|
||||
|
||||
LESEN ! LACHEN POSTEN kleiner scherz hab noch mehr wenn du noch mehr lesen willst Goethe wird in einer kneipe um einen stegreifgedicht gebeten. Um es möglich scwer zu machen werden ihm 2 stichwörter gegeben. ein gast ruft Haustürklingel und ien anderer ruft mädchen busen. goethe legt los: "Die haustürklingel an der wand der mädchenbusen in der hand, sind 2 dinge, die gar sehr sind verwandt, Denn wenn man beides zart berührt, man oben deutlich spürt das unten, draussen, einer steht, und sehnsuchtsvoll um einlass fleht. |
|
||||
|
||||
Swizz_ruler hat mich da auf ne Idee gebracht!
Highlander Nicolas Cage in Gera Arnold Schwarzenegger Bruce Willis aus the sixth sense Pferdeflüsterer beim Reitverein besser gehts nicht Der Anschlag Pulp Fiction Outbreak Eine Frage der Ehre Auf stürmische Art Wedding planer Viel Spass Swizz_ruler |
|
||||
|
||||
Und nochmal Burhan Yilmaz !
Pizzaservice Ferrero Deutschland Telekom Techniker Beschwerde bei einer Fahrschule türkisches Grillfest <-- extrem Geil , ich hab tränen gelacht Entrümplungsfirma Hörgerät von ebay Zensiert Eurovision Song Contest türkische Hochzeit im Freibad Traumfrau Effenberg Interview<-- allah allah ROFLMAO Geil alda ! Geändert von Sepuku (17-07-2003 um 05:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe Sepuku ein paar sind schon witzig! !
|
|||
|
|||
bei mir funktioniert bloss keiner deiner links...
|
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
|
|
||||
|
||||
das 5. is nicht schlecht sepuku
|
|
||||
|
||||
hehe cem da sind noch ein paar nette dabei!
|
|
||||
|
||||
Betreff: männer und ihr handy
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: 'Hallo?' Eine Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?' 'Ja.' 'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte.Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 Euro!' 'Wie viel mehr?' 'Na ja, so knapp 45.000 Euro' 'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.- Euro. Verstanden?' 'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich mir das kaufen?' 'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- Euro runter zu handeln. Ok?' In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. 'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?' 'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ....' 'Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.' 'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.' Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: "WEISS IRGEND JEMAND, WELCHER ARMEN SAU DAS HANDY HIER GEHÖRT?" |
|
|||
|
|||
:dead:
|
||||
|
||||
Man stelle sich den Rohbau eines Hochhauses vor. Oben im 20. Stock sind die Bauarbeiter am werkeln. Meint der eine auf einmal: "Jungs, ich muss pissen, aber ich halte es nicht mehr bis unten aufs Dixi aus. Habt ihr ne Idee?"
Kurzes beraten unter den anderen, dann meint einer: "Wir legen einfach ein Brett auf die Kante, stellen uns hinten drauf und du dich vorne, und dann pinkelst du auf die Straße". Gesagt, getan. Das Brett wird hingelegt, die einen stellen sich hinten drauf, der andere vorne und fängt an, auf die Straße zu pinkeln. Auf einmal ertönt der Mittagsgong. Die einen machen hinten den Abgang, und der andere vorne. Unten im 5. Stock ist ein Elektromeister mit seinem Lehrling. Fragt der Lehrling den Meister: "Meister, sind eigentlich alle Bauarbeiter schwul?" Der Meister fragt: "Wieso?" Antwortet der Lehrling: "Naja, grad eben fliegt hier einer mit dem Schwanz in der Hand vorbei und ruft "wo sind die Ärsche?" |
|
||||
|
||||
wuhahahahhaha
Jaja die Elektriker müssen Groß erzählen, mit nem kruzen in der Hose. |
|
|||
|
|||
das war eine lustige geschichte
|
|
|||
|
|||
http://www.lustich.de/index.php3?pag...er&cat=8&id=32[/url]
Hier könnt ihr ja mal schauen ob ihr etwas finden. Zur not könnt ihr auf vorrieges bild oder nächstes bild weiter schauen. |
|
||||
|
||||
ich sage nur www.autsch.de da findet man allen scheiss und manches zum brüllen komisch
|
||||
|
||||
Wenn 2010 ist, werden wir uns alle an diese Geschichte erinnern und lachen.
KISS0695 ist ein Optimist gewesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde daran eigentlich nichts lustig. ich finde3 das traurig ,weil ich denke das das in der zukunft mal "so ähnlich" aussehen wird ! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (27-07-2003 um 10:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hehe ich hab auch gleich eins mit Sven dem verwesten gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut hier |
|
||||
|
||||
wuhaaaaaaaaaaaaaaaahahahah.
Ist das Geillllll. Teil 4 Svens Rache: http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...F-2AF745BF9D6A Geändert von Sepuku (28-07-2003 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
micha
wenn du am gewinnspiel teilnehmen willst bitte bei uns rein
|
||||
|
||||
Zitat:
schon geschehen muhahahah cem und das ist passiert als ich für das Gebräu einkaufen war. Die Folge heißt GigaTurbo beim einkaufen. Turbo over Geändert von GigaTurbo (28-07-2003 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man is das geil ich lach mich krank!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...4-702B3A69C0A9 |