|
||||
|
||||
Na das ist ja auch nicht schwer Westwood im Bezug auf Internet und Support zu übertreffen. Oh mann und sag ich als eingefleischter WW-Anhänger, aber es ist nun mal wahr.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich zieh mir grad das Demo. Dank DSL sind es 25 Minuten.
Dann werd ich mir mal ein Urteil bilden! Junker |
|
||||
|
||||
Soviel zum Demo:
Runtergeladen, installiert, mehrmals einige Sachen angetestet, ohne Reue gelöscht - Thema für mich erledigt! Junker |
|
||||
|
||||
Demo nie gespielt ... vollversion in die finger bekommen.. gespielt YR gekillt um HDD platzt auf D zu bekommen und NICHT bereut
Aber man sieht ja geschmäcker sind verschieden Was ich aber festgestellt hab ist das die meisten einfach "überfordert" wirken wenns mehr als 1-2 sinnvolle units gibt ( halt nicht wie bei YR wo man max 2 verschiedene einheiten klassen braucht ) . Das ist das was ich meistens zu hören bekomme von wegen ... "Pah hab kein lust einheiten zu mischen .... " Geändert von Apokus (20-12-2001 um 05:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das mit den Einheiten ist nicht mein Problem.
Mir gefällt der Stil von AoE2 und dessen Steuerung nicht. Immer dieses "kling" "kling" ""puff" "schwing"! Ich brauche nun mal Panzer! Aber so wie die Geschmäcker sind.... Junker |
|
||||
|
||||
Sagen wirs so, macht höllisch Spass besonders in WW1 mit Richthofen und Co. zu spielen und natürlich auch in den weiteren Epochen. Aber mit Mittelalter und Antike hab ich's nicht so. Ich schlies mich Junker, ohne Panzer geht's net. Drum bleibt Yuri auf Platz 1, wenn auch nicht so anspruchsvoll ist wie Empire.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ja, aber in empire earth gehören doch auch panzer zu den units... naja, zumindest sollten die doch eigentlich in irgendeiner epoche auch erscheinen.
oder hab ich das was falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
Ich kauf mir aber das Game nicht, um von den 14 Epochen immer nur die 2 zu spielen, wo Panzer auftauchen!
Aber mal abwarten, wie es sich onlinemässig entwickelt. Das ist mir wichtiger bei Spielen. Die KI kann ruhig dumm sein, denn gegen die spiel ich eh fast nie! Junker |
|
||||
|
||||
Naja, die KI hat schon einiges drauf, und es sind schon genügend Missionen, wo du mit Panzern und Mechs konfrontiert wirst (Deutsche & Russische Kampange)
|
|||
|
|||
hab dazu mal ein paar fragen:
1) kann man jederzeit abspeichern? 2) gibt es ein "freies" spiel, bei dem es nicht auf zeit ankommt (oder gibts nur missionen)? 3) wie lange dauert es, bis dass man "am ende" des technologiebaums ankommt? |
|
||||
|
||||
zu 1. Jo wie sich das gehört
zu 2. Jo gibts auch... ( bin gerade in stunde 38 und immer noch kein licht gegen den ki gegner ... und das auf medium ) zu 3. Kommt drauf an... stures nach oben bauen... 1 - 1 1/2 h würde ich sagen... |
|
||||
|
||||
jup
die ki ist hammer wenn man die am anfang nicht klein kriegt dann ist spätestens im mittelalter feierabend die einziege aussnahme die ich bisher gesehen habe ist wenn der comp dich nur über den wasserweg erreichen kann da bekommt man nur das halbe potenzial zu spühren PS: sobald man aber B 29 bomber hat ist der comp meist geschichte |
|
||||
|
||||
hast du ne ahnung.... meine bomber sind unten bevor ich auch nur ansatzweise in seiner nähe bin
Der ist in der nano time und ich ww2 aber ich krieg gerade so rohstoffe rein um seine attacken möglichst schnell auszugleichen Naja mal sehen.... vielleicht haben meine panzer ja n bisl mehr chance wenn nicht... muss ich halt zusehen das ich irgendwie die zeiten schaff.... |
|
||||
|
||||
dann spielst schlechter als ich
bisher haben meine bomber immer ihr ziel gefunden und ich war auch immer derjenige der zuerst ins neuezeitalter kam aber gnade dir gott wenn der comp die dinger einsätz dann hast du wirklich schlechte karten da der auch auf einheiten gruppierungen geht hab es nur einmalgeschaft den comp 6 epochen weit abzuhengen und das war als ich ihm seine hauptgebäude gekillt habe da war nichts mehr mit weiter forschen PS: mal abgesehen das der comp mal wieder die ganze karte sieht und auch unendlich rohstoffe hat ist es die beste Ki die ich je gesehen habe |
|
||||
|
||||
unendlich rohstoffe hat er eben nicht ganze karte sehen tut er... klem dem comp mal alle rohstoffe ab und er baut Nüx mehr... aber ich war bis zum WW1 locker vor.... dann kamen 4 sharpshooter und haben ALLE infs von mir gekillt naja und die paar panzer waren auch nicht das prob für das was er noch hatte.... wenn wenigstens wasser da gewesen wäre aber auch nicht..... reine landkarte und beim spiel davor hatte ich null probs und nach 3 stunden war er tot .. aber nu ? neeee das dauert noch mal 10 stunden 100 %
|
|
||||
|
||||
oh doch der hat unedlich rohstoffe
nur der ist mal so schlau das wenn er keinen mehr zu abbauen hat sie auch nicht mehr so stark nutz zb. hatte nen game mit meinen cousin gegen 2 comps ein comp war auf unsere seite und man konnte mal genau sehen wie der baut in der hoffnun ich könnte davon nen bissel lernen muste ich festellen das der erstmal die ganze insel Mit verteidigungs türmen zu baute jetzt frag ich mich mal woher der soviel rohstoffe hat wenn bei im nur einer steine holt und bei mir 6 leute am abbauen wahren |
|
||||
|
||||
hmm kann ich nicht nachvollziehen... wenn ich n comp in meinem team hab und seine map seh baut der immer 7 leuts für jedes camp....
|
|
||||
|
||||
ich kann dir nen screeni machen
mit datum uhrzeit usw. vieleicht holt ein typ auch einfach mehr als 15 werte mit nachhause und baut den kram schneller ab fakt ist aber das der comp über mehr rohstoffe verfügt oder womit erklärst du dir das der dir massemässig immer überlegen ist? PS: hast du schonmal nen wirbelsturm benutz? |
|
||||
|
||||
jo aber erdbeben ist funniger *g* schon mal bemerkt das der comp immer nur seine +punkte auf die ernte und sammelstufen aber nie auf die waffen packt wenn er sich seine rasse zusammen stellt ?
|
|
||||
|
||||
mach ich auch immer
was bringt es dir wenn du zb auf panzer gehst aber nicht bis in diese zeitalter kommst dennoch hat der comp mehr rohstoffe zu verfügung und das macht sich dicke bemerkbar |
|
||||
|
||||
... schau dir mal die logs genau an.... da wirst du sehen welche rasse er hat und wie die aufgebaut ist der setzt alle punkte nur in den aufbau und die units billiger....
|
|
|||
|
|||
thx to all
habs mir heute gekauft und bin total begeistert die KI ist saugut, sogar noch besser als bei AoE saugeile effekte, nur gewonnen hab ich noch net |
|
||||
|
||||
Ich kaufe es mir nach Weihnachten. Und bin mal gespannt wies mir gefällt. Aber bis jetzt habe ich viel gehört dass es sehr gut sein soll.
|
|
|||
|
|||
HELP
Hab Probs mich im Internet anzumelden! Habe einen Account angelegt und wenn ich mich jetzt einloggen will und meine IP eingebe, sagt er, dass er sie nicht findet!! Hatte jemand das gleiche Prob und kann mir helfen?
|
||||
|
||||
Ich finde EE so was von blöd...
Tatsachen: -schlechte Grafik - zu prutal (murks, "aaaaah") obwohl die Tests gut sind, finde ich das Game echt nicht gut...
|
||||
|
||||
Naja, also ich finds richtig gut das Spiel, nur ziemlich schwer. Besonders dann wenn ich versuche von der Vorzeit bis ins NAnozeitalter zu kommen. Meistens werd ich dann im Mittelalter plattgewalzt.
|
|||
|
|||
Ich finde es auch ziemlich gut, nur fast ein bissel zu umfangreich :-( !!
|
||||
|
||||
Slater hast du dein Prob lösen können ?
Ich hab immer das Prob wenn ich mit jemanden spielen will (ausser Gersi) sagt er mir das ne FW an ist... obwohl keiner eine FW an hat. Das ist voll nervig Aber ich finde die Kampanien witzig auch wenn die teilweise echt hart sind. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
beim Host muss auch NAV ausgeschaltet sein !!!
|
|
||||
|
||||
NAV ???? Wo ist das Gersi ?? Und was ist das ???
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |