|
||||
|
||||
hmm
wann zocken wir ? ginge heute abend um 19 uhr?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo klar 19-20 uhr irgendwann da wäre in ordnung !
|
|
|||
|
|||
ok wer klärt das mit dem cncradio ab ?
|
|
||||
|
||||
<==========
ich mach das dani also cncdani moderiert dann das gamechen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
heute um 19 uhr, beide games ?
|
|
||||
|
||||
ok
heute 19 uhr
|
||||
|
||||
so bin gerade vom baden zurückgekommen also meinetwegen kann es los gehen
|
|
||||
|
||||
*kinghandtuchgeb* sry daniel ist im Kino und zwar Bruce Allmächtig guggen
|
||||
|
||||
Schon gespielt?
GRÜß GOTT!!!
Joo ihr machts echt spannend Wie weit seid ihr , oder habt ihr schon das game hinter euch gebracht Bin halt neugierig Ps. Falls ihr es noch spielen solltet , vieleicht braucht ihr einen Beo Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Das ist falsch ausgedrückt Andreas, unser Bruce Allmächtig(Daniel)
sieht sich selbst im Kino an sfg. Aber ihr 4 Profizocker macht es hier richtig spannend. |
|
|||
|
|||
kommt noch... sobald alle mal zeit haben... und gg beo is nix zu sagen... bewerbungen können gerne hier rein für beos in den 2 games
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich seh nur zwei
|
||||
|
||||
Richtig dark,freut mich das du es eingesehen hast,denn ich sehe hier auch nur 2!!!
|
|
|||
|
|||
hey kingi.... wenn du darki was willst, musste aber erst an mir vorbei
Geändert von MewtoX (15-06-2003 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
dich nehm ich in 5 min
|
|
|||
|
|||
wie manu... ich denke selbstgespräche sind out
sag mal wann haste zeit? hat das nu wer schon mit dani abgeklärt ? |
|
||||
|
||||
dark wollte dasmitdani abklären !
zeit habe ich ab mittwoch bis montag . |
|
|||
|
|||
hab mit dani gesprochen... sagt, wenn mal wieder moderieren sollte, dann gerne
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den Salat hier so anschaue, dann komm ich mir vor wie bei nem Boxkampf...
|
|||
|
|||
lol sven.. aber hier mit dem unterschied, dass alle ausholen, und keiner zuschlägt
|
|
||||
|
||||
Worauf wartet ihr eigentlich noch, auf einen Sponsor?
Oder wollt ihr die Übertragungsrechte verkaufen*fg* |
|
||||
|
||||
einmnal war ich beim arbeiten,dann war feivel im kino,dann war sep müde , und einmal durfte dark nicht ins i-nte von seinen eltern her,und so geht das jetzt seid 2 wochen
|
|
||||
|
||||
toi toi cem und manu zeigt denen mal was ein geisteskranker DPSler und ein geisteskranker FOFler an verwüstung verursachne können
nö mal ernst viel glück euch allen mögen die unglücklicheren verlieren gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben wir schon gefunden ! |
|
||||
|
||||
echt und?? wer ??
gruß |
|
||||
|
||||
hmm gat
leider meint er sich selber GINGE HEUTE ABEND? wer beo sein will hier reinschreiben
|
||||
|
||||
heute abend wäre ok ja,aber moderiert dani überhaupt noch ?
|
|
|||
|
|||
heute abend iss ok und zu dani.. ich glaube nicht
|
|
||||
|
||||
Ich möchte den Beo machen,oder schon zu spät?
|
||||
|
||||
und ? *neugierig guck* sabber