|
||||
|
||||
verkaufe...
verkaufe nen 5510!!
![]() ist 1 1/2 jahre alt! noch im top zustand... mit kopfhörer und usb kabel, ähm... weiss au nimmer.. preis.. zwischen 50-150fr. originall preis: 600fr. (früher) und wer hat lust aufn gamecube games für 30-70fr.? verkaufe: zelda, turok, burnout1, pikmin,resident evil1, resident evil 0....usw wer braucht n64 games für seine kinder(sofern vorhanden...also die kinder) dungeon siege fürn pc... öhm.. pokemonkarten ![]() poster sammlungen.. öhm... xbox game enter the matrix ähm.. was kann ich noch verkaufen... hm... nacktfotos von mir... ähm... geht ned.. hab keins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wer was will bitte hier reinposten oder sonst per pm thx bin noch jung und brauche das geld.. ![]() ps: mein ego ist unverkäuflich.. ![]() ![]() Geändert von trunk4657 (24-07-2003 um 05:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: verkaufe...
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schreib ma noch mehr gba games rein
![]() |
|
||||
|
||||
genau, aber nicht das mir trex alle weg schnappt
|
||||
|
||||
die sind mir
![]() |
|
|||
|
|||
He das ist ein blödes natel.... würdest du mir auch dein fotto handy verkaufen? für 100.- - 200.-?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gba: golden sun, advance war, mario kart, castlevania1, f zero, mach platoon(strategie spiel ala warzone oder earth), yu gi oh karten spiel(neu) tekken,usw... tony hawk2! mehr weiss ich grad ned... |
|
|||
|
|||
Komm schon mir Jim_Panse? Dann kauf ich mir eben sonst selber ein neues fotto natel muahahahaha
|
||||
|
||||
ich wäre für das handy intressiert habe dir eine pm geschrieben...
|
|
||||
|
||||
dein pm box ist voll smogi!
wieviel würdest du geben? 50euro mindestens! mit kopfhörer wert von 15euro.. usw mit original schachtel... |
|
||||
|
||||
achja ich hab auch noch paar games die ich ned brauche
falls jemand interesse hat angebot per pm. PC: Unreal Tournament 2003 Starship Troopers Blood Omen2 Delte Force Task Force Dagger Star Wars Galactic Battlegrounds$ und einen game boy color ![]() sorry swizz1st hatte mich verschrieben meinte GC games ![]() |
|
|||
|
|||
Star Shipp Troopers Game? ists geil? hab den Film gesehn nun will ich den DVD aber uncut muahahaha mit viel blut....
|
||||
|
||||
Hehe... Was für Blut? Das grün, orange, blaue von den Bugs
![]() |
|
||||
|
||||
SO habe dir wieder geschrieben...
Hoffe das alles angekommen ist... Pm box is auch wieder leer... |
|
|||
|
|||
ja bugs sind cool vorallem der brain bug...hast du den film auch gesehn oschti? als nächstes werde ich mir Terminator3 reinzeihen...aber wieder zum thema....
Also trunk wieviel willst du von mir für dein natel??? ich will auch haben!!!! 50euro sind wieviel Sfr?
|
||||
|
||||
ist turok auf gba oder game cube ? wenn game cube dann kauf ichs dir ab
![]() |
|
||||
|
||||
jo turok aufem game cube für 40 fr.! mein natel verkaufe ich für 100fr! ohne simkarte! und sonst für 50euro!
gc: bornout1, pikmin, resident evil 1 und 0, zelda, metroid prime, mario, eternal darkness(voll geil), turok wave race, starfox adventure terminator3 ist voll geil!!!!!!!!!! aber matrix2 rulez! starship trooper ist eines meine lieblings filme!! |
|
|||
|
|||
50 = ?sfr? ich will dein natel für 50 euro muhahaha
|
||||
|
||||
Ich war aber zuerst der sich gemeldet hatte :P
Ich habe die ja eine pm schon geschrieben..... Kannst ja antworten ich sachte 50€ |
|
|||
|
|||
OK dann zahl ich 55 Euro
|
||||
|
||||
zum ersten @joint..
|
|
|||
|
|||
Ok ich komms dann holen wenn der andere nicht mehr bietet...ok? Also wann ist denn bei euch chilbi?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber.. matrix 2 rulez! nörgelt doch wenn ihr nichts kapiert!! die story von matrix rult einfach und ich freue mich auf teil 3!! @joint! am freitag glaub ich! bis montag |
|
|||
|
|||
Freitag kann ich nicht samstag evtl....sonntag kann ich auch net und montag auch nicht...geh dann in die ferien
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |