![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Mein einizge Nick ist german678 und ich habe eure clan regeln gelesen und bin damit einverstanden. Ich freue mich schon auf test games. Meine msn addresse ist: k-tracid@web.de Ich freue mich auf Antwort cu |
|
||||
|
||||
warst du net mal bei txc v the champs vs u?
wenn ja du stehst leider auf der blackliste ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jop war er
![]() gruß |
|
|||
|
|||
Nur weil ich mal im Elite clan der Champs vs you war stehe ich gleich auf der schwarzen Liste? Ihr kennt mich doch garnicht. Ihc habe nie gecheatet gepusht oder gewasht. Ich finde sich allein durch den clan so ein Urteil zu bilden ist irgendwie naja nich gerade fair. Aber wenn wenn ihr meint mich wegen meines ex-clans nich joinen zu lassen ist das eure entscheidung.
|
|
||||
|
||||
das waren keine member von -fof-!
Das entscheidet sepuku und goldi ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hey german nit gleich aufgeben wie petz schon sagte
das entscheden Sepuku und golddime alles andere zählt nit |
|
||||
|
||||
Find ich auch, alles Weitere regelt der Leader.
Aber ist ned schlecht wenn die Bewerbungen im Offentlichen sind. So ist man doch gezwungen genauer zu schauen, wenn solche negativen Aussagen gemacht werden. Aber wie gesagt Jeder bekommt eine zweite Changes, aber wenn er dann die verspielt, hat er ausgesch................... ![]() Und wenn sein EXClan nen Cheaterclan war, bezieh ich es noch nicht auf den Einzelnen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"Bewerbung"
Könntest du dich bitte n bisschen näher beschreiben german?
Das ist keine Bewerbung, viel zu knapp. Da ich mal davon ausgehe das dich niemand von fof näher kennt, könntest du ruhig n bissel mehr über dich schreiben. |
|
||||
|
||||
1 hab ich nur gesagt das du dort warst
2 wenn du ne reine weste hast brauchst du dich ja nit aufregn und dir keine sorgen machen oder? gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
net verzweifeln lies regel nummer 3 durch Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht was ich noch genauer zu meiner Bewerbung schreiben soll. Nihcts was da wirklich zur Sache steht. Und Member kenne ich jetzt schon nen Paar. Aber nun ja Meine Name (ich denke mal es der Vorname auch tut) ist jan. Ich verdiene meine Bröttschen mit meinen 17 Jahren schon selbst. Und was ich in meiner Freizeit anstelle ist denke wie bei fast jeden 17 Jährigen es gleiche. Mit Freunden weg gehen, regelmäßig partys besuchen und was trinken
![]() ps: Ich stehe nicht auf der Schwarzen Liste. Wieso auch ich habe nie gecheatet ect. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe mehreré game s mit german678 gehabt und finde das er ein guter und fairer spieler ist. Wenns paar leute in seinem alten clan gab die unfair gegen den anderen leuten waren kann er ja nicht s führ. Ich finde das der typ korrekt ist MFG Kerim |
|
|||
|
|||
Hab ihn heute auch kennen gelernt.Ist ein netter typ.
Ich seh da keine probleme mit ihm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://xccu.sourceforge.net/xla/xla_black_list.php check this out! Und sag mir wo er da steht! Also von mir aus geht das klar. Wenn du reinkommst in den Clan haben wir die magische 20 voll. Nach fast 2 Monaten. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Kaum 2 Monate alt und schon hat -FOF- 20 Member. ![]() Daran erkennt man wie beliebt Dein Clan ist Cem. ![]() Ich wünsche Euch weiterhin soviel Erfolg und werde immer ein Auge auf meine Freunde von FoF werfen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Danke Kiss, ja Cem ist wie ein Magnet ![]() Selbst ich haffte an Ihm ![]() und ![]() |
|
|||
|
|||
Frage
![]() Hmm hat das schon mal ein clan geschaft in so kurzer zeit?? |
|
||||
|
||||
na wenn die chef´s bestätigt haben, dann mal ....
HERZLICH WILKOMMEN ![]() ![]() ![]() gruß xxciferxx
|
||||
|
||||
jop auch ein
![]() gruß |
|
|||
|
|||
welcome to -FOF-
und nein, der steht nicht in der black list ! und den can kann ichh da uach nicht finde! ??? naja, wer hat diesen mist denn schon wieder gesagt... erst kontrollieren bevor man was schlechtes ueber einen iun die welt setzten geht! gruss zero2goku
|
||||
|
||||
trozdem der clan aht member die cheaten oder unfair sind aber trozdem hatte ich auch schon ein paar games mit ihn gg ihn und er hat mir gegenüber ein netten eindruck gemacht ich würde ihn aufnehmen
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von german678
Mit Freunden weg gehen, regelmäßig partys besuchen und was trinken. Ok ! Wer son alki is wie passt zu uns! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen im clan uch wenn ic hdich noc hnet so richtig kennen gelernt habe
![]()
|
|||
|
|||
Also auch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für das Forum gelten die Boardregeln und die hier aufgelisteten Regeln. Sie sind unbedingt einzuhalten. Zu jeder Anschuldigung (nur turnier/clan games) gehören die Stats und Screens von dem game. Der Name des Gegners sollte auf jedenfall zu sehen sein!(Durch herabsetzen des Gamesspeeds verleitet man den Cheatenden Gegner meistens dazu den Speed wieder höher zu stellen, womit man dann den Namen des Cheaters hat ) Stats sind folgendermassen zu posten: [ stat] Text [ /stat] (ohne die leerzeichen) [Tipp: Macht Screens vom Ladebildschirm (zu sehen sind dann Namen, Map, Länder, Startpositionen), Screens sobald man deutliche Vorteile hat, wenn einer angreift (vorzugsweise wenn ihr es selber seid), sobald man sicher gewonnen hat, Screens von beiden Basen und wenn möglich immer ein Screen wenn der Gegner etwas sagt, Screens vom Bildschirm wenn Reconnection Error kommt.] Screens könnt ihr hiermit machen!Das Programm speichert bei drücken der "Druck" Taste automatisch den Bildschirminhalt in eine Datei. Falls euch keine Webspace zur Verfügung steht wendet euch an uns Mods, wir stellen die Screens dann Online Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar oder ganz gelöscht. Spams sind absolut unerwünscht und werden nicht geduldet! Auch ein abweichen vom Thema ist nicht erwünscht (Ausnahmen sind Versöhnungen oder Richtigstellungen die vom eigentlichen Thema abweichen, bspw. nach einer versehentlichen Anschuldigung noch 2-3 freundschaftliche Post´s, generell werden die Mods entscheiden wann es "Spam" wird). Wenn ein User wegen mehrmaligen Spammen oder sinnlosen Posts auffällt werden wir die Admins mit einbeziehen. Ich weise ebenfalls daraufhin alle Posts zu einem Thema aufmerksam zu lesen und erst dann zu antworten, so lassen sich Mißverständnisse vermeiden. Wenn man sich nicht sicher ist was man gerade schreibt oder vielleicht keine Ahnung vom Thema hat, einfach mal nicht posten, beugt unliebsamen und vom Thema abweichenden Diskussionen vor Beleidigungen oder Beschimpfungen sind verboten! Für Fragen oder Kritik bitte PN oder Mail an den Mod euer Wahl. Wichtig!: Links zu anderen Foren sind grundsätzlich erlaubt. Zur Beweisführung können sie jedoch nicht dienen. Offiziell wird von den Admins bzw. Mods kein "Support" gegeben, wie man Cheater nullen lassen kann. Eindeutige Beweise von Spielern/Clans die den Präsidenten Cheat benutzen bitte an cheater@cncforen.de mailen. Haltet euch bitte an die Regeln Danke! Viel Spaß und mögen euch so wenig Cheater wie möglich begegnen na mafiosi du verdammter scheiß hundesohn, geh ma kacken du abgewxites hurenbock, dann zeig mal deine screens ich sehe keine ? Ihr schreibt die scheiß regeln, aber wenn ihr jemanden beschuldigt naja dann sind keine regeln da was? Geh ma kacken du hund, und pass auf was du sagst, beweiss bitte schön das wir cheaten los beweiss es, haben wir gegen dich gecheatet ( NEIN ) ? und warum laberst du hier MÜLL ? Geh ma kacken Zitat:
Zitat:
was soll das eigentlich, was labert ihr was gar ned stimmt, passt auf die regeln auf, und kommen wir mal zu dir mafiosi : sei du erst mal ruhig, denkt ned du bist es, voll der asi er denkt er wärs und pass auf was du hier redest du hast keine beweisse hast gar nix und laberst hier |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja sven seh ich auch so
gut |
|
|||
|
|||
mh ist das nicht sehr rassistisch, kann man nicht eine anzeige bei so einer beleidigung machen?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist es egal. Die rote hier kam schneller als ich lesen konnte. Thx Sven und schön des er weg ist. Es ist ja wohl klar das du grade deinem Clan geschadet hast und nicht dir selbst. Für izy tuts mir jetzt echt leid. Ich hoffe ihr schert nicht alle den kompletten Tc v y über einen Kamm die sind nicht alle so wie der Typ hier. |