|
|||
|
|||
![]() ![]() wünsche dir alles gute zu deinem 18 geburtstag, feier schön und nicht zuviel ![]() ![]() cya Micha p.s: lass dich mal wieder sehn Geändert von TeamTanx (15-05-2003 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
H B
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute bbacmk
![]() Genies deinen 18. Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
![]() gibts den boris überhaupt noch ![]() |
|
||||
|
||||
hi boris, nachträglich auch noch
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
@torben: und ob es mich noch gibt ihr ungläubigen, begonnen die saufparade hat *beeing-yoda-style*
@jürschen: bist net zu spät aber macht ja nix ^^ dachte schon ihr hätte mich vergessen ![]() aber ihr habt mich nicht enttäuscht ![]() aber wo bleibt phil??? so genug geredet....pfft...gluck gluck gluck....ahhhh ![]() so jungens, prost!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir ein
![]() |
|