehr hatte , ging er . Darkkenny hingegen arbeitete sich zum 2. Clanleader hoch , und übernahm viele Jobs im Clan . Mittlerweile hatten wir unseren ersten Fun Clan War gegen den German Fight Club . Wenn es kein Fun Clan War gewesen wäre , dann hätte es auch Sieger gegeben . In einer Zeit , in der nicht viel los war , wurden ich und the[REAL]flashgirl auf 2 weitere Leute aufmerksam , welche heute bei [REAL] sind . Tommie und bbman wurden auch sofort bei [REAL] integriert , seit dem wurde es immer besser . Der Clan wurde umstrukturiert , weil viele test[REAL] nicht mehr da waren . Deshalb wurde der gesamte Anwärter Clan von [REAL] test[REAL] neu aufgemacht . Außerdem wurde bbman Leader des Anwärter Clans . 4. Der neue Anwärter Clan : Daraufhin meldete sich ein totgeglaubter Member wieder und ein weiterer Folgte . Nun ist Pepsiman wieder im Anwärter Clan von [REAL] . Leider besitzt er die 10 € Version von CnC Renegade , so das er leider nicht an den ASE / GSA spielen Teilhaben kann . Uns war schon länger klar , das wir bei CnC Foren ein Forum eröffnen wollten . Seit Pepsiman bei uns ist hatten wir die Möglichkeit ein Forum zu beantragen , die wir nach einer Besprechung auch nutzten . 5. Das Forum bei den Battle Clans : Nach kurzer Zeit hatten wir dann unser Forum bei den anderen Battle Clans der CnC Foren . Daraufhin wurde das Forum bis jetzt gut ausgenutzt . Zu unserer Freude wurde dann auch noch das Bündniss mit dem German Fight Club bestätigt . Nach einem komplett zusammenbruch habe ich begonnen uns jetzt eine schönere und bessere Clanpage zubasteln . ... Wird fortgesetzt ... Und jetzt ist das Forum on gegangen . Wir wünschen allen Members viel Spass und hoffen , das sich weiter interessierte finden lassen . 6. Es geht weiter ... : Zuerst sah es so aus , als ob nie wieder neue Members unseren Clan vergrößern würden , zumal Pepsiman aus dem Clan ausschied . Allerdings setzte uns eine andere Sache noch mehr zu : Darkkenny verließ uns und beinahe hätten wir dicht gemacht . Durch die Hilfe von unseren Freunden vom [-GFC-] und anderen konnten wir diese Kriese überstehen . 7. Der Kriegsgott kam : Als erster neuer Member nach dem Umbruch stieß kani85 auf uns . CnCWaRGoD trat dem Clan bei , dadurch ging es im inneren Kern des Clan bergauf . Im Laufe der Zeit wurden wir immer mehr , Klonstatt und Swizz_ruler kamen dazu . Greetz Grey Geändert von feuerreal (23-11-2003 um 02:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Logo von [REAL] :
2. Logo von [REAL] Greeetz Grey |
|
|||
|
|||
Ist dass das Clanlogo oder der Banner?
Und falls, kann man da irgendwo abstimmen welches einem besser gefällt? Ich find nämlich das 1. als das 2. |
|
|||
|
|||
Das 1. ist das Logo und das 2. ist ein Banner .
Ich versuche zur Zeit neue Sachen hinzubekommen . So , neue Sache hinbekommen . PS : Ich hoffe es stört nicht , das ich als Moderator einen Doppelpost mache . Das Logo bleibt wie immer , aber ich habe nun 2 Banner (klein und groß) und ein Button erstellt . Zusätzlich habe ich noch 2 Schriftzüge . großes Banner kleines Banner Button Schriftzug blau Schriftzug rot Der Schriftzug in gelb ist an diesen Beitrag angehängt . Greetz Grey Geändert von feuerreal (23-11-2003 um 02:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
So , History ist aktualisiert .
Neue Clanbanner gibt es unter : www.knuesting.net/realclan/Data/gallery.html Greetz Grey |