|
||||
|
||||
Am schönsten find ich ja die Sitzmöglichkeit bei Mobius' sekundärem Arbeitsplatz. Sag mal, hängt da drüber an der Wand ne Schallplatte? Kann ich nich erkennen. Wenn ja, was issen drauf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja nun gut hier ist mein kleines tech-freak zimmer p.s. 1pc gehört aber ein freund von mir, steht nur bei mir im moment ^^ http://member.ycom.at/~ander/pc_room1.jpg http://member.ycom.at/~ander/pc_room2.jpg http://member.ycom.at/~ander/pc_room3.jpg viel spaß, aber das ist noch ein chaos das ganz in ordnung ist, es sah schon ärger aus (aber auch schon besser)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Elektrosmogaralm
Was ist den dieses rote Gebräu links neben dem Monitor? |
|
|||
|
|||
habe jetzt auch mal meinen Arbeitsplatz gefilmt.
Ich muss die mießen Lichtverhältnisse entschuldigen, aber in meinem Zimmer herrscht kein gutes Licht und dann musst ich die Video Quali runterdrehn damits unter 30MB bleibt. Nun ja..es sollte zu erkennen sein. Bei agro: Hab gleich mein ganzes Zimmer gefilmt... nun ja http://cnchq.daddelfiles.com/Cap0002.mpg
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (19-07-2003 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo gutes Chaos Burn ^^ Video hätt ich eigentlich auch machen könn mit meiner digi-cam, hmm mach ich vielleicht noch.
Und was soll das T-Shirt am schluss? Das hast mir sicher geklaut Zitat:
Und das rote gebräu ist die Psycho spezial *dichtmachmischung* lol nein scherz das is verdünnter himbeersaft hehe [edit] außerdem ist das rechts neben den monitor @Bernd hehe lol jo aber die Maus und tastatur hab ich nur dran weil mir das Logitech Cordless Set am Sack geht mit den Batterieverbrauch
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (19-07-2003 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sooo wie versprochen gibts jetzt neue Fotos aus meinem Zimmer
Na dann, viel Spass.... >>>>>>>Übersicht<<<<<<<< >>>>>>>Pc-Tisch<<<<<<< >>>>>>>>>Schreibtisch<<<<<<<<<< >>>>>>>>Regal<<<<<<<< Geändert von Darkrush (19-07-2003 um 22:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wenigsten einigermassen aufgeräumt gegen meine kacken ^^ muss mal kucken nach ne digig cam hab aber leider kein geld |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Fotos folgen später... hier eine schriftliche Beschreibung:
Aaaalso. Ich schau' nach links (das harmloseste zuerst). Da seh ich einen Stuhl, dann den Parkettboden, an der Wand steht eine niedrige Kommode, darauf eine Krimskramsschachtel, eine Lego-Kiste aus den alten Zeiten (die ist jetzt dafür da, dass die Tür nicht zufallen kann), ein Schuhkarton (häää?) und noch eine Schachtel. Ach ja, die Tür ist auch noch da. Der 2.-schlimmste Teil kommt jetzt. Ich schau' nach vorne. Da liegt einmal meine Tastatur und meine Maus auch (beides von Logitech, kabellos). Neben der Tastatur liegt mein Gameboy Advance (mit Medal of Honor Underground drinn). Nach der Tastatur kommt mein Bildschirm (nanu, was zeigt denn der an... aargh! ein CnCForen-Thread über das Chaos beim PC und meine Daten stehen dort! aargh!). Der Bildschirm hat übrigens die Lautsprecher eingebaut. Links neben dem Bildschirm, etwas davor und gleich nach dem GBA (nein, nicht die Generals-Terroristen) liegen 3 Kugelschreiber. Ein grauer und dann ein schwarzer (von der Schule als Vorzug, wegen Ausgezeichnetem Erfolg im Zeugnis) und nach dem ein blauer (auch als Vorzug bei einem anderen Zeugnis). Dann ist da die Hülle von dem blauen Kuli und dahinter liegen 3 Sachen übereinander: unten GTA3, darüber James Bond Nightfire und ganz oben die Generals Bonus CD. Dahinter noch eine Diskettenpackung. Und ganz verdeckt (hätte ich fast nicht gesehen) noch Kopfhörer. Rechts neben dem Bildschirm ein hama CS-461 Mikrofon. Huch! Unter der Tastatur war ja noch ein Bleistift! Was liegt denn noch alles dort... gut, eh nur ein niederländischer Euro. Neben dem Mikro liegt ein Stofftier (hat mir mein Vater aus Norwegen mitgebracht), nämlich ein Elch. Dahinter die Funkstation von meiner Maus und der Tastatur, daneben die Webcam und dahinter mein ADSL Modem (türkis). Jetzt schau' ich nach rechts... AU! Soll ich das zensieren? Nein, ihr wollt ja was zum haben. Ok, ein paar andere ausländische Euros (als sie noch seltener waren habe ich gesammelt). Der niederländische von vorhin (hab' ich jetzt rübergelegt), ein ääh könnte spanisch sein..., dann ein deutscher (bin Österreicher) und ein italienischer. Dann hab' ich einen Scherzberband, einen Spielzeugsave , eine andere Diskettenpackung, einen Fahrschein darüber, ein DirectX-Programmierbuch von Stefan Zerbst, ein Geldbörserl, mein Joystick, eine alte Rechnung, eine Diskette beschrieben mit einem Mini-OS, 4 CD-Hüllen übereinander, Schokolade (nur noch die Verpackung da ), CnC Generals (die Anleitung liegt unter der Hülle und in Österreich ist es nicht indiziert, hehe), dann übereinandergestapelt (ich fange unten an) ein PHP-Buch, ein HTML-Buch und Half-Life generation (das Viererpack mit Half-Life Game of the Year Edition, Counterstrike, Opposing Force und Blue Shif). Ich glaub' das war's dann wohl, ups, unter der alten Rechnung sind ja Batterien...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich die Digicam wiederhab zeig ich euch mal meine Ruhmeshalle ^^ |
|
||||
|
||||
Also hier is jetz n aktuelles Bild von meinem Arbeitsplatz (die Digital-Kamera is endlich mal wieder zu Hause !!!!!! ). Hab ich vor ner halben Stunde gemacht. Da das Licht aber dementsprechend wenig is und das Bild demzufolge n bissel komisch ausschaut, werd ich morgen nochmal 2 oder 3 machen. Beschreibung folgt dann ebenfalls morgen (auf Wunsch ).
Mein Zimmer 1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tzzzz, will dir ja nicht den Spas verderben, aber des is ja alles gestellt So siehts da nieeeee aus Pics von meinem "Arbeitsplatz" gibts demnächst auch mal, sobald Darkrush die Digicam rausrückt
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird wohl nicht das einzige "gefakte" Bild sein. ^^
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (23-07-2003 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jut, hier sind jetz die spontan aus dem Leben gegriffen Live-Bilder aus meinem Zimmer. ... Wenn ich das grad einmal überblicke, könnte ich eigentlich die leere Apfelschorle, die fast leere Apfelschorle, die Selter, die Vitel und die eine fast leere Cola wegschmeissem da die da jetz schon über ne Woche rumstehen. Egal. ^^
Mein Arbeitsplatz von weitem Mein Arbeitsplatz von vorne (oben) Mein Arbeitsplatz von vorne (unten) Mein CC3-Poster Noch Fragen? ^^ Achja: Das einzige, was gestellt ist, sind die Hintergrundbilder auf dem Monitor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise stehen natürlich nciht soviel Rechner rum, der Rest sieht aber gleich aus Zitat:
Geändert von Darkrush (23-07-2003 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
@kalle bowo hass das C&C 3 poster nicht komplett?? ich habs komplett hier im schrank hehhehe
|
|
||||
|
||||
Sagt mal erhlich räumt ihr euer arbeitsplatz ^^ auf oder seiht es immer so bei euch aus? Was ich nicht glauben kann
|
|
||||
|
||||
@ Super_Blubl: Gib her !!! Ne, hab ich nich komplett. Hab ich mal so, wie es is, in nem Computerladen hier gesehen und spontan gekauft (2DM oder was das damals mal war). ^^ Ich weiss zwar, dass das Bild noch weitergeht, aber ich dachte, das Poster wäre sonst zu groß. ^^
Elrod Cater F-K: Aufräumen ??? ... Neeeeeee! |
|
||||
|
||||
@ Darkrush
Hi
Bist du Metaller? Ich sehe da ein Paar sachen von AC/DC Ingo
|
||||
|
||||
ja ist er^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@ Kalle Bowo
Hi
Geiles Poster , würde ich mir aber weningstens unter einen Glasrahmen packen. Habe mir das vollständige Poster gleich ma als Hintergrundbild gemacht. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool , immer gern gesehen Ingo
|
||||
|
||||
so habe jetzt auch mal fotos von einem computer machen können. wenn ich noch zeit habe mach ich auch noch von den anderen 2...
>>>>>Bild 1<<<<< >>>>>Bild 2<<<<< >>>>>Bild 3<<<<< |
|
||||
|
||||
Bekommt man da kein Kopfweh, wenn der Subwoofer auf dem Tisch steht ?
|
|
||||
|
||||
Von dem Subwoofer nicht, aber von dem "superscharfen" Monitor muhahahaha!
|
|
||||
|
||||
ne, wirklich net. und der moniter ist "superscharf", sieht nur auf dem foto so aus
|
|
|||
|
|||
@mumu .... mir fällt auf, wir haben den gleichen drucker
|
|
||||
|
||||
Zitat: