|
||||
|
||||
![]() Wie bereits im internen bekannt gegeben , habe ich mich aus diversen Gründen dazu entschlossen @DKS@ zu verlassen .
Wünsche dem Clan natürlich weiterhin viel Glück und ein langes Bestehen. MfG shady |
|
||||
|
||||
Schade Shady, warf aber irgendwie abzusehen.
Good Luck. ![]()
|
||||
|
||||
Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, die Gründe sind ja bekannt.
Du hattest es ja angekündigt und ich kann den Schritt nachvollziehen. Ich hoffe dennoch, dass man sich des öfteren noch über den Weg läuft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Uuups, was ist denn das ? Die "Schwadschnüss"
![]() Hoffe, nicht noch jemand verlässt die Community ganz.
|
||||
|
||||
Huch, wasn los?
![]() Bist du dann ganz weg vom Fenster?
|
||||
|
||||
Autsch was ist denn da passiert
naja man kann ja nix dran ändern ist aber schade ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hm mein shaddy geht
![]() mein heimliches idol is jetz weg ![]() und wem soll ich jetz einen schrein bauen und ne statue wollt doch mal shady wegboinken... meine träume sind jetz zerstört ![]()
|
||||
|
||||
Tja..
![]() Shady, deine Entscheidung wird akzeptiert. Und wie schon gesagt: Du hast jederzeit wieder einen Platz bei uns. Genauso wie MrStrech, und genauso kommentarlos. ![]() Alles Gute für dich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit dem "wegboinken" ist das so ne Sache ... da ich Renegade ja irgendwie aufs Abstellgleis gelegt habe und mich zur Zeit fast komplett CS wittme . Dennoch , zwischendurch boink ich ja noch ... und CS is n unheimlich gutes Training ![]() Kann mir eine "Verlängerung" meiner zweifelhaften "Karriere" bei @DKS@ gut vorstellen ... keine Frage ... aber muss zur Zeit irgendwie mal mein "RL" ( japp .. selbst shady hat eines ) irgendwie mal komplett in den Griff bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Kampfgrinser sind über die "Verlängerung" hocherfreut
![]() Mißverständnisse sind dazu da, mißverstanden zu werden. Und letztendlich handelte es sich hierbei um ein solches ![]() Und wenn Shady jetzt noch so lieb wäre, ein "Alles wieder gut" zu posten, kann ich diesen Thread closen (damit die wertvollen Postings auch gewertet werden *späm späm) ![]() ![]() Gruß, euer Bad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja .... "Alles wieder gut" ![]() ![]() shady |
|
||||
|
||||
*Oberhektisch das
![]() ![]() Nicht böse sein, Leute. Aber das hier fällt unter die Rubrik "Ein weiteres Topic fürs Archiv" Dort wandert das demnächst nämlich hin ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mitfreu
Knuddel shady brrrrrr
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hey, wer postet hier ins geschlossene? Ts ts ts.
Immer diese Mod-Willkür ![]() ![]() ![]()