|
||||
|
||||
Yooooo postkarte von mallorca ;)
YOOOOOOOOOOOOOO
Was geht ab ? Ich schick euch ma grüsse von mallorca dat rulllt hier dat hotel is zwar kagge aber der rest rullllzzz mädels hats hier wooow naja ihr habt ja auch ziemlich warm in deutschland oda ? wir hamen 36 grad 27 grad wassertemperatur und 70 % luftfeuchtigkeit "stöhn" hmm son kack pc hat net mal das grad zeichen in ner woche bin ich dann wieda da swizz |
|
||||
|
||||
Hugo Auf Malle
Jo Alder
Mach Paar Bilder und Poste die dann hier rein , aber keine nackigen von dir Schönen Urlaub noch. Ingo
|
||||
|
||||
Re: Hugo Auf Malle
Zitat:
warum den nicht ? ach ja ich hab dir ja schon ein paar geschickt nackt von mir stimmt ja |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo is nit so warm obwohl es wird wieder besser
|
|
||||
|
||||
jo is nit so warm obwohl es wird wieder besser (oder schlechter)
|
|
||||
|
||||
ihr hattet ja ziemlich gewitter hab ich gehört stimmt das ?
am 2 tag hatten wa son sturm (dat erste mal das ich regen in mallorca sehe ) da windete es so heftig das die stühle wegflogen LOOOL so etwa 8 stühle landeten im pool heut is langweiliger tag darum sitz ich ma so am pc löl um 16.00 is dann wasserball morgen gibts hier ne tranvestie show letze woche gabs so ne akrobatik show , und dann hat die ne schlange hervorgeholt bäähhh.... aba diese tiere sind ja ganz weich :-s naja schöne zeit noch im (kalten ) deutschland Swizz |
|
||||
|
||||
viel spass noch hugo
Zitat:
name
\ / Geändert von Aleecsy (28-07-2003 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo hugo wünsch dir noch 1 woche viel spass mit deinen ollen ^^
und hab gesagt bring ma eine mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hotel Lido Park in Peguera naja das personal is zum unfreundlicher gehts net aba egal löl sven was willste ? Blond ? braun ? schwarz ? rot ? hab alles zu bitten |
|
||||
|
||||
jo egal hauptache frisch
|
|
||||
|
||||
Ey dit jeht aber nit !!!!
Ich will uch ene, komm schon HuGo sonst nehm ich dich wenne zurück kommst, oder wenne nit willst nehme ich Sven, der liegt immer unta mir - ............. ähm ich meinte steht immer hinter mir *ROFL* !!!! Keine Angst ich bin nit Schwul, freu mich nur auf morgen !!! MFG Daniel
|
|||
|
|||
oh man ich glaub bei gsg9 wird es immer wärmerrrrrrrrrrrrrr