|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
solche sprüche sind immer richtig dumm.
|
||||
|
||||
Zitat:
der war schon seit 1 jahr angekündigt und wurde schon wieder evrschoben echt toll! mhh ich halt da nix von, da mir CCG eh scheiß egal ist sonst kann ich mich nur zeus anschlißesen die sollen was richtiges rausbringen! erlich egsgat find ich es zum kotzen das CCG jemans erscheinen ist, wei seitdem ist yuri richtig im arsch... |
|
|||
|
|||
hm....
wenn EA wirklich so geldsüchtig ist wie ihr denkt (tu ich auch) also wir denken... dann könnten sie ja machen das man mit der indizierten version ned mehr online zoggen kann und dann die blechdosenversion kaufen müsste,... oder würden sie das nich tun... wenn ned... wieso ned? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder muss sich an seiner Aufgabe messen lassen, der Schlosser, der Maurer und der Programmierer. Du glaubst doch nicht im ernst, das sie Schlosser zum programmieren einsetzen oder? Das Spiel ist grafisch und vom Spielfeeling fein nur kann man es weiß Gott nicht zum Kräftemessen verwenden. Es fehlen grundlegende Dinge die schon bei der Namensvergabe anfangen oder weißt Du, wer heute Demborix ist? MfG Dembo
|
|||
|
|||
Das Problem ist das, DASS EA so groß ist und so zimelich viele unterschiedliche Spiele unterhalten muss.
Also ich denke die können logisch genug denken, dass sie mehr Personal (oder besser ausgebildetes) für Generals Support bereitstellen würden wenn sie nicht andauernd an was andrem arbeiten würden. (Was es halt so gibbet...Add-on zu Generals, neue Ideen für die neuen CnC sammeln) Ich glaub das einzige was EA fehlt sind Typen die sich mal in den Foren hier umschaun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
das problem hat blizzard nich, soweit ich weiß konzentrieren die sich nur auf wenige gute Spiele, die sie dann auch richtig supporten können.
|
|
||||
|
||||
Blizzard = Blizzard
EA = EA |
|
|||
|
|||
ja und wieso kann das ned ein kleines mischmasch sein vo beide ein bissel beides sind?
das mit dem fifa und dem nhl und mba is schon wahr... im prinzip bleibt ja das spiel immmer genau dasselbe... nur die manschafften/ spieler werden aktualisiert und das design anders... naja... könnte man das ned auf alles 2 jahre verkürzen und dann ein bissel mehr auf die langfristigen games eingehen? |
|
||||
|
||||
stellt euch vor ihr installiert den 1.6-patch und plötzlich laufen nur noch blechdosen rum ...
|
|
||||
|
||||
Hat hier einer die e-mail adrees von ea Deutschland ? bitte posten oder per pm schicken. thx im voraus.
|
|
|||
|
|||
hi,
ich frag mich wie das mit dem multiplayer modus gehn soll, wenn einer alte version hat und einer die neu mit dem roboter müll, ich will ein realistisches game kein Future-käse alla Z oder Thandor, ich mein C&C Ra2/bzw Yuri hat sich keiner aufgeregt wenn der desolator rekruten verstrahlt da war die Bpjs blind oder was ??Ich werde mir kein addon mit blechdosen kaufen eher zock ich kein Generals mehr. TanxX |
|
|||
|
|||
m2...
ich glaub auch ned... es bringt EA sowieso nix also... und wenn man dann nur noch mit dem blech-addon zoggen könnte würde ich EA verlassen... und ned ma was vom tiberiumtwiligt kaufen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hey, wir reden hier von EA und wofür brauchen die sonst so lange? |
|
||||
|
||||
Du hast echt die richtige Einstellung
Warum die so lange brauchen? Weil 1.6 umfangreicher wird als geplant.
|
|||
|
|||
Man, wenn hört hier endlich mal diese Geflenne: "Generals ist kein richtiges C&C" auf !?!?!
Das geht mir so langsam mächtig auf die Nüsse. Jetzt konntet ihr 4 Monate lang heulen. Schluckt das endlich oder spielt einen älteren C&C-Titel. Zu dieser Ankündigung kann ich nur sagen: Ich habe nichts gegen eine entschärfte 16-er-Version, wenn das keine Auswirkungen auf das deutsche AddOn für "Erwachsene" hat. |
|
||||
|
||||
wartens wir ab was kommt,
aber EA trau ich mittlerweile alles zu |
|
||||
|
||||
Die meisten hier scheinens nicht wirklich kapiert zu haben...
EA hat lediglich vor eine etwas entschärfte Generals Version auf den Markt zu bringen. Und zwar nicht in Form eines Addons. Die GBA wird auch nicht entfallen, sondern wahrscheinlich nur die GBA Kampagne. So stehts zumindest in der GS. Wieso alle etwas dagegen haben, sehe ich nicht ein. Dieser Schritt wahr wahrscheinlcih notwendig, um das Addon als USK 16 zu veröfentlichen. Das muss aber ja nicht bedeuten, das im Addon auch Blechdosen vorkommen (würde mich aber nicht gross stören, macht ja eh kein unterschied, solange sie normal sprechen). Das kann der Community echt nicht Schaden und wird wahrscheinlich auch wieder ein kleiner Aufschwung bringen. |
|
||||
|
||||
Ich frag mich eh was an der GLA Kampagne so schlimm is...
ich find teletubbies brutaler Nur weil da so Anthrax-Atombombe am end e eine Stadt verseucht... bla! Aber wayne...
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, die Meldung von GameStar beinhaltet mehrere Fehler, nur mit Voprsicht geniessen. MfG, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Äh, wenn Du jetzt schon sagst daß die Meldung Fehler enthält, wie wäre es dann, wenn du klarstellen würdest welche?
Damit, daß du nicht sagst die komplette Meldung sei ein Fehler, ist die entschärfte Version ja augenscheinlich offiziell bestätigt. Aber was hindert dich dann daran uns zu sagen was da falsch ist?
|
|||
|
|||
Ich kann nicht viel dazu sagen, weil kein offentliche Statement dazu bisher gemacht ist. Der Erscheinungstermin ist jedenfalls ganz falsch, und was die Inhalte angeht, da hat GameStar ganz klar keine Ahnung. Meistens weil sie noch nicht festgestellt sind.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Wäre schon, wenn sich hier mal öfter Leute von EA melden und Stellung zu Kritik nehmen/sich einfach mal mehr um die Community kümmern.
|
|
|||
|
|||
Wir schreiben oft rein, aber momentan hat C&CForen die Zusammenarbeit mit uns gekündigt, so es ist uns nicht so genau bewüsst, wie weit Beiträge wirklich erwünscht sind.
Hier gibt's ein Thread, wo aktuelle Fragen beantwortet sind: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...=000177#000014
|
|||
|
|||
ich finde eine version mit robotern lächerlich!!
|
|
||||
|
||||
Was ist denn daran bitte lächerlich??
Ich bin mit Robotern im C&C-Universum aufgewachsen, seit C&C 1 kenn ich nix anderes. Erst seit RA2 hat sich dass geändert und mir isses wurscht, ob da unten nun Menschen oder Cyborgs rumlaufen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das jetz ne nicht-indizierte version rauskommt is doch nur gut für die, die es nich bis zur Indizierung gekriegt haben und die ganze Zeit hier rumgelungert ham. |
|
||||
|
||||
Und jetzt erklärts du mir bitte, was du mir damit sagen willst. ich weiße nur darauf hin, dass ich es absolut nicht verstehe, dass sich jetzt einige darüber aufregen, dass aus Menschen jetzt Roboter werden.
Pfeif drauf, dass war schon in der DV von C&C1-3 so und es hat keinen gestört.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |