![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
ja wenn ich ihn heute sehe dann spielen wir
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist jetzt eigentlich bringt Ihr das Tunier noch zuende oder nicht. Wenn nicht können wir ja Dani zum (TXMuMuXT) zum Sieger küren! Also meldet euch mal........
![]()
|
||||
|
||||
gibst uns noch bis wochenende zeit?
*ganzliebfrag* ![]() |
|
||||
|
||||
Mir ist es gleich nur euer Finalgegner hat schon nachgefragt
![]() Also Wochenende ist aber wirklich letzter Termin ![]()
|
||||
|
||||
Also nochmal zur Erinnerung
Das 2. Halbfinale muss noch ausgetragen werden Paarung : XMuMuY - TzMuMuTZ Der Sieger trifft auf TXMuMuXT!!! Ich bitte euch das Tunier endlich zuende zubringen weils schon lange genug andauert. Wenn das 2 Halbfinale von keinem ernsthaft angestrebt wird erkläre ich Daniel am Sontag zum Sieger oder Ihr könnt dann machen was Ihr wollt!!!!
|
|||
|
|||
ich war in den letzten 2 wochen wie ihr sicher gemerkt habt nicht da, ich bin seit dem 1.7 beim bund und werde jetzt nur noch am we spielen können
![]() ![]() hatte keine zeit noch was zu posten musste ganz schnell weg am 1.7
|
||||
|
||||
NP Dennis schade hatte auch gehofft das das Tunier zügiger abläuft aber naja aus Fehlern lernt man.
Wünsche Dir alles gut bei den Streitmächten...... PS: und laß Dich nicht unterkriegen
|
||||
|
||||
So wenn ich es richtig gelesen habe hat XMuMuY das 2 Halbfinale gewonnen richtig?
Dann lautet das Final: TXMuMuXT vs XMuMuY viel spass und bringt es endlich zuende.... gl hf
|
||||
|
||||
k fabi sag an wann du kannst und ich werde diesmal nicht so nett sein und lasse dich gewinnen wie beim letzten mal
![]() |
|
||||
|
||||
am wochenende oder vorher?
|
|
||||
|
||||
am we is besser