|
||||
|
||||
Boxen
Zitat:
grml! habt ihr den kampf gesehen?? |
|
||||
|
||||
klar Klischi lag mit punkten ganz klar vorne
scheiss schieberei SCHEISS AMIS ![]() ![]() aber ein geiler kampf war es
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich kuck kein boxen soll aber gut gewsen sein aber die platzwunde da sieht shcon übel aus..... ich glaub trotzdem das klischtko das geschafft hätt
|
|
|||
|
|||
mist hab vergessen den wecker zu stellen
![]() hätte den kampf zu gerne gesehen.
|
||||
|
||||
Ich bin heute extra früh aufgestanden. Hab auch schon in den Thema in Reallife was dazu geschreiben
|
|
||||
|
||||
man das war voll unfähr von dem ami weil er klitschko mit dem kopf ins auge gahauen hat und er hate eine dicke wunde und dieser FU** schiri pfeft den kamp auch noch ab
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hätte ich au au angegucktw enn ich heut koi tunier hätte
![]() wär aber net früh aufgestanden sondern wach geblieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber mal ernst,das war wirklich ne miese Tour,die die abgezogen ham ![]() |
|
||||
|
||||
war ein trinken auf der hochzeit (nicht auf meiner sonst wüsste schnuckelmaus was davon(braut)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ein schöner Cut von Lennox den Vitali auch hätte machen können, zudem hat Lennox auch schlau immer weiter drauf rum geschlagen und weiter, zwar etwas kleinere , cuts verursacht. Der Ringrichter(bei dir Schiri ![]() |
|
||||
|
||||
Dieser Kampf ist leider tragisch zu Gunsten für den Engländer zu Ende gegangen.
Wenn der Ringarzt mehr Mumm in den Knochen gehabt hätte, wäre die Sache bestimmt noch sehr spannend geworden. |
|
||||
|
||||
hätte klitschko aber schwerere verletzung davon getragen wäre der ringartz verantwortlich.ich fands ok das er den kampf beendet hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
ES hätte trottzem ne absprache zeiwschen ring artzt und ringrichtger geben müsssen! |
|
||||
|
||||
Wie sonst wird der Ringrichter wohl den Kampf abbrechen können??? Löl Robby
|
|
||||
|
||||
ähm...
![]() stümmt! trotzdem hätten sie erstmal klitschko und sein trainer fragen können wenn dan nschmeißt man das handtuch aber tecnisches ko durch son futz suckt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
der ringarzt hat doch völlig korrekt entschieden habt ihr nicht die linke gesichtshälfte von klitschko gesehen.es wurde mit 60 stichen genäht.ich will nicht wissen was passiert wäre wenn der kampf weiter gehen würde
|
|||
|
|||
hey ihr seid ja voll die checkaz
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich denke es war schon bissel pingelig mit dem arzt oder bestechung ich denke auch 1 oder 2 runde hätte man noch locker packen können man muss auch mal so sehn das war net irgend son boxkampf es ging um alles von daher hielt ich die entscheidung auch irgendwie net ganz ok |