|
||||
|
||||
...::: Achtung # 15 :::...
Auwaia... da geht es bei mir mal kunderbunt zur sache und ich vergesse das Wichtigste...
Also, ganz fix... diesmal gibt es wieder mal ein Poster! Dazu sollte ich noch erwaehnen, dass dieses Poster bei EA NICHT MEHR zu haben ist, nicht zu kaufen und auch nicht anders. Wie mir gewisse Insider berichtet haben, wurden alle Poster "eingestampft" also, dann hat das sogar noch seltenheitswert nun gut... wie immer hier der Link, wenn ihr euch das Poster anschauen wollt. Der Einsendeschluss ist diesmal Dienstag! 09:00!!! Ok, dann wieder viel Spass und frisch ans Werk!!! Hinweise zum WARUM und WESHALB hier!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hmm selten gesehen da soviele einer Meinung sind
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das Poster ist echt fett !!
|
||||
|
||||
Fein, ich mache NICHT mit (bin nämlich überglücklich), und melde mich auch nicht! Ich wünsche einfach allen Glück und gerade denen die noch nichts gewonnen haben. Also, alles Gute.
|
|
|||
|
|||
²
|
|
|||
|
|||
*diemanichzuspätbin* Hab sogar noch ganz genau 2 Tage zeit!! |
|
||||
|
||||
*zu Gersi schiel würde ich dir dann stiften*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ist das erste mal, dass ich mir hier mal melde ciao soeren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Junker |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
alle Jahre wieder ...
|
|
||||
|
||||
meld gg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
auch
joshix |
|
||||
|
||||
auch
|
|
||||
|
||||
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
for
|
||||
|