|
|||
|
|||
*lol*
Pentium-Cluster sind genauso selten ![]() Weil dafür gibts auch richtige Computer Hier mal ein Link zum schnellsten Pentium-Cluster der Welt http://www.cbrc.jp/magi/ Geändert von BBMV (31-12-2001 um 02:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
ach du meinst cray´s
die sind allerdings so teuer, dass man sie sich nicht leisten kann ![]() |
|
|||
|
|||
cray ist kinderkagge *gg*
Da gibts von IBM viel schnelleres. |
|
||||
|
||||
nur mal eine Zwischenfrage: ist Pentium zwingend = Intel ?? ich denke, dass Pentium heutzutage eine Rechnerklasse bezeichnet und nicht, dass es Intel-Rechner sind...
|
|
|||
|
|||
Pentium ist eine Prozzessorklasse, die von verschidenen Rechnerherstellern verbaut wird
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Pentium ist ein eingetragenes Warenzeichen von Intel!
Das haben sie damals gemacht um damit AMD es nicht länger zu ermöglichen die gleichen Zahlen wie Intel zu verwenden (386, 486). Keine andere Firma darf den Prozessor Pentium nennen (deswegen nennt AMD ihn ja Athlon und nicht 686 bzw 786)
|
|||
|
|||
So, @comcire2:
Soviel zu den AMD-Clustern: http://www.heise.de/newsticker/searc...tton=suchen%21 BTW, beim K5 gab es keine Probleme, die auf die CPU zurückzuführen waren, er war nur langsamer als die Intel-Counterparts ... @Navigator: Deine Informationen sind veraltet ... AMD veröffentlich seit längerem bereits die Bugs seiner CPU's ... @m1a22: Ich würde an deiner Stelle das von Sven erwähnte System näher in Betracht ziehen ... es ist deutlich schneller als das P4-System, das comcire2 vorgeschlagen hat.
|
|||
|
|||
![]() anscheinend hast du dir meine links nicht angesehen ...egal, thema ausgelutscht |
|
|||
|
|||
@m1a22,
egal für welchen Prozessor du dich entscheidest, du solltest beim Motherboard, sowie der Grafikkarte und möglichst auch dem RAM auf Markenprodukte achten, z.B. Asus-Motherboard, dann hat man auch nachher die wenigsten Probleme beim evtl. nachrüsten etc. |
|
|||
|
|||
Yepp... darauf sollte man unbedingt achten !
Ich hatte bis jetzt null Probleme mit Markenhardware ![]() |