|
||||
|
||||
Fallen (Physik)
joa..ich suche alle wörter/wortgruppen (möglichst viele) die mit dem Wortfeld "Fallen" zu tun haben...zur zeit habe ich schon:
-g = 9,81 m/s² -regen -freier fall -Vakkum alles fällt nach unten -Schwerkraft -Wasserfall . . . es können auch lustige dinge sein und sie müssen NICHT mit physik zu tun haben..ich hoffe mir fällt und euch fällt noch mehr ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Fallwinde
![]() |
|
||||
|
||||
Fallshirm
Isaac Newton Fällungsreaktion Fall-out Fallreep Falle sehr schneller Bergabstieg Vieleicht nicht unbedingt alles gut. Auf das meiste nur geachtet wegen den buchstaben FALL deswegenist auch mist dabei.
|
||||
|
||||
Re: Fallen (Physik)
Zitat:
![]() Ansonsten, ist die Frage, was "damit zu tun haben", wenn auch nur ganz entfernt ist gibts schon ein paar... z.B.: - (Bungee-)Sprung - loslassen - stolpern - Bärenfalle(n) ![]() - Abgrund - passend zu freier Fall: abgebremster Fall (wobei ich nicht weiß, ob man das in Fachsprache so sagen darf ![]() - Fallschirm - zu Regen: Hagel, Schnee - Blätter (wenn man an Herbst denkt) Naja, grad was mir spontan als erstes in den Sinn kommt... vielleicht noch Feder... an so ne fallende bzw. schwebende Vogelfeder musste ich auch denken... CU Klaus |
|
|||
|
|||
fallgeschwindigkeit
fallbeschleunigung fallwiderstand freier fall unter beruecksichtigung der luftreibung gebremster fall |
|
||||
|
||||
Steigerungsfall
Teppichkante ( ![]() Sturz Flugzwugabsturz
|
||||
|
||||
Notensturz (hab ich eben mal erfunden)
Reinfall Kriminalfall LachanFall ..... ich überleg noch für eins auf lux.. mir fällt aber keins ein...
|
|||
|
|||
Moin
-Paragleiter -Jürgen Möllemann -T-Online Aktien -Arminia Bielefeld (in die 2.Liga) -Niagarafälle -Red Bull
|
||||
|
||||
LÖL @MMeira....-Jürgen Möllemann...böööse aber guuut
![]() ich hätt noch: Fallgrube Fallobst Falltür Falle umfallen fällig werden abfallen sinken Zufall Zerfall Gefälle Haarausfall einstürzen hereinfallen verfallen herfallen (über jemanden) radioaktiver GAU gefallen (2x 1.schön finden, 2. in ´ner Schlacht gestorben Sündenfall *fg greetz N8FAL(L)TER ![]()
|
||||
|
||||
hey ihr seid cool
![]() ![]() weiter so... ![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein das die boardleute gerade wieder deine hausaufgaben machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ausfall
durchfall einfalll ![]() |
|
|||
|
|||
"Französisch is cool.. das is wie wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt!"
du hast net augepasst in dem film present das heist : ich habe viele sprachen ausprobiert aber französisch eist einfach die beste. man kann mit ihr fluchen und shcimpfen aber es hört sich immer so an als ob man sich mit seide den arsch abwischt. ![]() ![]() |