Umfrageergebnis anzeigen: Jungs, Mädels?? | |||
Ich bin von MÄNNLICHER Natur | 99 | 93,40% | |
Ich bin von WEIBLICHER Natur | 7 | 6,60% | |
Teilnehmer: 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Call me Mr.Man.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja in freundeskreisen.... :-p i am |\/| |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe da sowas längliches zwischen meinen beinen, ich röpse, ich bin unordentlich, ich trinke bier, habe ungepflegte fingernägel...
ich muss männlich sein |
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich von dem weiblichen Anteil etwas überrascht. So hoch hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Meiner Erfahrung nach sind RTS nicht so ganz dem weiblichen Geschmack entsprechend aber soviel hätte ich hier wie gesagt nicht erwartet. Anders würde es zum Beispiel auf einen RPG Forum aussehen.
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich auch mit weniger Frauenanteil gerechnet... bin echt positiv überrascht.
Ich bin übrigens männlich.
|
|||
|
|||
<---- alles muskel und samenstränge
Geändert von RealMike1 (16-07-2003 um 23:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meine Freundin sagt: männlich
Aber ich bin mir da nicht so sicher, da ich mir auch ab und zu die Haare unter den Achseln oder (selten) an den Beinen rasiere. |
|
|||
|
|||
hmm, mal gucken, jop männlich.. ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Männlichkeit *mit der Hand auf den Oberschenkel hau und laut los lacht* der war gut. !!!muß ich doch sicher gehen !!!!! |
|
||||
|
||||
hmm? Männlein oder Weiblein?
... ... ... ... *nachguck* ... ... ... ... da baumelt ja was ... ... ... ... dann werd ich wohl ein Männlein sein |
|
||||
|
||||
*überprüfentu* hmm jo bin Männlich
wow schon 7 weibchen hier abgestimmt ^^ bin gespannt obs noch mehr werden. Leute wir müssen eindeutig die Frauen bie C&C fördern, es sind einfach zuwenige ^^ Wie wärs mit ein Girl C&C-Nachwuchsschule lol
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
es fehlen noch ein ganzer Schwung hier |
|
||||
|
||||
Ich schau mal eben nach was ich bin kramm kramm ............... ah da haben wir es ja es war so klein, aber jetzt habe ich es *SCHERZ* oder ernst ? Findet es heraus *GG* !!!
MFG Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat: