|
||||
|
||||
Subnova CS clan
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
bisschen weiss, aber ansonsten Super
|
|||
|
|||
Obwohl ich eigentlich kein weiss mag- die seite sieht super aus!
Das einzigste was ich zu meckern find ist das Forum von Rapid, ansonsten
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
jo wir haben keinen webspace für php das ist es ja
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Homepage...
Ja weiß ist sie, in der tat, aber ich finde sie gut nur das was mich stört ist er zeigt links unten wo die kleinen banner sind das letzte nur halb rechts ist kein scrollbalken damit man weiter nach unten sehen kann, ansonsten ...
|
||||
|
||||
also die hp ist optimiert auf eine auflösung von 1024 x 768
da ist alles perfekt mfg andi
|
|||
|
|||
...
unter visitors war noch ein banner den meinte ich, ich habe die auflösung 1024x768...
naja war gerade wieder auf der seite jetzt ist der banner weg, war vieleicht auch nur ein fehler vom explorer, jedenfalls gute homepage...
|
||||
|
||||
die werbung ist ein bissl nervig,
sonst ne gute hp(obwohl ich kein FAN von hellen Styles bin) |
|
||||
|
||||
also euer banner is cool und dass das alles weiss ist find ich nicht wirklich schlimm. Hab ihr ein eigen server für cs?
Insgesamt: Coole seite
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
nein wir haben noch keinen eigenen cs server
aber wir versuchen einen zu bekommen mfg andi
|
||||
|
||||
wir haben einen,
der wird aber zum 31.05.2003 gekündigt PS: Danach wird nen Public bestellt |